AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Ivan
Es ist schon zum Lachen, wie schnell die Türken jetzt plötzlich gegen den IS ihre Flugbasen zur internationalen Verfügung stellen. Und diese trauen den Türken nicht und geben denen keine Infos weiter...dafür aber den Kurden und wohl auch den Russen, denn diese kämpfen tatsächlich gegen den gemeinsamen islamistischen Feind.
Finde ich ne gute Entwicklung. Weiter so!
Zitat:
Zitat von
LOL
Es ist schon zum Lachen, wie schnell die Türken jetzt plötzlich gegen den IS ihre Flugbasen zur internationalen Verfügung stellen. Und diese trauen den Türken nicht und geben denen keine Infos weiter...dafür aber den Kurden und wohl auch den Russen, denn diese kämpfen tatsächlich gegen den gemeinsamen islamistischen Feind.
Finde ich ne gute Entwicklung. Weiter so!
Die Türken müssen nun gute Mine zum bösen Spiel machen.
Aber die Entwicklung ist im Moment wirklich vielversprechend.
Zitat:
Zitat von
Papa
Eigentlich unglaublich wieviele Landesverräter Deutschland beheimatet, wenns mal zum Krieg mit Russland kommt jetzt nur mal hypothetisch angenommen, bedarf das Land dringend einer inneren Reinigung um diesen überhaupt führen zu können. :D
Verräter sind selbst denen, deren Sache sie dienen, verhaßt.
Warum sollte der Deutsche einen Krieg mit Russland führen. Nur weil die Nato oder ein paar Türkische Kameltreiber es so wollen. Vergiss es. Die Türken sollen die Scheiße, die sie sich selbst eingebrockt haben, alleine auslöffeln.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Warum sollte der Deutsche einen Krieg mit Russland führen. Nur weil die Nato oder ein paar Türkische Kameltreiber es so wollen. Vergiss es. Die Türken sollen die Scheiße, die sie sich selbst eingebrockt haben, alleine auslöffeln.
Ich schreib ja nicht das ihr einen Krieg gegen Russland führen sollt, nur wenn sowas mal eintreten sollte, dann viel Spass mit diesen vielen Putinisten in den eigenen Reihen.
Sind meißt auch Menschen die ihre eigenes Land abgrundtief verachten, ich selbst hab für so ein Verhalten kein Verständnis.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Putin spricht in der Sprache der Islamisten. Auch ein Krabat sollte soviel Hirn besitzen, um das zu verstehen.
Der Mann ist Wiederholungstäter. Für den ist eine Moschee ein "Ort der Aufklärung", in der "humanistische Werte" vermittelt werden.
http://politikforen.net/showthread.p...Zentralmoschee
Ich trau dem nicht weiter, als ich spucken kann.
Aber für die Holzköpfe hauptsächlich aus östlichen Gefilden will ich noch anmerken, daß ich die Türken noch weniger mag als die Russen, nur prophylaktisch, dann brauch ich mir die Suhlsuaden der Durchgeknallten wenigstens nicht durchlesen, die mir meine Zeit stehlen.
Zitat:
Zitat von
Papa
Ich schreib ja nicht das ihr einen Krieg gegen Russland führen sollt, nur wenn sowas mal eintreten sollte, dann viel Spass mit diesen vielen Putinisten in den eigenen Reihen.
Sind meißt auch Menschen die ihre eigenes Land abgrundtief verachten, ich selbst hab für so ein Verhalten kein Verständnis.
Erstens einmal bin ich Österreicher, Österreich ist kein Nato Mitglied und unser Heer kann nicht einmal Lichtenstein besiegen. So gesehen bin ich, wie alle anderen Österreicher, eher besorgter Beobachter. Was ich aber weiß, dass die meisten User hier nicht Deutschland verachten, sondern die eigenen und die EU Politiker. Und denen schließe ich mich an. Mir ist ein Putin am Arsch lieber als ein Erdowahnsinniger im Gesicht. Und die Mama, die den Friedensnobelpreisneger bis zu den Schultern in den Arsch kriecht verursacht bei mir ebenso das große kotzen wie unsere Österreichischen Politiker die der Bundesdeutschen Mama die Muschi lecken.
Zitat:
Zitat von
torun
Die "Kuerzeren" haben sie ja schon.
'Richtig!
Aber die Blagen aus dem Kindergarten wollen immer mit den Großen spielen!
:fizeig:
Zitat:
Zitat von
WIENER
Erstens einmal bin ich Österreicher, Österreich ist kein Nato Mitglied und unser Heer kann nicht einmal Lichtenstein besiegen. So gesehen bin ich, wie alle anderen Österreicher, eher besorgter Beobachter. Was ich aber weiß, dass die meisten User hier nicht Deutschland verachten, sondern die eigenen und die EU Politiker. Und denen schließe ich mich an. Mir ist ein Putin am Arsch lieber als ein Erdowahnsinniger im Gesicht. Und die Mama, die den Friedensnobelpreisneger bis zu den Schultern in den Arsch kriecht verursacht bei mir ebenso das große kotzen wie unsere Österreichischen Politiker die der Bundesdeutschen Mama die Muschi lecken.
Nun, natürlich verachten wir Politiker. Aber eben auch "Deutsche", die ihr eigenes Vaterland verraten. Teddybärenwerfer z.B.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Der Mann ist Wiederholungstäter. Für den ist eine Moschee ein "Ort der Aufklärung", in der "humanistische Werte" vermittelt werden.
http://politikforen.net/showthread.p...Zentralmoschee
Ich trau dem nicht weiter, als ich spucken kann.
Aber für die Holzköpfe hauptsächlich aus östlichen Gefilden will ich noch anmerken, daß ich die Türken noch weniger mag als die Russen, nur prophylaktisch, dann brauch ich mir die Suhlsuaden der Durchgeknallten wenigstens nicht durchlesen, die mir meine Zeit stehlen.
Er hat nicht pauschal Moscheen als Orte der Aufklärung bezeichnet, sondern die Moschee in Moskau. Gemeint ist damit, dass dort ein Islam nach Russischem Verständnis gelehrt wird und nicht nach Wahabitischem. Also eine Art gemäßigter Islam, wenn du so willst. Und da Russland nunmal einige Moslems hat, bleibt nichts anderes übrig als sie nach russischem Verständnis zu erziehen, statt sie Saudi Arabien und Co. zu überlassen. Putin ist ein Pragmatiker und in der Hinsicht auch ein Wiederholungstäter.
Zitat:
Zitat von
Papa
Die Türken sind ein Volk, das zum größten Teil aus unterentwickelten Regionen kommt. Deswegen hat fast jeder Türke ein Problem mit der Realität.
Was können die Türken tatsächlich? Nichts, nicht einmal Autos bauen...da muss Fiat eine Fabrik bauen und die Eseltreiber mit mäßigem Erfolg arbeiten lassen.
Ich habe das erleben dürfen...in die Firma einen Fiat Doblo...türkischer Pfusch.
In eine Auseinandersetzung Russland Türkei würde weder die Nato noch die USA eingreifen.
Für dumme Türken mal ein Hinweis, es gibt nicht nur Atom oder Wasserstoffbomben, sondern dazwischen noch ein weites Feld von Zerstörungswaffen.
Türkische Panzer mit Knoblauch Nuss Antrieb sind in der Entwicklung....ansonsten nur Eselkarren.