AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Reiss dich nicht an dem Video hoch...der Typ ist zu den Nationalisten übergelaufen und schwadroniert jetzt...
Alles was ich wissen muss, steht in dutzenden Büchern
Er zitiert ihn doch.
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Eure Verallgemeinerung "Ihr Linken" ist lächerlich...
Wenn einer hier "Ihr Rechten" sagt/schreibt, schreit ihr alle gleich "Wer sind denn die Rechten"
Ich sag es immer wieder: Nationalisrten sind schizophren
Was plärrst Du Unwissender mich an ? Ich rede nicht von " Linken " , ich nenne Dich einen Kommunisten und liege damit wohl richtig . Du solltest Dir aber klar werden , das der Kommunismus untergegangen ist . Weshalb , müsste Dir eigentlich klar sein , sofern Du realitätsbezogenem Denken fähig bist .
Mal eine Frage an euch Nationaldeppen:
Wie kann Marx Nationalist gewesen sein wenn die Konzeption des Marxismus auf die Schaffung einer staats- und nationenfreien kommunistischen Gesellschaft gerichtet war?
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Wie kann Marx Nationalist gewesen sein wenn die Konzeption des Marxismus auf die Schaffung einer staats- und nationenfreien kommunistischen Gesellschaft gerichtet war?
marx ist tot......und du ebenso.....zumindest, was dein hirn angeht.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Was plärrst Du Unwissender mich an ? Ich rede nicht von " Linken " , ich nenne Dich einen Kommunisten und liege damit wohl richtig . Du solltest Dir aber klar werden , das der Kommunismus untergegangen ist . Weshalb , müsste Dir eigentlich klar sein , sofern Du realitätsbezogenem Denken fähig bist .
Du schuldest mir noch die Antwort auf deine Behauptung Marx wäre ein lupenreiner Kapitalist
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Ganz einfach, der Marxismus beruht eben nicht auf die Schaffung einer staats- und nationenfreien kommunistischen Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Dir zurückgebliebenen Kasper ist offensichtlich nicht aufgefallen, daß der Komm. sich seit 25 Jahren auf dem Müllhaufen der Geschichte befindet.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ganz einfach, der Marxismus beruht eben nicht auf die Schaffung einer staats- und nationenfreien kommunistischen Gesellschaft.
sondern?
Zitat:
Zitat von
Lebemann
sondern?
Auf sozialistische Staaten wie es die UDSSR praktiziert hat.
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Du schuldest mir noch die Antwort auf deine Behauptung Marx wäre ein lupenreiner Kapitalist
Ich tue was ?
Ich habe es Dir doch geschrieben , Du möchtest Ihn lesen .
Ein paar Posts später hast Du behauptet , Du hättest es getan . Anscheinend nicht , denn dann wüsstest Du es .
Tja , Kommunisten und ihre Weltanschauung , seltsam .