AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!
vielleicht wollte der Bürgermeister genau das:
Zitat:
"Meines Erachtens nach ist das rechtlich unzulässig – nur natürliche Personen können Eigenbedarf geltend machen", so der Mieterbund-Präsident Franz-Georg Rips. Eine Stadt könne ihren Mietern somit nicht aus Eigenbedarf kündigen. Betroffenen rät Rips daher, sich rechtliche Beratung zu holen. Auch auf politischer Ebene halte er die Kündigungen für ungeschickt, sie spielten die deutsche Bevölkerung und Flüchtlinge gegeneinander aus: "Das gefährdet den sozialen Frieden." Die Kündigungen scheinen jedenfalls Wasser auf die Mühlen selbsternannter "besorgter Bürger" zu sein. Mehrere rechte Blogs berichteten über den Vorfall.
http://www.stern.de/wirtschaft/immob...n-6465914.html
AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Schlimmer noch! Die Existenz verbindlicher Gesetze wird staatlicherseits schlichtweg negiert. Fachbegriff: Rechtsbeugung.
Über die Beugung geltenden Rechtes sind die Herrschaften doch schon längst hinweg. Es ist Rechtsbruch!
In den kommenden Tagen dürfen wir uns über ein paar "anstehende" Änderungen des GG erfreuen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Er ist ein spanischstämmiger CDU-Kathole. Spiessbürger lieben sowas.
Dazu passt wieder mal dieser Beitrag zum Thema. Ich muß davon ausgehen, daß meine Mitmenschen, größtenteils unterbelichtet sind und Wahrnehmungsstörungen haben.
Zitat:
Es sind wahrscheinlich Sozialwohnungen.
Die Mieter wahrscheinlich Hartz4 - Empfänger.
H4-ler wählen eher linke Parteien weil die höhere Sozialleistungen versprechen und ihre Idee vom "Umverteilungsstaat" fröhnen.
Tja, Pech gehabt...
Und natürlich darf auch das Hacken nach sozial Schwächeren nicht fehlen. Die sind schuld.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Olliver
[video]
Bei diesen GEZ-selbstbezahlten Propagandasendungen hat ja FRAUENTAUSCH mehr Tiefgang!
http://bilder.t-online.de/b/73/35/83...and-pfalz-.jpg
Diese "Malu" Dreyer ist doch eher eine Witzfigur als eine Ministerpräsidentin: völlig verhuscht, stets mit dem Blick einer Maus, die ihr Loch sucht - und mit den übrigen Sprachhülsen: "Wir müssen die Menschen mitnehmen . . ."
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Genau. So bekomme ich das auch immer wieder mit bei meiner Aussendienstarbeit, BRD West.
Viele Leute wünschen weitere Flüchtlingezuwanderung. Sie reden auch relativ viel von rechten Brandstiftern und dass sie Angst vor denen hätten.
Lasst sie in Ruhe, die Durchschnittsdeutschen, und versucht nicht unentwegt,
denen ihren Pfad zum Glücklichwerden auszureden :D . Womöglich suchen sie einfach Halt beim Islam.
Das stimmt so nicht. Ich bin ja selbst Wessi,
ich sehe sehr viel ideologische Verblendung, die durch jahrelange, antideutsche Hetze der 68er-Linkspresse verursacht wurde. Gepaart mit mangelnder, geschichtlicher Bildung, geistiger Wohlstandsverwahrlosung und teilweise schlichter Blödheit.
Bildungstechnisch hat Deutschland inzwischen wirklich ein ernsthaftes Problem. Viele Menschen scheinen von unserer eigenen Geschichte und Kultur gar nichts mehr zu wissen. Man muss ja nur das TV-Programm anschauen, um die Verblödung dieser Republik zu erkennen.
Dann behauptet eine irre gewordene, ungebildete Kanzlerin auch noch, der Islam würde zu Deutschland gehören.
Ich weiß, was große Deutsche wie Martin Luther, Fichte, Nietzsche, Kant oder Goethe über diese BRD-Mischpoke sagen würden.
Zurück nun zum Thema: Hier kommen die irren Antideutschen aus ihrer Verhandlung. Der Bund zahlt jetzt eine monatliche Pauschale von 670 Euro pro Flüchtling an die Länder. Rechnen könnt ihr ja selbst, was das kostet.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs49...ingsgipfel.jpg
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Immer wieder entsprechende Fallbeispiele. So schlimm gebeutelt unser Land auch werde,
"der Bürger" hat es halt irgendwie doch so gewollt, bzw. will es so.
Eben.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Es sind wahrscheinlich Sozialwohnungen.
Die Mieter wahrscheinlich Hartz4 - Empfänger.
H4-ler wählen eher linke Parteien weil die höhere Sozialleistungen versprechen und ihre Idee vom "Umverteilungsstaat" fröhnen.
Tja, Pech gehabt...
Was wählen dann die Asylanten? (Auch) "linke" Parteien, weil diese sie den Deutschen vorziehen. Das ist aber von den meisten Deutschen auch so gewollt, weil diese Parteien eben die absolute Mehrheit zusammen besitzen,
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Über die Beugung geltenden Rechtes sind die Herrschaften doch schon längst hinweg. Es ist Rechtsbruch!
In den kommenden Tagen dürfen wir uns über ein paar "anstehende" Änderungen des GG erfreuen.
Sie verletzen Abkommen, brechen Gesetze, beugen Recht! Alles unter dem Deckmantel der Humanität.....................perfide.....pervers !
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Genau. So bekomme ich das auch immer wieder mit bei meiner Aussendienstarbeit, BRD West.
Viele Leute wünschen weitere Flüchtlingezuwanderung. Sie reden auch relativ viel von rechten Brandstiftern und dass sie Angst vor denen hätten.
Lasst sie in Ruhe, die Durchschnittsdeutschen, und versucht nicht unentwegt,
denen ihren Pfad zum Glücklichwerden auszureden :D . Womöglich suchen sie einfach Halt beim Islam.
Eben. Deshalb von meiner Person aus: Keinsterlei Engagement für die (allermeisten) Westdeutschen, sollen sie an ihren Flüchtlingen ersaufen.
@Schlummifix,
Du schreibst zwar gleich eingangs "Das stimmt so nicht",
widersprichst aber in Deinem gesamten Beitrag dem meinen mit keiner Silbe. Also stimmts doch, was ich schrieb. :)