AW: Dresdener Bombennacht
Zitat:
Zitat von
Brutus
Ich kann ihn verstehen. Eine Demok-Ratte wollte sich im politisch-korrekten Laufrad etwas Bewegung verschaffen. So was würd' ich nicht einmal ignorieren. Einfach unter *Demokratengeschmeiß* ablegen und zur Tagesordnung übergehen.
:cool2:yessss
Man könnte ja auch mal die Frage untersuchen wie die USA reagiert hätten, wenn man in den USA eine Stadt mit solch einer kriminellen Energie vernichtet hätte wie sie es mit Dresden gemacht haben? Die Amerikaner fangen fast einen 3. Weltkrieg ja sogar schon an, wenn bei Ihnen 3000 Menschen durch einen militärischen Akt wie 9.11. getötet werden.
Zitat:
Zitat von
Fiel
Man könnte ja auch mal die Frage untersuchen wie die USA reagiert hätten, wenn man in den USA eine Stadt mit solch einer kriminellen Energie vernichtet hätte wie sie es mit Dresden gemacht haben? Die Amerikaner fangen fast einen 3. Weltkrieg ja sogar schon an, wenn bei Ihnen 3000 Menschen durch einen militärischen Akt wie 9.11. getötet werden.
Wobei die Zahlen (soweit ich weiß) auch nicht belegbar sind. Identifizierte Personen sollen so um die 800 sein. Hab ich irgendwo gelesen.
Zitat:
Zitat von
Fiel
fang gar nicht erst an. ein bekannter in NY, der von seiner wohnung aus die towers sehen konnte, hat keine flieger gesehen. er arbeitet zu hause... und ferner sollen an dem tag viele firmen frei bekommen haben. sonst sind ca. 40.000 leute da drin gewesen, als würmchen im beton sozusagen - oder haben sich 36.500 gerettet??? eine ganze kreisstadt??
experimente der amis in vergangenheit (vietnam) und gegenwart (afghanistan und irak) zeigen, dass die lufthoheit noch lange keinen sieg bedeutet. meine ganz private meinung ist es auch, dass diese reinen berufsarmeen nicht das gelbe vom ei sind. landen doch dort viele, die eine krumme biografie haben.....
Zitat:
Zitat von
ursula
fang gar nicht erst an. ein bekannter in NY, der von seiner wohnung aus die towers sehen konnte, hat keine flieger gesehen. er arbeitet zu hause... und ferner sollen an dem tag viele firmen frei bekommen haben. sonst sind ca. 40.000 leute da drin gewesen, als würmchen im beton sozusagen - oder haben sich 36.500 gerettet??? eine ganze kreisstadt??
experimente der amis in vergangenheit (vietnam) und gegenwart (afghanistan und irak) zeigen, dass die lufthoheit noch lange keinen sieg bedeutet. meine ganz private meinung ist es auch, dass diese reinen berufsarmeen nicht das gelbe vom ei sind. landen doch dort viele, die eine krumme biografie haben.....
Pssst.... das fällt unter Big-Apple-Leugnung. :=
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Pssst.... das fällt unter Big-Apple-Leugnung. :=
ach weisst de. no problem - ich glaube auch nicht an die mondlandung.... und warum musste gagarin sterben und wie gelang dem genossen h. die flucht nach chile...
big apple story ist in allen ausfertigungen mit ent-und bezauberung in you tube zu besichtigen. da fiel mich nicht der wahn an, sondern einfach rätselraten. ein flugzeug, das verdampft. beim einsatz von u. a. molybdän im flieger immerhin sehr mystisch.
Zitat:
Zitat von
ursula
ach weisst de. no problem - ich glaube auch nicht an die mondlandung.... und warum musste gagarin sterben und wie gelang dem genossen h. die flucht nach chile...
big apple story ist in allen ausfertigungen mit ent-und bezauberung in you tube zu besichtigen. da fiel mich nicht der wahn an, sondern einfach rätselraten. ein flugzeug, das verdampft. beim einsatz von u. a. molybdän im flieger immerhin sehr mystisch.
War nur ein Witz. Ich hab den passenden Smiley vergessen. ;(
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
Du bist zu dumm, um zu begreifen, dass niemand, selbst bei den Aliierten nicht, jemals behauptet hat, dass es keine Angriffe auf die Zivilbevölkerung gewesen wären!
Nochmal, extra für dich:!!
Diese Angriffe richteten sich, ausschließlich, gegen die Zivilbevölkerung!!
So ein Bekenntnis! Phänomenal!
Und warum wird dann die Anzahl der Toten von Dresden so krampft runtergerechnet? Welchen Sinn soll das machen? Ist sonst die Schuld der Alliierten zu groß? Zu unfassbar?
Und wenn man das Runterbeamen der Zahlen kritisiert und als Fälschung darstellt, ist man dann schon ein Nazi oder Neonazi? Was ist daran braunbatzig? Könntest du bitte die Kriterien benennen, was an solcher Kritik typisch braunbatzig ist? Ich möchte doch noch was dazulernen gerade in Bezug auf die Kriterien der Braunbatzigkeit und ihrer Symptomatik.
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
So ein Bekenntnis! Phänomenal!
Und warum wird dann die Anzahl der Toten von Dresden so krampft runtergerechnet? Welchen Sinn soll das machen? Ist sonst die Schuld der Alliierten zu groß? Zu unfassbar?
Und wenn man das Runterbeamen der Zahlen kritisiert und als Fälschung darstellt, ist man dann schon ein Nazi oder Neonazi? Was ist daran braunbatzig? Könntest du bitte die Kriterien benennen, was an solcher Kritik typisch braunbatzig ist? Ich möchte doch noch was dazulernen gerade in Bezug auf die Kriterien der Braunbatzigkeit und ihrer Symptomatik.
Du must den "Befreiern" huldigen. Da ist es egal aus welcher politischen Richtung man kommt. Für Links: Du mußt ihnen danken dass dieses Verbrecherregime abgelöst wurde - und für Rechts: Du mußt ihnen danken dass du heute dieses Verbrecherregime propagieren darfst.
Egal wie mans macht, wenn man nur ein fitzelchen Kritik an den Alliierten übt, Zack: Die Keule.
Zitat:
Zitat von
Preuße
Wie meinst du das?
Auch wenn Wielun nicht das ist, was in Dresden geschah, so war es doch eine Steilvorlage. Gerade im Krieg darf man der feindlichen Propaganda keine Vorlagen für moralische Verurteilungen liefern und keine Rechtfertigung für deren perverses Tun. Das schmälert den ungebrochenen Kampfeswillen der eigenen Bevölkerung und der Soldaten.
Es war daher Unsinn im ersten Weltkrieg den Feind im Westen vom eignen Land fern zuhalten (Schlieffenplan). Völlig kontraproduktiv! Die Bevölkerung muss die Bedrohung hautnah mitbekommen. Dann ist sie gewillt, schlimme Hungerperioden auszuhalten.
Im Übrigen war der zweite Weltkrieg aus deutscher Sicht und Interessenlage überflüssig, darum meine Signatur!
Wer Hitlers Reden glauben will, der muss schon sehr blöd sein!