AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dein post passt nicht zu Lykurg. Zudem hat der Jude was gegen den weissen Mann. Er will dumme dunklere Sklaven um sich.
Du bist wirklich einfach nur vollkommen hohl.
Und hör endlich auf mir nachzulaufen. Du machst mir langsam angst.
Machst du das im sog. echten Leben auch. Rennst irgendwelchen Leuten hinterher die nicht mit dir sprechen wollen und quatscht sie zu?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie kann es dann sein das diese Mittelschicht und Menschen „die rechnen können“ seit Jahren diese Politik aktiv mittragen? Ich blicke speziell nach BaWü wo Dein Herr Grupp offen tönte die Grünen zu wählen? Also sei mir nicht böse, ich kann da kein Mitleid empfinden für Menschen die diese Politik mitgetragen haben und jetzt laut Hilfe rufen!
Aber was ist mit uns? Die in den letzten Jahren nicht gewählt haben da es keinen zum wählen gab. Na sag mal wen hätten wir wählen sollen?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du laberst über den weissen Mann und Lykurg über die Sowjetunion. Wie passt das zusammen ?
Der schlaue Jude hat diesen Krieg angezettelt, es bekämpfen sich Weisse. So gesehen stimmt es. Kann dir frundsberg bestätigen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie kann es dann sein das diese Mittelschicht und Menschen „die rechnen können“ seit Jahren diese Politik aktiv mittragen? Ich blicke speziell nach BaWü wo Dein Herr Grupp offen tönte die Grünen zu wählen? Also sei mir nicht böse, ich kann da kein Mitleid empfinden für Menschen die diese Politik mitgetragen haben und jetzt laut Hilfe rufen!
Grupp die Grünen ?? Würth nämlich auch. Sind die besoffen, kennen die das Wort konservativ ?
Zitat:
Zitat von
fredlich
Aber was ist mit uns? Die in den letzten Jahren nicht gewählt haben da es keinen zum wählen gab. Na sag mal wen hätten wir wählen sollen?
Es gibt so viele verschiedene Angebote im Parteienspektrums, nicht zu wählen käme mir nicht in den Sinn. Ich kann aber mittlerweile verstehen warum Menschen nicht mehr zur Wahl gehen, ich bin da also eher zwiegespalten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Grupp die Grünen ?? Würth nämlich auch. Sind die besoffen, kennen die das Wort konservativ ?
Würth auch? Ich denke wenn man Milliarden auf dem Konto hat, zahlreiche Häuser im Ausland und Millionen auf ausländischen Konten kann man ruhig Grün wählen….
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und hör endlich auf mir nachzulaufen. Du machst mir langsam angst.
Machst du das im sog. echten Leben auch. Rennst irgendwelchen Leuten hinterher die nicht mit dir sprechen wollen und quatscht sie zu?
Hier gibt es kein Verbot deinen Müll zu wiederlegen. Habe ich abgespeichert. Politisch kann man dich nicht klar einordnen, aber du bist ein Volkszersetzer, ähnlich wie Grüne.
WANN KOMMT DENN DEIN PARADIES ??? HABEN WIR KEINE INFLATION ???
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bei Millionengehältern und großzügigen Abfindungen und Pensionsansprüchen hält sich das Ast absägen eher im Rahmen des Erträglichen.
Aber solange diese Leute im Job sind, stehen sie unter gewaltigem Druck. Und zwar seitens der Aktionäre, der Aufsichtsräte und der Planung für die kommenden Geschäftsjahre, um Umsatz, Rendite und Marktpositionen zu sichern und im Idealfall zu steigern.
Es ist immer sehr einfach, von "aussen" auf diese Leute zu schimpfen, ohne jemals in der Praxis miterlebt zu haben, was in den Vorständen großer und möglicherweise international agierender Konzernen abgeht.
Das ist kein Zuckerschlecken, auch wenn es "von aussen" so aussehen mag.
Jedenfalls möchte ich kein Vorstandsmitglied eines Tech-Konzerns sein, trotz der gewaltigen Saläre, die in diesen Positionen bezahlt werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Würth auch? Ich denke wenn man Milliarden auf dem Konto hat, zahlreiche Häuser im Ausland und Millionen auf ausländischen Konten kann man ruhig Grün wählen….
Und den Hauptsitz in die Schweiz verlegt.
Eine Jacht hat die in der Stunde 5000 l Diesel verballert.
Genau seine Grünen sind es die die Schweiz auflösen wollen und in die EU zerren wollen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aber solange diese Leute im Job sind, stehen sie unter gewaltigem Druck. Und zwar seitens der Aktionäre, der Aufsichtsräte und der Planung für die kommenden Geschäftsjahre, um Umsatz, Rendite und Marktpositionen zu sichern und im Idealfall zu steigern.
Es ist immer sehr einfach, von "aussen" auf diese Leute zu schimpfen, ohne jemals in der Praxis miterlebt zu haben, was in den Vorständen großer und möglicherweise international agierender Konzernen abgeht.
Das ist kein Zuckerschlecken, auch wenn es "von aussen" so aussehen mag.
Jedenfalls möchte ich kein Vorstandsmitglied eines Tach-Konzerns sein, trotz der gewaltigen Saläre, die in diesen Positionen bezahlt werden.
Mein Beitrag war weder als Neid zu verstehen oder als pauschalen Vorwurf, die Vorstände hätten einen einfachen Job. Mir fehlt nur einfach ein Konzernlenker der mal offen, sachlich fundiert und ehrlich Kritik äußert an dem politischen und gesellschaftlichen Weg der hier eingeschlagen wurde. Sowas vermisse ich.