AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe mir mal Aufnahmen von dieser Elite Siedlung in Ost-Berlin angeschaut. Da wo Honecker und Co ihre Ferienhäuser hatten. Sonderlich nach Reichtum und Prunk sah das nicht aus. Wenn ich mir da die Reichtümer unserer Elite anschaue.
Du meinst wahrscheinlich die Wandlitzsiedlung. Die liegt 32 km nördlich von Berlin und war keine Ferienhaussiedlung, sondern fester Wohnsitz der Politikprominenz der DDR.
Oder meinst du den Majakowskiring in Berlin Niederschönhausen ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und selbst wenn nicht: Mein Telefon liegt zur Zeit nur im Auto herum, ist dabei wenigstens 50% der Zeit wegen leeren Akkus aus. Wenn es nicht im Auto liegt, ist es zuhause oder liegt im Büro. Tendenz dann ebenfalls zum leeren Akku. Vielleicht zu 5% meiner Zeit trage ich es bei mir. Gelegentlich liegt es aber auch in der Handtasche meiner Frau, auch wenn ich gar nicht dabei bin. Da wirds richtig lustig, daraus Bewegungsprofile zu erstellen :D
...jetzt wo dus schreibst... wo ist eigentlich meins? ......such.......such..... ach eh wurscht wird schon irgendwann mal klingeln..... :D
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ein ekelhafter Kotzbrocken.
Ungarn hat 109 Corona - Tote bisher, bei ca. 9 Millionen Einwohnern.
Scheint also "besonders tödlich" zu sein...
Ich würde es anders ausdrücken:
Dort wo linkes Lügengesindel als Journalisten arbeiten, scheint Corona besonders tödlich zu sein...
In Schweden scheinbar nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=10d6-GdAYM4
Wie sie alle auf einen Impfstoff warten... Den wird es - das ist meine Meinung - niemals geben! Damit wollen sie den Lockdown bis in alle Ewigkeit aufrecht erhalten. Für SARS 2003 gibt's bis heute kein Spritzmittel, warum sollte das bei Corona anders sein? Und den anderen Virus kennt man seit 17 Jahren, Corona erst seit Dezember.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Schweden hat auch doppelt soviele Einwohner wie Norwegen, nur mal so nebenbei zur Information. Die Anzahl der Toten bei prozentual betrachtet gleicher Anzahl von potentiell mit irgendeinem Coronavirus Infizierten bzw. falsch positivem Testergebnis in beiden Ländern, hat hingegen sicher nichts mit einer fehlenden Ausgangssperre zu tun sondern wohl eher mit hohem Ansteckungsrisiko in den Kliniken.
Die Niederlande, Belgien, Italien, Spanien oder Frankreich, wo man schlimmer als unter Kriegsrecht nur noch max. für eine Stunde pro Tag und nur im Umkreis von 1km das Haus verlassen darf, haben prozentual wesentlich höhere Infektionszahlen und Todesfälle mit begleitendem positiven Testergebnis. Gerade in Frankreich sind bis zum heutigen Tage 43% aller getesteten "positiv". Soviel zum Erfolg des französischen Kriegsrechts.
Von "Verschwörungstheorien" habe ich hier kaum jemanden schreiben gesehen. Es handelt sich um eine ganz normale und zu erwartende globale Massenpsychose. Warum sollte sich auch eine Spezies, deren Mitglieder sich normalerweise stets wie moderate bis schwere Psychotiker benehmen und jedem endogen erzeugten Dopaminrausch hinterher hecheln, bei einer medial angeheizten Virus-Hysterie eigentlich rational verhalten und den langweiligen depressiven Alltag einem kleinen Hollywood live mit Dauererregungszustand vorziehen? Der Gedanke an sich ist schon abwegig.
Man sollte sich einfach mal die Sterbezahlen der europäischen Länder anschauen in den letzten 10 Jahren.
Die gehen ständig nach oben.
Das liegt einfach daran, dass nach 1945 die Geburtenzahlen überall in Europa stark anstiegen.
Gleichzeitig starben aber in den Jahren 1940 - 1950 viele (junge) Menschen in Europa durch den Krieg und die Nachkriegsfolgen.
Diese Jahrgänge sind also damals sehr ausgedünnt worden, und konnten in den letzten Jahren zuvor auch nicht sterben, weil sie Krieg und Nachkriegszeit nicht überlebten.
Jetzt kommen die geburtstarken Jahrgänge 1945 - 1950 vermehrt ins Sterbealter.
Oder anders ausgedrückt: Es gibt im Jahre 2020 viel mehr 80 - jährige als es im Jahr 2000 gab!
Und 2030 wird es - falls die Weltwirtschaftskrise uns nicht komplett verarmen lässt - noch mehr 80 - jährige geben.
Daher ist es auch ziemlich normal, dass in den kommenden Jahren die "Grippewellen" immer "extremer" und wir alleine schon deshalb mehr Tote beklagen müssen, weil es viel mehr alte Leute gibt.
Für die Panikmacher sind solche Zusammenhänge natürlich im Besten Falle "uninteressant", oder aber derjenige der sie bennent ist gleich "gefühlskalt"...
Ich wundere mich immer wieder darüber, dass es gerade die Leute sind die sich von der Corona - Panik am meisten anstecken lassen die typischen Einkäufer von "Bio - Lebensmitteln" sind. Diese Leute glauben jetzt, gegen ein Virus "kämpfen" zu können, obwohl Viren das natürlichste der Welt sind.
Ich denke auch, die "Panik - Fraktion" ist eher die, welche die Eltern ins Pflegeheim angeschoben hat und dort alle 2 Wochen mal einen Pflichtbesuch macht. Denen kommt das Besuchsverbot ja ganz gelegen, spart man sich den Pflichtbesuch jetzt auch noch.
