AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Den Link konntest du dir ersparen. Da steht das Friseure ihre Läden nicht öffnen dürfen. Nichts davon das sie ihren Beruf nicht ausüben dürfen.
Auch die Nutten können Ersatzmittel nehmen, nur kommt dabei kein Geld rum, du Superschlauer.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Bill Gates Blödsinn, der an allen grossen Pharma Firmen, von 5-11 % besitzt! Forschungsgelder stehlen, als einzige Regierungs Form in Europa vor allem
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun da sieht man was man für eine Rippe bekommt.
Diebstahl lohnt sich eben nicht!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
" Querdenker " und rechte Nationalisten sind scheinheilig und lieben eigentlich
die Knute der Staatsgewalt ueber Alles. Allerdings wuerde sie diese Knute gern
selbst schwingen und andere spueren lassen, was natuerlich nicht geht weil die
" Querdenker " und rechten Nationalisten unfaehig sind jemals Regierungsmacht
zu erlangen. Stelle Dir doch nur mal Alexander Gauland, Bjoern Hoecke oder
Alice Weidel der Alternative fuer Dumme als Regierungsfuehrer vor. Das sollte
selbst Dir schon bei der Vorstellung kotzuebel werden. Das genannte Trio der
AfD taugt nicht mal fuer den Vorsitz eines regionalen Schuetzenvereins.
Zitat:
Zitat von
ABAS
" Querdenker " und rechte Nationalisten sind scheinheilig und lieben eigentlich
die Knute der Staatsgewalt ueber Alles. Allerdings wuerde sie diese Knute gern
selbst schwingen und andere spueren lassen, was natuerlich nicht geht weil die
" Querdenker " und rechten Nationalisten unfaehig sind jemals Regierungsmacht
zu erlangen. Stelle Dir doch nur mal Alexander Gauland, Bjoern Hoecke oder
Alice Weidel der Alternative fuer Dumme als Regierungsfuehrer vor. Das sollte
selbst Dir schon bei der Vorstellung kotzuebel werden. Das genannte Trio der
AfD taugt nicht mal fuer den Vorsitz eines regionalen Schuetzenvereins.
Naja, du willst mir jetzt die Bande, die Deutschland organisiert vernichtet und an der Macht ist, jetzt nicht ernsthaft als "besser" verkaufen, oder?
Zitat:
Zitat von
navy
Bill Gates Blödsinn, der an allen grossen Pharma Firmen, von 5-11 % besitzt! Forschungsgelder stehlen, als einzige Regierungs Form in Europa vor allem
Korrekt. Einfach nur Lügenpropaganda und Verarsche der dummen Massen. Pilz-Pandemie? :haha:
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Damals schon mit freundlicher Unterstützung jüdischer Gangster.
Gut, dass wir heute alle in Frieden leben dürfen mit dem jüdischen Medienkartell und den jüdischen Banktycoonen.
Die wollen für uns Deutsche natürlich nach wie vor nur das Beste, da bin ich total beruhigt.
Ja, vom "Deutschen Volkstod" hin zum "Abolish the white Race", alles immer dieselben. Gut, daß die Weißen das nicht mehr verstehen. Würde eh nichts helfen. Aber die meinen das gar nicht so. Die siedeln die Afrikaner hier nur zum Spielen an.
Zitat:
Zitat von
sibilla
habe ich vor einigen beiträgen hier bereits angemerkt, die nächste sau wird durchs dorf getrieben.
jetzt wird wirklich mit kanonen auf spatzen geschossen.
Vor allen Dingen ist es kontraproduktiv, das ganze Pulver schon vor dem Krieg zu verschießen.
Sowas finde ich aus Marketing-Gesichtspunkten geil: die Kombi-Mutante....
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...0-12c0f408e8e4
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Naja, du willst mir jetzt die Bande, die Deutschland organisiert vernichtet und an der Macht ist, jetzt nicht ernsthaft als "besser" verkaufen, oder?
Doch das hat sein FO so gesagt und dann muss es stimmen.
Zitat:
Zitat von
erselber
Ein bisschen muss man die Stimmung weiter anheizen, vielleicht erkennen dann die Panikler und Hysteriker welchen Unsinn die seit gut einem Jahr verzapfen und nachbeten.
Aber ich denke die glauben das mit den Thermafrostböden am Ende noch und nicht, dass es nur eine weitere VT ist, oder auch nicht. Wer weiß?
Man hat die blödesten angeblichen Wissenschaftler als Berater, die nicht einmal wissen, was jeder Arzt Hausfrau vor Hundert wusste: Das der menschliche Körper autmatisch Viren bekämpft, seit Tausenden von Jahren, ohne Problem
Der ganze Quatsch, wird mit Cepi und Richard Hatchett, von Angela Merkel, vor allem finanziert. Blöd, nennt sich mit der Leopoldini heute Wissenschaft, etliche echte Professoren haben von dem Politik Sauhaufen Abschied genommen
Zwei strategische Fehler in der Auseinandersetzung mit Covid-19
von Thierry Meyssan
Die westlichen Länder erlagen der Panik angesichts der Covid-19-Epidemie. Irrational haben sie zwei strategische Fehler begangen: ihre gesunde Bevölkerung zu isolieren, auf die Gefahr hin, ihre Wirtschaft zu zerstören, und alles auf mRNA-Impfstoffe zu setzen, auf Kosten der Pflege, ja sogar auf die Gefahr hin, mit dieser neuen Impftechnik besondere Beschwerden zu verursachen.
Voltaire Netzwerk | Paris (Frankreich) | 2. Februar 2021 https://www.voltairenet.org/article212106.html