AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
navy
Politikologen Gefasel ist nicht eine Meingung, sondern gelernten Gehirnwäsche Gebrummel
“Meingung, sondern gelernten Gehirnwäsche Gebrummel“. …Donnerwetter, wieder gestochen scharfe „Argumentation „….:haha:
Und solch Figur bezeichnet andere als Trottel, Idioten undwas weiß ich noch alles…..Wahnsinn…..
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Deine ganze Blödheit bricht mal wieder durch. Auch Hausverbote gegen Russen sind nicht toll.
Hätte ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt. Aber ich bin kein degenerierter BRDling.
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau. Und so, wie die römische Gerechtigkeit nicht der Weisheit letzter Schluss ist, ist es auch nicht die griechische, humanistische oder gar religiöse. Seit Hammurabi hat sich die Menschheit stets weiterentwickelt und so sollten sich Recht und die Auffassung, was gerecht ist, ebenfalls stetig weiterentwickeln.
Auch die "griech. Demokratie" war nie eine wirkliche Demokratie, es gab noch nie eine Demokratie, dies ist nur ein "Denkmodel" an welches man sich annähern sollte. Heute wird der Begriff Demokratie ZUR HURE gemacht!
Zitat:
Zitat von
Nathan
So ähnlich. Ich umgebe mich gerne mit Idioten, weil ich dann besonders glänzen kann. Du stichst ja auch aus der Masse der hiesigen seelisch Deformierten hervor wie der Einäugige unter den Blinden. Ich habe zwei Augen, einen geistigen Doppelaccount. Das dialektische Monster in mir wurde schon früh angelegt und austrainiert. Deswegen bin ich auch im Langlauf so ne Niete. Alles geht eben nicht.
Also, Freundschaft nicht, zumindest aber gnädige Duldung zur Entgegennahme von Huldigungen. Die haben übrigens merklich nachgelassen, @Minimalphilosophs Drohungen per PN scheinen Wirkung zu zeigen... ts ts ts, keine Eier, echt?
Dein Matroschka-Authismus platzt heute wieder richtig derbe hervor.
Und hiermit erteile ich jedem Nutzer die Erlaubnis meine PN zu veroeffentlichen, falls sie Drohungen enthalten sollten.
Eigentlich muesste man dich fuer diese ueble Verleumdung und knallharte Luege sperren.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und hiermit erteile ich jedem Nutzer die Erlaubnis meine PN zu veroeffentlichen, falls sie Drohungen enthalten sollten.
Eigentlich muesste man dich fuer diese ueble Verleumdung und knallharte Luege sperren.
Was erwartest Du von diesem Tellerrandblicker?
Er denkt, weil er seinen Irrsinn und Verleumdungen in "wohlfeile" Worte kleidet, er hätte etwas Intellekt mit auf den Weg bekommen....:haha:
Er sollte sich lieber weiter für die "Freiheit" seines "Bruder im Geiste" einsetzen.....
Zitat:
Zitat von
Ossi
Auch die "griech. Demokratie" war nie eine wirkliche Demokratie, es gab noch nie eine Demokratie, dies ist nur ein "Denkmodel" an welches man sich annähern sollte.
Heute wird der Begriff Demokratie ZUR HURE gemacht!
Danke für die Ansicht eines sog. Agnostikers über die olympische Demokratie (eine andere gibt es nicht).
Mancher User wird jetzt sicher einen Perikles als Denkmodell betrachten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der User ist Agnostiker.
Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.
Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
Sind Sie ein Agnostiker?
Sind Sie ein Teil der olympischen Kosmoantilepse (Weltanschauung)?
Dann müssten Sie ja mein geistiger Bruder sein.
Sind Sie es?
Oder sind Sie eher ein Heuchler und wollen sich nach aussen nur modern zeigen?
Bekanntlich zeigen sich Mosaisten gern als Agnostiker, um zu verdecken, dass sie den KILLER MOSES anbeten, ihren Religionsstifter, denn das käme nicht gut an.
Und über diesen Weg wird gern manipuliert.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich stelle hiermit bezüglich @Nathan´s Lüge zumindest für meine Person (und zur Kenntnisnahme an Klopper ) folgendes klar :
Ich habe in diesem Forum noch nie jemals eine Drohung per PN bekommen,-
noch nie und von niemandem !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich stelle hiermit bezüglich @Nathan´s Lüge zumindest für meine Person (und zur Kenntnisnahme an Klopper ) folgendes klar :
dito
Zitat:
Zitat von
Ossi
Stimmt, die übergestülpte röm. Rechtssprechung in den von den Römern besetzten Gebieten trug auch zum Widerstand und zum Aufstand in Kalkriese bei!
Teilweise beruht unsere Rechtsprechung noch auf römischem Recht.
“in dubio pro reo“, um nur ein Beispiel zu nennen.
Diese Formulierung wurde zwar erst später durch Egidio Bossi geprägt, aber griechisches und römisches Recht beinhalteten diesen Grundsatz bereits.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
...ich habe auch nie eine Drohung bekommen