AW: Griechen zeigen ihren Hass auf Deutschland
Die Griechen sollten lieber erst mal ihre eigene Misswirtschaft in den Griff bekommen, bevor sie die Fehler bei anderen suchen. Ein Staat, der sogar Renten an Verstorbene (4500 ehem. Staatsbedienstete) zahlt, hat überhaupt keinen Grund, sich über Forderungen nach Einsparungen seitens anderer Euro-Länder zu beklagen - inseb. nicht seitens D's, das ca. ein Drittel der EU schon allein finanziert.
http://ludgerahmann.wordpress.com/20...rente-an-tote/
http://www.handelsblatt.com/politik/...n/4257898.html
http://www.wiwo.de/politik-weltwirts...lition-468691/
http://www.faz.net/m/{98A0519B-01E3-...91}Picture.jpg
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Ja, das bestätigt doch meine Aussage. Es sind auch deutsche Banken dort engagiert, und zwar mit 31 Milliarden, was alles andere als ein Pappenstiel ist. Dass mit dem Rettungspaket auch die französischen Banken gerettet werden, ist doch klar.
Zitat:
Zitat von
Gawen
Eurograd ist bis zum letzten Deutschen Blutstropfen zu halten! :D
"
Neue Zahlen der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) belegen, dass sich Institute aus Frankreich, Großbritannien und anderen Staaten im Angesicht der Schuldenkrise zunehmend aus den Krisenländern zurückziehen. Massenweise stoßen sie Staatsanleihen ab, mit denen sich die Länder bislang bei ihnen Geld geliehen hatten. Nur eine Gruppe von Banken scheint dem Trend weitgehend zu widerstehen: die deutschen."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...767226,00.html
Tja, die Banken der anderen Staaten sind diesmal schlauer, die haben den Braten frühzeitig gerochen. In den Vorstandsetagen der deutschen Banken herrscht dagegen der Geist des Dumm-Michels, der immer verschlafen ist.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ja natürlich. Das nennt sich Kapitalismus.
Erstaunlich nur, dass einige Leute das erst raffen, wenn sie selbst plattgemacht werden.
Platt vom Sozialismus meinst du.
Vater unser unser sozialistisches Europa, all unser Geld für griechische Rentenbetrüger, arbeitsgeile Deutsche, dominierende Franzosen, abtauchende Italiener.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ja, das bestätigt doch meine Aussage. Es sind auch deutsche Banken dort engagiert, und zwar mit 31 Milliarden, was alles andere als ein Pappenstiel ist. Dass mit dem Rettungspaket auch die französischen Banken gerettet werden, ist doch klar.
Merkst du was, Hauptsache antideutsch.
Wobei die deutsche Bank in der Rangordnung vorm deutschen Bürger kommt.
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Ich bin so sauer auf die Griechen.
Merkel und Konsorten haben ihnen jeglichen Freiraum gewährt und die spucken auf uns.
Merkel und Konsorten ( einschließlich ihrer Vorgänger ) haben ( auch ) den Griechen beigebracht, dass sie nur "Nazis" schreien müssen, schon regnet's deutsche Steuergelder. Und die Griechen funktionieren wie Pawlows Hund.
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Es ist doch alles total aus dem Ruder gelaufen, ...
So? Deutschland hat seine Zahlungen ans Ausland eingestellt? Davon ist mir nichts bekannt.
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
... das Resultat ist, dass jeder jeden hasst.
Seit wann interessiert sich die Obrigkeit für die Gefühle des Volkes?
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Soviel zum Friedensgaranten EU.
Ich hätte von dir erwartet, dass du weißt, dass das nur Propaganda für den Michel ist.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Merkst du was, Hauptsache antideutsch.
Wobei die deutsche Bank in der Rangordnung vorm deutschen Bürger kommt.
So ein Quatsch. Ich habe doch mit keiner Silbe gesagt, dass die Banken gerettet werden sollen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
wir nehmen das land und ihr den menschenpotenzial.:D
Zitat:
Zitat von
LOL
Immer das gleiche, da gibt es weit und breit sonst nix entsprechendes zu sehen, aber zufälligerweise genau neben den Photographen schwenkt jemand eine Hakenkreuz-Flagge ins Bild, muss wohl der Assi des Photographen sein...
Des gleiche bei diesen ganzen Schrott-Artikeln.
Da demonstrieren 250.000-500.000 Bürger in Athen FRIEDLICH und gegen das gesamte politische System, aber kein Medium Europas findet dies besonders erwähnenswert - Im Gegenteil, sie diffamieren lieber das Volk. Und euresgleichen Nichtsnutze zieht darin selbstverständlich gern mit, solange es nur eure Vorurteile bedient!
Vieh ist durch seine Gewohnheiten lenkbar, selbst wenn es selbst zum Schlachter traben muss...
Das geht nicht, denn ihr verschenkt denen gerade Deutschland...;)
ihr sollt in dieser situation nicht demonstrieren sondern arbeiten gehen um die schulden zu bezahlen ihr faulen und korrupten geier.:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Platt vom Sozialismus meinst du.
Nein. Wenn ich sage Kapitalismus, dann meine ich auch Kapitalismus.
Zitat:
Vater unser unser sozialistisches Europa, all unser Geld für griechische Rentenbetrüger, arbeitsgeile Deutsche, dominierende Franzosen, abtauchende Italiener.
Private Banken, privatisierte Energiekonzerne, Hedge-Fonds, Zocker in deregulierten Finanzmärkten...
Das ist alles wahnsinnig sozialistisch.