AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Lockdown aufzuheben, käme einem Gesichtsverlust des Merkel-Regimes gleich. Dafür ist der passende Zeitpunkt abgelaufen. Leider.
Genau das ist der Punkt. Daher gehe ich davon aus das die das durchziehen bis zum Ende. Hoffe das etliche der Corona–Junkies in ihrer Familie das Leid der Arbeitslosigkeit erleben und der Hass sich endlich Bahn bricht!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Friseur. Einzelhandel. Gastronomie. Ungehinderte Ein– und Ausreise ins Ausland/vom Ausland nach Deutschland. Kontaktbeschränkungen allgemeiner Art.
Baumärkte, Fitness-studios, Friseure, Gastronomie, Einzelhande, Reisebüros, Thermalbäder uswusf.....alles dicht. Miete, Löhne, Versicherungen uswusf laufen weiter, aber Geld bekommt nur Lufthansa und..... Beamte und Politiker.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau das ist der Punkt. Daher gehe ich davon aus das die das durchziehen bis zum Ende. Hoffe das etliche der Corona–Junkies in ihrer Familie das Leid der Arbeitslosigkeit erleben und der Hass sich endlich Bahn bricht!
Du hoffst darauf, dass andere arbeitslos werden?
Also, die, die du kritisierst, die befürworten Maßnahmen um andere zu schützen, die zur Arbeitslosigkeit führen KÖNNEN. Arbeitslosigkeit herbeizuführen ist aber nicht der Primärgedanke hinter der Befürwortung der Maßnahmen.
Du aber hoffst, dass es anderen schlecht geht?
Ok....
Zitat:
Zitat von
laurin
:dg: Ich wage es kaum das zu glauben.
Ja, gaanz so wars glaube ich eh nicht. Macht nur den Eindruck in dem Video. hab jetzt mit ein paar gesprochen die dabei waren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Druck steigt gerade an, und die Gesellschaft verkantet sich an allen Ecken. Das kann noch lustig werden, wenn die den Druck nicht ablassen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du hoffst darauf, dass andere arbeitslos werden?
Also, die, die du kritisierst, die befürworten Maßnahmen um andere zu schützen, die zur Arbeitslosigkeit führen KÖNNEN. Arbeitslosigkeit herbeizuführen ist aber nicht der Primärgedanke hinter der Befürwortung der Maßnahmen.
Du aber hoffst, dass es anderen schlecht geht?
Ok....
Du musst den Umkehrschluss anwenden. Arbeitslosigkeit so lange anheben, bis die Maßnahmen mit Gewalt gebrochen werden und die Regierung keine Macht mehr hat.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gestern las ich von einer 18 Jährigen, positiv getestet, keine Symptome, musste 2 Wochen in Quarantäne. Weiter so mit der Scheiße, so sinkt die Zustimmung.
Ich hätte nicht gedacht, dass es nach einem Jahr Pandemie immer noch jemand gibt, der den Sinn der Quarantäne nicht mal ansatzweise versteht.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Baumärkte, Fitness-studios, Friseure, Gastronomie, Einzelhande, Reisebüros, Thermalbäder uswusf.....alles dicht. Miete, Löhne, Versicherungen uswusf laufen weiter, aber Geld bekommt nur Lufthansa und..... Beamte und Politiker.
Ich möchte jetzt lieber kein Ladeninhaber sein. Was vom Einzelhandel übrigbleiben wird, kommt einer trostlosen Wüstenlandschaft gleich. Und die ganze Kultur- und Spaßindustrie. Die kann man jetzt nicht mehr so einfach wieder hochfahren. Ich sehe mir schon YT-Videos von bis 2019 an, wo darüber geklagt wird, wie viele Arbeits- und Obdachlose es auf Mallorca und Gran Canaria usw. damals schon gab. Die bringen sich jetzt vermutlich gerade reihenweise um, weil sie jetzt noch weniger zu essen kriegen. Was da alles hinten dranhängt!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bereits vergangenen April wurden Horrorszenarien in Dtl. prognostiziert. Wann ist’s denn jetzt soweit, Du Zeuge Jeh...Coronas?
Niemand hat Horrorszenarien prognostiziert. Es wurde lediglich vorhergesagt, was vermutlich passieren wird, wenn man nichts oder zu wenig tut. Diese Prognosen werden gerade von der Wirklichkeit (z. B. in Portugal) überholt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Lockdown aufzuheben, käme einem Gesichtsverlust des Merkel-Regimes gleich. Dafür ist der passende Zeitpunkt abgelaufen. Leider.
Sie haben sich verrannt. Ganz egal was sie tun der Druck im Kessel ist zu hoch und fliegt ihnen so oder so um die Ohren. Jetzt halt etwas später solange der Deckel noch drauf ist, aber wenn der Druck zu groß wird explodiert er ihnen unter ihren fetten Hintern.
Ihre einzige Hoffnung als Wunderwaffe zum Endsieg wäre das Stöffchen gewesen, und das haben sie auch versiebt.
Sie stecken zudem in ihrem Machtrausch fest. Was nach einem Rausch kommt, wissen viele von uns Katerstimmung, Kopf-, Magenschmerzen, Erbrechen und man möchte sich am liebsten umbr....
Aber bei denen scheint es kein normaler Alkoholrausch zu sein sondern die sind auf LSD. Und da sieht man bekanntlich vieles was nicht da ist oder intensiver, je nachdem wie man es verträgt.
Und sie sehen halt Viren, Mutationen, Leichenberge also ein Horrortrip. Aber auch der geht mal zu Ende und hier erfolgt das große Erwachen ebenfalls.