AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
fatalist
Israel setzte deutsches U-Boot für Raketenangriff auf Syrien ein - Zeitung
[...]
… wenn es denn so sein sollte , ja warum diese Waffentechnik nicht anwenden? Noch etwas … Das U – Boot, wenn es eines war, ist
kein Deutsches … sondern ein Israelisches, du verstehst … deine Islamisten – Brüder schießen auch mit einer Kalaschnikow und sind deswegen nicht gleich Russen.:))
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Autarkie in Rüstungsfragen ist wichtig. Die Türken praktizieren es auch.
Haben die jetzt auch schon etwas Anderes als den Krummsäbel? Zumindest der Flieger, den sie vor Syrien verloren haben, war aus der Mottenkiste.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Haben die jetzt auch schon etwas Anderes als den Krummsäbel? Zumindest der Flieger, den sie vor Syrien verloren haben, war aus der Mottenkiste.
Die haben schon moderne Waffen, das türkische Militär wurde dank USA/ NATO schnell stark hochgerüstet und bemüht sich jetzt aber um eigene Entwicklungen.
Zitat:
Zitat von
C.Link
Das U – Boot, wenn es eines war, ist kein Deutsches … sondern ein Israelisches, du verstehst … deine Islamisten – Brüder schießen auch mit einer Kalaschnikow und sind deswegen nicht gleich Russen.:))
ich wittere Hasbaras von weitem. Hallo Nase :)
Zitat:
Zitat von
C.Link
… wenn es denn so sein sollte , ja warum diese Waffentechnik nicht anwenden? Noch etwas … Das U – Boot, wenn es eines war, ist
kein Deutsches … sondern ein Israelisches, du verstehst … deine Islamisten – Brüder schießen auch mit einer Kalaschnikow und sind deswegen nicht gleich Russen.:))
Wenn ein Rennpferd von einem Schweinehirt erpreßt wird und er dieses erhält, wird das Rennpferd noch lange nicht zum Schwein. Auch wenn Schweine auf dem Rennpferd draufsitzen!
;)
Zitat:
Zitat von
fatalist
Ich gratuliere dir!Das Boot ist klasse!
Zitat:
Zitat von
fatalist
… dass kann ich nicht glauben … mit deinem kleinen Hirn, unmöglich … du völkischer Heldensohn.:D
Zitat:
Zitat von
fatalist
Ich auch, aber hallo.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Gutes Video, das ist höchste sunnitische Diskussionskultur. Das muß mal in die ARD oder RTL. Das ist wirklich der abartigste Dreck auf Erden, es geht menschlich nicht tiefer.
Und Liveleak schützt die Terroristen...:(
This item has been deleted because of a possible violation of our terms of service!
Zitat:
Zitat von
C.Link
Ihr könnt vielleicht A-Bomben bauen, aber sicher keine U-Boote. Es gibt da noch etwas, nämlich "Anti U-Boot" Waffen, warum die nicht anwenden?:D