AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Efna
Ich will jetzt keine Partei ergreifen, aber warum regen sich hier die ganzen ganz Rechts aussen Nationalisten über ganz Rechts aussen Nationalisten auf?
Weil sie sich a, vor einem fremden Karren spannen lassen und b, mit Gestalten kollaborieren, die alle Nationalisten weltweit bekämpfen, bis auf die Zionisten natürlich.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Wir werden sehen. Nun müssen die dumpfen Faschisten zunächst die blutverschmierte Axt gegen Nadelstreifenanzug tauschen und seriös aufzutreten versuchen, zumindest nach Aussen hin. Der Westen wird sie eine Zeit lang dulden, solange er die Ukraine nicht gänzlich "im Sack" hat. Danach könnten seltsame Dinge passieren. Insbesondere die polnische Regierung dürfte sich langfristig schwer tun, mit freundschaftlichen Beziehungen zu den UPA-Faschisten. Aber die Russen ja genauso. Die sind eigentlich jetzt schon politisch isoliert. Nur die Ukrainer jubeln ihnen zu und im Prinzip auch nur eine prozentuale Minderheit. Ihr Vorteil bei der Revolution war, dass sie mit radikaler Gewalt ihren Willen umsetzen. Aber die meisten Demonstranten waren friedlich. Ihnen gehört der Moment, aber langfristig werden sie wieder absteigen, sofern sie sich keinen demokratischen Anstrich geben.
Mal Hand auf´s Herz, gerade die Polen haben ja in der Bushära sehr bei der NATO/EU gebuhlt. Mich haben die Ereignisse in Kiew nur überrascht, dich dürften sie ja regelrecht entsetzt haben, gerade im Hinblick auf die UPA-Leute. Übrigens hört man immer mehr in den msm heraus dass wohl viele Leute auf dem Maidan aus der Westukraine angekarrt wurden und überhaupt keine Kiewer sind.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Das würd ich so nicht sagen. Die denken in Etappenzielen. Wart erst mal ab, was los ist, wenn die in die EU kommen. Rausschmeissen kann man sie dann nicht mehr ganz so einfach.
Ich habe nichts dagegen, wenn sie ihre Ukraine sauber halten. Ich möchte dafür aber nicht indirekt bezahlen und schon gar
nicht, dass diese Idioten einen Krieg zwischen Russland und dem Westen initiieren.
Wenn ich die Wahl zwischen Freundschaft mit Russland und der Ukraine habe, fällt die Antwort nicht schwer.
Ich hatte diese Typen übrigens vorher nicht auf dem Schirm, insofern überraschend dies alles.
---
feuer und flamme auf die USA und eu Islamisten und nazibrut
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe nichts dagegen, wenn sie ihre Ukraine sauber halten. Ich möchte dafür aber nicht indirekt bezahlen und schon gar
nicht, dass diese Idioten einen Krieg zwischen Russland und dem Westen initiieren.
Wenn ich die Wahl zwischen Freundschaft mit Russland und der Ukraine habe, fällt die Antwort nicht schwer.
Ich hatte diese Typen übrigens vorher nicht auf dem Schirm, insofern überraschend dies alles.
---
Ich auch nicht. Da siehst du mal in welcher Trumanshow wir hier leben. Den NGO´s und den ganzen anderen Zersetzern ist es diesmal, im Gegensatz zu 2004, gelungen Idioten durch extrem gewaltbereite Idioten zu ersetzen und das hat letzendlich den Ausschlag gegeben. Medwedew hat völig recht wenn er sagt mit wem von den maskierten und bewaffneten Gorillas er den bitte reden sollte. Der Westen hat das fein über Klitschko als Bindeglied erledigt.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Widder58 verfügt natürlich über geheime Kenntnisse, wie man eine Revolution nur durch Blümchen und Kinderchöre erreichen kann. Ach nee, ich hab den umwerfenden Charme von Widder58 vergessen - er grinst den Tyrannen einmal an und schon kriegt der Muffensausen und kapituliert.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Liest du den Schmarrn nicht den du verlinkst? Mit politischer Hilfe ein Monopol erzwingen reicht eigentlich schon für den Knast.
