AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Nanu
Und sie werden sich dann sicher auch verstärkt an Petitionen beteiligen.
Verwechsle die Mitteldeutschen nicht mit den Irren aus anderen Landesteilen.
AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!
Ich war schockiert als ich darueber las, das einer Mieterin gekuendigt wurde, da die Stadt die Wohnung fuer Fluechtlinge braucht. Bei allem Verstaendnis fuer die Fluechtlinge, aber das geht entschieden zu weit. Charity starts at home! Das ist moralisch nicht zu vertreten, von der Rechtslage ganz zu schweigen. Dieser Buergermeister erdreistet sich darueberhinaus zu sagen die Mieterin haette eine Ersatzwohnung abgelehnt weil sie dort ihren Hund und ihre Katze nicht unterbringen darf. Hallo! Hallo. Die arme Frau soll auch noch ihre Haustiere einschlaefern. Bloody dick head dieser Buergermeister.
Und dann noch Stimmen, die meinen man sollte ueber die Schweinerei nicht berichten weil das die welcome clulture untermauern koennte!
Bin mal gespannt ob sich ein sogenannter Promi fuer diese Frau und ihr Recht einsetzt.
AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Du hast recht. Russischstämmige Flüchtlinge aus der Ostukraine wären mir durchaus willkommen. Es müßte allerdings noch einiges geleistet werden, um zusätzlichen Wohnraum zu schaffen.
Um die soll sich Putin kuemmern! Russland fuer Russen.
AW: Österreich warnt Bayern vor Anarchie wegen Flüchtlingsmassen
Zitat:
Zitat von
umananda
Und das wird eintreffen ... und die Deutschen werden gewohnheitsgemäß den islamischen Terror verharmlosen.
Servus umananda
Sie werden ihren türkischen Negernachbarn noch doller herzen und knuddeln als je zuvor. Wir sind so. Und werden deshalb aussterben.
AW: Österreich warnt Bayern vor Anarchie wegen Flüchtlingsmassen
Zitat:
Zitat von
umananda
Dieses Dokument sagt auch nichts Neues ... das war schon von Anfang an klar, dass sich unter den Flüchtlingsmassen auch Terroristen befinden. So eine Gelegenheit ist einmalig ... weshalb sollte sie ungenutzt bleiben.
Servus umananda
Du bist wie ein lahmer Gaul, die kommen zwar auch ins Ziel nur eben als letzte.
Deine klugscheißeren das du immer alles gewußt hast solltest du dir mal stecken.
Sag mal was neues und bitte auch mal was eigenes, intelligent muß es ja gar nicht sein. ;)
Zum Thema kann ich nur sagen es kommt meistens schlimmer als man denkt.
AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an
Zitat:
Zitat von
Krabat
Na das wär ja ein Ding. Allerdings ist die Quelle unseriös, Russia Today.
Das du seriös bist hast du aber auch noch nie bewiesen, was jetzt nicht heißt das die Russia Today unseriöser ist als westliche Zeitungen. ;)
AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an
Zitat:
Zitat von
Pik As
Wenn man sich das Video genauer anschaut, sieht man zwar, dass die Kamerafrau den Fuß vorgestreckt hat, aber nicht soweit, dass es für einen Sturz gereicht hätte. Das war eine Schwalbe, die der Mann da gemacht hat, nachdem er vorher einen Polizisten angegriffen hat. Schwalben gehören zum Standardrepertoire eines Fußballtrainers.
https://www.youtube.com/watch?v=0c-Q...p;spfreload=10
Sorry, aber ich halte das für nicht haltbar. Wer lässt sich schon mitsamt Kind, und noch dazu auf dieses drauf, so fallen. Es gibt auch Videos, auf den der ausgestreckte Fuß der Kamerafrau sehr deutlich zu sehen war.
Selbst wenn sich die neuerdings aufgetauchten Gerüchte hinsichtlich des Mannes bewahrheiten sollten, ändert das nichts daran, dass diese Frau sich ihrerseits schwerstens daneben benommen hat.
Zitat:
Zitat von
Filofax
So, warum denn?
Ich nehme an, die Ungarn werden ähnliche Gesetze haben wie wir.
Jeder Deutsche ist Befugt, einen Straftäter mit angemessenen Mitteln zu stoppen.
Warum sollte das in Ungarn anders sein?
Dieser "arme Flüchtling" hat eindeutig eine Straftat begangen: unerlaubter Grenzübertritt, Widerstang gegen Polizei usw...
Es war ihr Recht, moralisch gesehen würde ich sogar sagen ihre Pflicht, diesen Straftäter zu stoppen.
Von journalistischen Grundregeln scheinst du ja nicht viel zu wissen. Von denen kann man als Privatmann ja nun halten, was man will. Fakt ist jedenfalls: so etwas ist ein absolutes "no go". Da spielt es dann auch keinerlei Rolle, wenn sich dieser gefallene Mann im Anschluss als bis dahin unerkanntes Monster erweisen würde.
Zitat:
Zitat von
Pletschi
Von journalistischen Grundregeln scheinst du ja nicht viel zu wissen. Von denen kann man als Privatmann ja nun halten, was man will. Fakt ist jedenfalls: so etwas ist ein absolutes "no go". Da spielt es dann auch keinerlei Rolle, wenn sich dieser gefallene Mann im Anschluss als bis dahin unerkanntes Monster erweisen würde.
In Zukunft sollten alle Straftäter unbeschadet entkommen dürfen....da solltest du mal an einem Kursus teilnehmen, der dich über die Rechte eines Bürgers informiert, in welcher Weise man einen Straftäter auf frischer Tat stoppen darf.
Zitat:
Zitat von
hamburger
In Zukunft sollten alle Straftäter unbeschadet entkommen dürfen....da solltest du mal an einem Kursus teilnehmen, der dich über die Rechte eines Bürgers informiert, in welcher Weise man einen Straftäter auf frischer Tat stoppen darf.
Ich hatte meinen Beitrag explizit auf jornalistische Grundprinzipien bezogen. Und dazu solltest eventuell du vielleicht mal ein paar Informationen einholen. Du musst deswegen ja nicht extra einen Kursus teilnehmen.:cool: