AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ein Großteil der Brücken sind hier kaputt, wird sich mittelfristig zu einem Riesenproblem auswachsen.
Solche Brückeneinstürze wie vor kurzem in Genua halte ich mittlerweile auch bei uns für denkbar. Früher im richtigen Deutschland wäre so etwas ausgeschlossen gewesen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Unsere Blockparteien interpretieren das als Geste "Bewunderung"...
Der besoffene Vollhonk der in der Spelunke für die anderen Gäste eine Runde nach der anderen schmeißt wird auch "bewundert". Solange bis er pleite ist, dann fliegt er mit Arschtritt raus und kann sich im Rinnstein vollkotzen und in der Hundescheiße wälzen.
Ähnlich wird es Buntland wohl auch gehen, wenn die "reiches-Land"-Nummer nicht mehr zieht.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Solange es in Ordnung ist, daß Hunderttausende in die lebenslange Sofortrente gehen ohne je einen Cent einbezahlt zu haben muß man nicht jammern.
Es ist beides nicht in Ordnung! :wut:
Zitat:
Zitat von
PHM
Ich mische mich in eure persönlichen Angelegenheiten nicht ein. Er hat - wie ihr auch - seine eigene Meinung. Diese seine Meinung kollektiv niederzubrüllen, erzeugt vermutlich seine Reaktion. Persönliche Angriffe gegen User sind nicht tolerierbar. Von beiden Seiten.
wir! brüllen ihn nicht nieder, wir argumentieren, lies nach, feddsch.
Zitat:
Zitat von
sibilla
geisterfahrer halt - einer? hun-der-te!
er sonnt sich in dem gedanken, daß er hier gegen viele feinde kämpfen muß, die aber nur in seiner fantasie bestehen.
diejenigen, die er meint meinen und angreifen zu müssen, denen geht er ganz gepflegt am poppes vorbei, drängt sich aber immer wieder ganz gerne auf wie hundesch... an der sohle, näch?
die mußte kräftig bürsten und bekommst sie doch nicht los.
Wenn man Pech hat , hängt er einem am Allerwertesten wie mit Pattex angeklebt !
Beata Maria ist ja angeblich weg weil sie sich an ihm die Zähne ausgebissen hat , die hatte wohl eher keine Lust mehr auf solch " aufgedrängten Ballast " !
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
In welchem Paralleluniversum lebst du eigentlich?
https://m.media-amazon.com/images/I/...CFtpL._RI_.jpg
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gestern beliebte der Nachrichtensprecher des WDr auch wieder zu scherzen !
Die seit Anfang Juni laufende " Gegenoffensive " der Ukraine käme nicht richtig voran !
Weswegen das so ist wurde auch gleicht mitgeteilt , die Russen sind so böse das sie eine dreier Verteidigungslinie an der Front entlang errichtet haben und die Ukrainer es noch nicht mal schaffen würden die erste
Verteidigungslinie zu durchbrechen !
Ja , ja , die bösen Russen !
Das ist ja so gemein von den Russen! Dürfen die das überhaupt?
Zitat:
Zitat von
amendment
DU persönlich hattest hier aber verlautbart, dass du, wenn du dürftest, gerne freiwillig Scharfschützin werden würdest. Und das drückt nunmal eindeutig deine Lust am Töten aus!
Wo hat soshana das behauptet ?
Zeig mal den Post wo sie das geschrieben hat !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mein Vater war Jahrgang 1930 , er erzählte aber nichts vom Krieg , da war er ziemlich verschlossen !
Meiner war mal verwundet, hat auch nichts vom Krieg erzählt. Die Erfahrungen der Soldaten sind wohl in der Regel zu fürchterlich
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist ja so gemein von den Russen! Dürfen die das überhaupt?
Natürlich nicht , das dürfen nur andere !