AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deine Nebelkerzen kannst du lassen. Dass du jung und dumm bist merke ich sofort. Dir fehlt der Horizont. Alles zu naiv.
Junge Leute kann man besser brainwashen.
Es stieg die Mineralölsteuer.
Pro Liter Superbenzin fließen 86 Cents in die Steuerkassen, um unter anderem die Löcher zu stopfen, die die dreisten Griffe der Politiker in die Rentenkassen gerissen haben.
Und da kommt so ein Greenhorn an und erzählt was von hohen Benzinpreisen. Lachhaft, bei dieser Steuerabschöpferei!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir kullert gerade eine Freudenträne die Wange hinab!
Lobe den Tag nicht vor dem Abend und "rechne" mit den BRDlern.
Zitat:
Zitat von
Aus Dresden
Jetzt vergreifen sich diese Neo-Nazis aich noch an den Geschwistern Scholl !
Ich könnte kotzen
heul doch.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Falsch! Insgesamt kamen in diesen Jahren so circa 5 Millionen Menschen nach Deutschland, aus verschiedenen Gründen: 1. Asylanten, 2. Familiennachzug, 3. "Volksdeutsche" aus Russland, Polen, Rumänien, Ungarn, Ex-Jugoslawien. Gleichzeitig waren ab 1990 die Kosten der Wiedervereinigung zu stemmen. Kein Pappenstiel.
Quelle bitte und dies ohne Auslandsdeutsche.
Wir schreiben hier über Asylanten und nicht über Auslanfsdeutsche, die sofort arbeiten gehen dürfen, weil es eben Deutsche sein sollen.
Der Vergleich hinkt gewaltig.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Wie die heutige Kostendimension wirklich aussieht, lässt sich m.E. erst Ende des Jahres sagen.
Entschuldige mal, dir wurden doch 10 Milliarden seitens der Medien für letztes Jahr genannt, dieses Jahr wird teurer, weil:
1. diese Million seit Beginn des Jahres da sind
2. weitere kommen werden, sofern dies nicht gestopt wird
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Wobei es ein großes, aber lösbares Problem ist, dass die Registrierung etwas nachschleift. Im übrigen verweisen manche mit Recht darauf, dass die Milliarden an die Flüchtlinge zwar schlecht für die öffentlichen (besonders die kommunalen) Kassen sind, jedoch auch einen günstigen Effekt für die Binnenkonjunktur haben.
Meine Güte, das ist doch Schwachsinn, hierbei handelt es sich um Geld, welches von der Guthaben der Sparer auf das Konto von Herrn Schäuble gelangt, welches er dieses zum konsumieren weiterleitet.
Wenn die Riester-Rentner in Rente gehen und konsumieren wollen, fehlt ihnen dieses Geld und Rentenarmut entsteht, weil Asylanten es verfuttert haben, ein klassisches Nullsummenspiel.
Meine güte. Geld wächst nicht auf Bäumen.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
P.S.: aus vielen der von dir genannten Staaten, z.B. Ghana, Kamerun oder Indien, kommen keine bedeutenden Flüchtlingskontingente. Auswanderer von dort präferieren andere Staaten als Deutschland.
Ja, danke, gleich bir mir um die Ecke ist ein ganzes altes Krankenhaus voll von denen. Inder nicht, aber würdest du mal wirklich Zeitung lesen, hättest du auch erfahren, dass Inder sich langsam auf dem Weg machen, nur zur Info.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Die meisten Flüchtlinge aus dem Syrien-Konflikt befinden sich in der Türkei und Jordanien. Auch der wesentlich kleinere Libanon hat mehr Flüchtlinge aufgenommen als Deutschland. Nur schlägt ein langer und blutiger Bürgerkrieg in zwei großen und relativ dicht besiedelten Staaten weitere Kreise...
Und was geht es die Europäer an , wenn sich Muselmanen gegenseitig die Birne einkloppen ? Nichts .
