„Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften.“, sagt Drosten!
https://www.welt.de/wissenschaft/art...geimpften.html
Ob das die Hetze etwas einschränken wird?
Druckbare Version
„Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften.“, sagt Drosten!
https://www.welt.de/wissenschaft/art...geimpften.html
Ob das die Hetze etwas einschränken wird?
Die Pfeifen im TV erzählen uns das doch ständig: Jeder "Corona - Leugner" sollte mal mit eigenen Augen sich anschauen, was auf den Intensivstationen vorgeht, dann wird er sich überlegen ob er das noch "Leugnen" will. Wenn man dann anruft bei der Koryphäe im "Universitätsklinikum" und als "Leugner" einen Termin ausmachen will sind sie plötzlich wieder ganz kleinlaut.
Alleine daran merkt man ja schon, was für widerlicher Abschaum da in den Medien uns als "Experten" über Corona berichten...
Gerade ein Fall gelesen, den ich nicht glauben kann.
In einer Firma sind 12 Angestellte, 11 davon sind geimpft. Einer ist nicht geimpft. Einer der Geimpften hat einen Durchbruch. Also wurden alle getestet und alle sind positiv, bis auf eine Ausnahme. Nur der Ungeimpfte ist negativ. Dennoch muss der als Einziger in Quarantäne. Die anderen arbeiten krank weiter, sind ja geimpft und ohne Symptome.
Ist das glaubwürdig?
Ich war selber mal auf einer Intensivstation. Stress ist da nur wenn Leute nicht zur Schicht erscheinen. Ansonsten ist es ein sehr lockerer Job der GUT bezahlt ist. Ein Pfleger hat mir (als unbezahlter Praktikant LOL, brauchte es für meinen Sanitäterkurs damals) gesagt, ich soll nicht im Dienstcomputer herumsurfen sondern nur auf dem eigenem Laptop. :D Fand ich total albern, die Arbeit die da ist wird gemacht, aber der hatte echt Angst die IT-ler im Krankenhaus würden herausfinden dass sie einen lockeren Job haben...
Was die Leute LEIDER nicht kapieren: Da wurde massiv in Produktionsstätten investiert um in kurzer Zeit viel von dem nutzlosen Schrott herstellen zu können. Jetzt werden also immer neue "Impfangebote" ausgetüfftelt gegen Bananen - Fieber und die Klabautermann - Krankheit und gegen Hinz und Kunz. Alles natürlich GANZ freiwillig. AM Anfang....
Bullshit zum Quadrat! Leere Gänge kann ich überall fotografieren und dann behaupten, das wäre in einem Krankenhaus. Außerdem - selbst in Krankenhäusern gibt's mal Zeiten, wo nicht viel los ist. Einen leeren Gang findet man immer.
Und wenn das wirklich Giftspritzen wären, wie du schreibst, wäre ich längst tot und Millionen andere auch. Geht's noch ein wenig blöder? :ätsch:
Stimmt! Das ist ein unglaublicher Blödsinn! Antikörper sind Proteine, die von den Leukozyten als Reaktion auf bestimmte Stoffe gebildet werden. Aber nicht um eigene Zellen zu vernichten, sondern um Viren zu bekämpfen, bzw. von Viren befallene Zellen zu zerstören, was ja auch sinnvoll ist. In sehr seltenen Fällen kann das natürlich auch eine körpereigene Struktur sein. Auf diesem Phänomen basieren zum Beispiel die Autoimmunerkrankungen.Zitat:
Die Erzeugung von Antikörpern, indem das Immumsystem eigene Zellen vernichten muss...ein unglaublicher Blödsinn.