Jetzt nicht mehr wie die Referenden beweisen.
Druckbare Version
Nach reiflicher Uberlegung, kann die Verweigerung nur mit seinem diffizilen Beschäftigungsverhältnis bei Frau Springer zusammenhängen.
Tja, das mit dem Denken.......Zitat:
Und wenn US-Truppen und US-Raketensysteme vor der russischen Haustür so bedeutungslos sind, wieso haben die Amis sich dann 50 Jahre lang wegen ein paar Cuba-Kommies ohne moderne Raketen so eingeschi**en, dass sie sogar einen Atomkrieg dafür riskiert haben? Mensch, denk nach, bevor du antwortest!
Natürlich ist das kein rein von Fakten getriebenes Thema. Da spielen Propaganda und Massenpsychologie eine Rolle, auf allen Seiten. Trotzdem greift diese Entwicklung auch ganz real gefährlich in das Sicherheitsgefüge ein, das uns seit 1945 hier sehr ruhige Zeiten beschert hat. Ich bin kein Atombomben-Fan, aber deren Existenz und das durch sie geschaffene Gleichgewicht des Schreckens sorgen für Stabilität. Krieg ist dann am wenigsten wahrscheinlich, wenn ihn niemand mit Aussicht auf Erfolg anfangen kann. Ändert das US-Antiraketensystem daran etwas, will ich es nicht in Europa haben. So paradox das klingen mag, ein starkes Russland ist ein Garant für ein friedliches Europa.
Neue Radiomeldungen:
Die beiden neuen Republiken bemühen sich um Anschluß an Russland!
Russland ist "aus politischen und wirtschaftlichen Gründen" nicht begeistert und verzögert.
Putin plädiert weiter für den "Runden Tisch" zur "Lösung der Krise"!
Was sagt man dazu?
Es kommt auf die neuen Republiken an!!
Putin hat schon mal kürzlich die Rechnung ohne den Wirt, also ohne sie gemacht, als er die Verschiebung der Referenden vorschlug.
Hat er immer noch die Meise unterm Pony? Oder greifen die Sanktionen? Aber die werden jetzt trotzdem verstärkt!
Wenn Russland nicht mag, nehme ich an, dass die beiden Republiken zügig in Richtung souveräne Staaten marschieren werden.
Die Lösung der Krise ist die Spaltung der Ukraine, die durch die Referenden Realität geworden ist!
Ich glaub dass du deren abscheulich, perfide Methoden nicht kennst. Du wirkst wie ein Bildleser.
Verkleiden sich als Zivilisten und schiessen auf Zivilisten, dann kommt die offizielle Armee und spielt Friedenstifter.
Gibt doch keine Belege dazu.Zitat:
Ja, in ihrem Stützpunkt, aber nicht außerhalb. Da hatten und haben sie auch nichts zu suchen.
Ergibt sich halt so dass man sich dem anschliesst der bessere Löhne und Gehälter hat wie die Hungerleider-Ukraine.Zitat:
Schwachsinn. Abspaltung wäre ein neuer, unabhängiger Staat, tatsächlich aber hat Russland die Krim annektiert.
Sollen die wie Vieh sterben ?Zitat:
Werden sie, keine Sorge.