Übrigens trifft "Hure des Westen" den Fall Timoschenko durchaus besser als all die ewiggleichen Sprechblasen, die von den Zeitungen ausgekotzt werden und vom Bürgerlein brav nachgeplappert werden. "Blutiger Diktator" und "killing his own people" etc. Siehe mein Beispiel unten. 68000 ermordete Menschen in Kaschmir, 9 alleine heute: kein cetric oder kein umilein redet davon, weil kein Befehl dazu aus der Glotze kam.
Das ist alles?
Warum sollte ich eigentlich noch alle anderen Baustellen auf diesem Planeten behandeln in einem Strang, der sich konkret um die Ukraine dreht? Dir zuliebe? Dafür haben wir doch andere Empörlinge hierzuforum. Eigentlich sehe ich sogar fast nichts anderes als Empörlinge und wenig Fakten. Und wenn ich sechs, sieben Mal (wo steht der Counter inzwischen?) von Tosh lesen muß Timoshenko sei eine milliardenschwere Jüdin, verliere ich die Lust mich mit Idioten im Kreis zu drehen. Beides stimmt natürlich nicht, und dazu sind Links wie der von mir bescheiden präsentierte gut. (2007 geschätztes Vermögen mehrere hundert Millionen - das ist was anderes als Milliarden. Ein Großvater wahrscheinlich Jude = macht 25%, wie wohl auch bei mir, so what?) Ich befolge übrigens keine Befehle. Ich hoffe du auch nicht.
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_653777.html
Zitat:
Zitat von
Efna
Ich will jetzt keine Partei ergreifen, aber warum regen sich hier die ganzen ganz Rechts aussen Nationalisten über ganz Rechts aussen Nationalisten auf?
Weil man weltweit erst die Erlaubnis von Forenextremisten einholen muß, wenn man einen Auftritt als Rechtsextremer plant, geschweige denn eine Revolution machen! Dazu gehört nämlich immer ein Antrag in dreifacher Ausfertigung und Stempel der deutschen Herrenmenschen, sonst isses nicht erlaubt, legitim schon gar nicht, und da könnte ja jeder kommen...und...und...und...
Zitat:
Zitat von
Cetric
Widder58 verfügt natürlich über geheime Kenntnisse, wie man eine Revolution nur durch Blümchen und Kinderchöre erreichen kann. Ach nee, ich hab den umwerfenden Charme von Widder58 vergessen - er grinst den Tyrannen einmal an und schon kriegt der Muffensausen und kapituliert.
Dummes Gebrabbel und wenn der nationale Widerstand dazu übergeht den Potsdamer Platz zu besetzen, Molotowcocktailwurfmachinen zu installieren und Repräsentanten des Staates einfach zu ermorden, anstatt sich ihren Willkürgesetzen zu beugen, dann bist du Klemmschwester doch der Erste der nach GsG9 Scharfschützen ruft um die Leute auszuschalten. Die Leute die du in der Ukraine als "Volk vom Maidan" bezeichnest sind alle Fanboys von Stephan Bandera, Candymaker hat das gut darstellt, dass die in Wolhynien im 2. WK. über 100 000 Zivilisten ermordet haben. Ich möchte dich nur drauf hinweisen, nicht dass du denkst die sind Fan von Bob Marley oder der Lindenstrasse.
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Ob gehetzt oder nicht. Du bringst die Leute vor allem dann auf die Strasse, wenn es ihnen bis oben steht und ein Volk viele junge Leute hat. Denn am rebellischten ist die Jugend.
Mein Vater sagte vor längerer Zeit: "Arbeitslosigkeit kann sich Deutschland nicht leisten, denn dann hat es die Revolte auf der Strasse."
Das sah er damals zwar richtig, inzwischen haben wir aber andere Zeiten. Es fehlt die Jugend.
Der Hauptgrund für die weltweiten Unruhen liegt meiner Meinung nach bei der hohen Arbeitslosigkeit und fehlenden Zukunftperspektiven, vor allem für die Jugend, die ihr Leben noch vor sich hat.
Das ist natürlich richtig.
Tattergreise brauchen den Stock, um nicht zusammenzuklappen, und wenn sie endlich auf der Strasse sind, haben sie vergessen was sie da wollten.