AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Ja, denn stelle 2 mal 20 mal 450 meter hohe Treppenhäuser vor!
Ist jedenfalls plausibler als Bunker in schwindelnden Höhen,der akute US Mangel an Aktenvernichtern.
Holodeckflugzeuge, virtuellen Terroristen und hunderte von Hinterbliebenen, denen es das Maul zu stopfen galt.
Was ein Aufwand.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja, denn stelle 2 mal 20 mal 450 meter hohe Treppenhäuser vor!
Ist jedenfalls plausibler als Bunker in schwindelnden Höhen,der akute US Mangel an Aktenvernichtern.
Holodeckflugzeuge, virtuellen Terroristen und hunderte von Hinterbliebenen, denen es das Maul zu stopfen galt.
Was ein Aufwand.
Ja eben: weil es plausibler ist.
Die Treppenhäuser sind ja nicht mal durchgehend. Bzw. waren.
Darf ich Dich also in der Theorie PAKIFRUSTKEHRWOCHE
begrüßen?
PFKW ein zünftiges Akronym mu0 schon sein.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
PFKW ein zünftiges Akronym mu0 schon sein.
Bin dabei :top:
Danke, Willkommen Mitgliedsnummer : 2 ,erteilt!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
GAWEN Grosses Kabarett-vielen Dank.
Ich bleibe bei der Frustration durch die Kehrwoche der Pakis.
Und, Petze: Notfallbunker im 23 ten Stock?
Bunker im 23 ten Stock?(Warum kein Dachbunker???)
Mein Gott, Bubi, Du hast in Deinem Leben noch keinen Bunker gesehen, sonst würdest Du das nicht schreiben.
Im Dachgeschoss, hm, wäre glaub ich der 47. gewesen........aber da die 23 eine rituelle Zahl ist, hat man wohl die genommen.....
...Ich hätte auch den Keller gewählt...
Zitat:
Außerdem arbeiteten in dem Hochhaus die Strafverfolgungsbehörde United States Secret Service, die Central Intelligence Agency (CIA), die Börsenaufsicht SEC, die New Yorker Noteinsatz-Zentrale für Katastrophen und Terror-Anschläge (EOC) und das US-Verteidigungsministerium.
Wiki
...und nenn mich nicht Bubi...ich hab schon einige Luftschutzbunker von innen gesehen...in unseren alten Haus im Keller zB., wobei ich den Zusammenhang zwischen Bubi und Bunker nicht ganz verstehe, aber das muss man wahrscheinlich auch gar nicht........
Das WTC 7 hatte auch einen richtigen Namen:
Es hieß Salomon Brothers Building, die symbolische Sprengung kam der Zerstörung Salomons Tempel gleich, schließt den Kreis des Ritus...
Vor dem Tempel gab es zwei Säulen, Jachin und Boas, sie wurden repräsentiert von den twin towers
http://info.kopp-verlag.de/uploads/R...M-2_01.jpg.jpg
Um das mit dem Ritus mal näher zu erläutern...Für Freimaurer, Okkultisten und Kabbalisten stellen Primzahlen und Quersummen ein wichtiges energetisches Werkzeug dar, sie sind von der Macht der Zahlen besessen.
...und die rituelle Zahl des Tages war ELF:
Zitat:
* The date of the attack itself is the first clue. 9/11, add the digits together (9 + 1 + 1) and you also have 11
* September 11th is the 254th day of the year: 2 + 5 + 4 = 11
* After September 11th there are 111 days left to the end of the year
* The Twin Towers – standing side by side, looks like the number 11
* The first plane to hit the towers was Flight 11.
* Flight 11: 92 onboard, 9 + 2 = 11
* New York City: 11 letters
* The Pentagon: 11 letters
* George W Bush: 11 letters
* Colin Powell: 11 letters
* Afghanistan: 11 letters
* Ramzi Yousef: 11 letters
* Flight 175: 65 on board, 6 + 5 = 11
* Flight 77: 11 x 7
...und wenn euch das nicht reicht, gibt es noch mehr....
Wieder ein neues Puzzlestückchen, das ins Bild passt:
Im Pentagon hat jemand heimlich (oder vielleicht auch mit offizieller aber noch verschwiegener Absegnung von ganz oben) Steuergelder abgezweigt, um eine Privatarmee aus Agenten aufzubauen, die dann in Afghanistan und Pakistan tätig wurden.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...683604,00.html
Schattenhaushalte und Reptilienfonds gibts überall.
Pakistanische Frustration bei der Kehrwoche- dann BUMM!
Der pakistanische Geheimdienst ISI (oder SSDI, oder SS-UIG, oder wie auch immer) hatte Wind bekommen, dass der Putztrupp (Nicht zu verwechseln mit Terrror-Anarcho-Fischers Putztruppe anno 197X- ja der ungelernte Schwachkopf, der unter rot-grün Westerwellle spielen durfte, genau der)frustriert war- in hohem Maße frustriert über die Ödnis der Kehrwoche in den WTC Türmen.
Insbesonderer in Nr 7- da dort immer soviel geheime Unterlagen herumflatterten, weil die imperialistischen Scheissamis zu dämlich waren, ihre Aktenvernichter ordentlich zu bedienen.
So kam Mohammed Attentat,der Anführer, auf die Idee:
Sprengen-die sauberste Lösung.
Er rief Osama, der gerade im Laden war um ein Sprengpülverchen an: Freilich Alter, kannst Du haben-nimmst Du feines Thermit, das regt westliche VT Phantasie hinterher besonders an.
Cool, Mohammed tat wie ihm geheissen.
(Ist übrigens schon mal aufgefallen, dass der 1993er Anschlag auf das WTC unter VT Gesichtspunkten nie behandelt wurde- übten die üblichen Verdächtigen da gerade: Jooden;Freimaurer,Trockenbauer,Poliere und Schreiner, sowie CIA,DIA,NDI,FBI,ATF,NSA,DDR und Nordkorea?-Und Bosch und Bauknecht.)
Und schon wars passiert.Zeitgleich hatte Commander Piccard Holodeck Flugzeuge mal zum Spaß in die Türme rasen lassen, ging das Thermit bei Mohammed im Putzeimer los.So kam es, dass die dummen Menschen, das Ereignis:Einschlag in den Turm mit dessen Kollaps verknüpften, wo doch Mohammed........