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Wie gesagt, das gilt für andere Länder auch. Aber die Idioten hier glauben ja, dass es in den USA wesentlich besser ist, weil es halt katholische Hispanics oder "christliche" Neger sind. Und Russland ist ohnehin schon ein einziger Völkerzoo. Oder sie verherrlichen die Schweiz. Rechtskonservative sind halt einfach dumm.
Warst du schonmal irgendwo? Außer Bielefeld, meine ich.
Wenn man mal die nüchternen Fakten betrachtet und nicht die effekthaschenden Bilder, sehe ich nichts an dem Virus, was mir wirklich Angst macht.
Jedes Jahr stirbt hierzulande knapp 1.2% der Bevölkerung und selbst in einem jetzigen Worst Case Szenario geht man nur von 0.7-0.8% aus, wobei die beiden Gruppen eine sehr deutliche Überschneidung haben. Schließlich sterben die meisten Menschen nicht wegen des Coronavirus, sondern mit dem Coronavirus (95% mit Vorerkrankungen und die Verstorbenen sind im Schnitt genauso alt wie die durchschnittliche Lebenserwartung hoch ist).
Was mir dagegen eine Höllenangst macht ist die Tatsache, dass es vom Rechtsstaat bis zum autoritären Polizeistaat, in dem man sich schon teilweise strafbar macht, wenn man auf einer Parkbank ein Buch liest, gerade einmal 2 Wochen gedauert hat. Die Mehrheit der Bevölkerung klatscht auch noch munter Beifall, wie essentiellste Grundrechte von heute auf morgen außer Kraft gesetzt werden und denunziert womöglich fleißig ihre Nachbarn.
Zitat:
Zitat von
KTN
Die Sterberaten mit Corona-Patienten am Beatmungsgerät liegt ca. 30% höher wie normalerweise bei Atemnotkranken, d.h. der Patient muß erst mal überleben und könnte dann noch Probleme mit Behinderungen bekommen:
Zitat:
Panorama Corona-Pandemie
Sterberate bei Beatmungspatienten gibt Rätsel auf
Stand: 13.04.2020 | Lesedauer: 3 Minuten
Bisher fürchten Kliniken in der Corona-Pandemie vor allem den Engpass bei Beatmungsgeräten. Doch nun kommt eine neue Sorge hinzu: Bei manchen
Patienten könnten die Geräte mehr schaden als nützen. Warum sind die Sterberaten so hoch?...
Ganz allgemein sterben nach Expertenangaben etwa 40 bis 50 Prozent der an Beatmungsgeräte angeschlossenen Kranken mit schweren Atemnotsyndromen. Inmitten der Corona-Pandemie wurden aber deutlich höhere Sterbezahlen gemeldet, was den Medizinern zu denken gibt.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...etsel-auf.html
kd
Zitat:
Zitat von
Filofax
Man sollte sich einfach mal die Sterbezahlen der europäischen Länder anschauen in den letzten 10 Jahren.
Die gehen ständig nach oben.
Das liegt einfach daran, dass nach 1945 die Geburtenzahlen überall in Europa stark anstiegen.
Gleichzeitig starben aber in den Jahren 1940 - 1950 viele (junge) Menschen in Europa durch den Krieg und die Nachkriegsfolgen.
Diese Jahrgänge sind also damals sehr ausgedünnt worden, und konnten in den letzten Jahren zuvor auch nicht sterben, weil sie Krieg und Nachkriegszeit nicht überlebten.
Jetzt kommen die geburtstarken Jahrgänge 1945 - 1950 vermehrt ins Sterbealter.
Oder anders ausgedrückt: Es gibt im Jahre 2020 viel mehr 80 - jährige als es im Jahr 2000 gab!
Und 2030 wird es - falls die Weltwirtschaftskrise uns nicht komplett verarmen lässt - noch mehr 80 - jährige geben.
Daher ist es auch ziemlich normal, dass in den kommenden Jahren die "Grippewellen" immer "extremer" und wir alleine schon deshalb mehr Tote beklagen müssen, weil es viel mehr alte Leute gibt.
Für die Panikmacher sind solche Zusammenhänge natürlich im Besten Falle "uninteressant", oder aber derjenige der sie bennent ist gleich "gefühlskalt"...
Ich wundere mich immer wieder darüber, dass es gerade die Leute sind die sich von der Corona - Panik am meisten anstecken lassen die typischen Einkäufer von "Bio - Lebensmitteln" sind. Diese Leute glauben jetzt, gegen ein Virus "kämpfen" zu können, obwohl Viren das natürlichste der Welt sind.
Ich denke auch, die "Panik - Fraktion" ist eher die, welche die Eltern ins Pflegeheim angeschoben hat und dort alle 2 Wochen mal einen Pflichtbesuch macht. Denen kommt das Besuchsverbot ja ganz gelegen, spart man sich den Pflichtbesuch jetzt auch noch.
So sind linke Deutsche. Brüllen rum, der Staat sollte tausende Neger versorgen, sind aber selber nicht in der Lage, die eigenen alten Eltern am Sonntag zu besuchen.
Zitat:
Zitat von
Don
Warst du schonmal irgendwo? Außer Bielefeld, meine ich.
Ja, ich habe sogar kurz in den USA gearbeitet. Ihr Idioten habt keine Ahnung, wovon ihr redet mit eurer idiotischen Fixierung auf den Islam und der Verharmlosung von "christlichen" Negern und irgendwelchen katholischen Hispanics, die ihr da zu "Patrioten" erklärt. Euch ist einfach nicht mehr zu helfen. "Islam Derangement Syndrome" könnte man das nennen. Nach soviel P.I. ist das Resthirn einfach kaputt.