An ihrem Verhalten untereinander sieht man doch schon , das diese K(l)oranseeligen nicht nach Europa (Deutschland) gehören . Glaubst Du etwas , das diese Herrschaften Deine Wertevorstellungen tolerieren ?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das mit den Benzinpreisen wäre ja noch das kleinste Übel. Die grünen Volksverräter hatten ja mal 5 DM für den Liter gefordert, sind damit aber glücklicherweise nicht durchgekommen.
Viel schlimmer ist doch der Wahnsinn, den diese Vollidioten mit den "erneuerbaren" Energien und dem ganzen Dämmungs-Scheissdreck durchgeboxt haben.
Wir bezahlen mit unserem Strompreis mittlerweile viele Tausend Quadratkilometer an Solarflächen auf alten Bauernhäusern und Scheunen und lassen Kohlekraftwerke im Standby laufen, weil diese Sonnen- und Windverarscherei genau dann nicht funktioniert, wenn das Wetter oder die Tageszeit mal nicht mitspielt.
Logisch. Wir hatten den Punkt Steuererhöhungen besprochen.
Zitat:
Zitat von
Greener
Nur wegen ein paar Aussagen von Claudia Roth sind die Grünen nicht "antideutsch". Vor allem in Baden-Württemberg kann man sehen, dass dort viele Bürgerliche die Grünen wählen, was auch die großen Unterschiede der Stimmanteile der Grünen bei Bundestagswahlen bzw. Landtagswahlen erklärt.
Die Grünen sind nun einmal für ungezügelte Einschleusung ungebildeter Korangestörter und krimineller Afros , ganz besonders in Baden-Türkenberg . Ergo - Antideutsch .
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn ich schon aufgenommen höre. Die zahlen doch denen kaum was.
Unrecht hat Ausonius ja nicht. Neben Jordanien hat die Türkei die meisten Flüchtlinge aufgenommen. Aber so wie man Griechenland allein gelassen hat und noch lässt, schert man sich um die Probleme in der Türkei und in Jordanien in Bezug auf die Flüchtlinge auch einen Dreck. Die UN haben schon vor Monaten ihre Zahlungen an die Türkei und an Jordanien gekürzt auf ein Minimum, das selbst dort nicht mehr ausreicht, um die Leute zu versorgen.
Wenn man sich alles, was mit den sog. "Bürgerkriegen" und deren Folgen zusammenhängt, einmal genauer betrachtet, dann kommt man zu gar keinem anderen Schluss als zu dem, dass wirklich ALLES von ganz langer Hand vorbreitet wurde und letztlich nur dem einen Ziel dient, die weiße europäische Bevölkerung ganz den Plänen von Coudenhove-Kalergi und Hooton folgend auszurotten. Und dagegen sich zu wehren ist weder eine Frage von rechts oder links, sondern eine von Recht und Gerechtigkeit. Und natürlich eine nationale Aufgabe
Zitat:
Zitat von
Greener
Winfried Kretschmann? Ich finde, er hat das, was er in seinem Wahlprogramm stehen hatte auch umgesetzt und ist dabei auf seiner Linie geblieben. Ist dir da was anderes aufgefallen?
Na das hat Dir der @Dr doch schon aufgezählt . Das ist grüne Politik und Qwetschmännchen äh Kretschmann ist deren Chef nebst dem Türkenlümmel Özdemir .
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ich weiche dir nicht aus, bin aber im Gegensatz zu vielen Foristen keiner, der behauptet, in die Zukunft sehen zu können. Momentan sind die Kosten zwar unangenehm für die öffentlichen Kassen (besonders bei den Kommunen), aber noch machbar. Ob es so bleiben wird, wird sich zeigen. Ebenso muss sich zeigen, ob jedes Jahr eine Million kommen wird. Im Grunde hatten wir aber schon einmal eine ähnliche Situation von circa 1989-1993, bei der Deutschland auch nicht untergegangen ist. Eins kann ich nur noch sagen: das kritische Moment ist eigentlich, ob sich die Lage in Nordafrika und dem Nahen Osten wieder halbwegs normalisiert. Zurzeit sieht es ja ganz gut aus, dass der IS militärisch zurückgedrängt wird, aber das ist nur ein Teil des Problems.
Dann frage Dich auch , woher das Geld der öffentlichen Kassen stammt . Zahlst Du keine Steuern ?