AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Ich habe mir dieses mal Will geschenkt. Ich kann beide Fratzen nicht mehr ertragen!
Nein, eher die absolut endgültige Variante am 30 April 45.
Die entscheidende Frage wird sich erst später stellen, die Finanzierung. An der werden sich die Geister scheiden....weil dann dem Bunzelbürger klar wird, was er dafür zahlen muss.
Also das ist genau der Punkt, der niemals in den Diskussionen angesprochen wird, aus gutem Grund.
Da ich eine Popcorn Maschine habe, werde ich mir in Ruhe dann das Spektakel ansehen....
Zahlen muss ich dafür nicht mehr:D
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Angela in ihrem Lauf hält weder Ochs´noch Esel auf! >%´(
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Streckenweise hoffte man, die Sendung hieße "Versteckte Kamera" -
und am Ende kommt der Regisseur und erklärt alles als Veralberung.
Besser:
http://www.extremnews.com/lifestyle/...ff12be024766d/
Hauptakteur: die Mutter der Nation Angela Dorothea.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Manchmal bist du zu beneiden....;-)
Meinst Du das jetzt ironisch...?? Im Ernst, ich lebe seit über 25 Jahren ohne Fernseher; ist aber für viele Menschen nicht Nachvollziehbar...!! Die Informationen, die ich brauche besorge ich mir entweder in der Bibliothek oder im Internet...!
Viele Menschen, welche mich das erste Mal besuchen, stellen mir immer wieder diese eine Frage : "Wo ist Dein Fernseher ?"
Aber Leute, welche mich kennen sagen mir oft : " Dein Haushalt ist zwar manchmal chaotisch, aber die Atmosphäre bei Dir, da kann ich wieder auftanken!"
Merkel: „Meine Haltung ist logisch. Es zweifelt ja an dieser Logik auch keiner.“
Zitat:
Zitat von
mick31
AWACS?
Radarflugzeuge gegen Schlauchboote die gerade mal eine Stunde fahrt haben bis sie dort sind?
Bis die was melden hocken die schon am Strand in Kos wo früher Touristen gehockt sind.
das war doch Ironie :D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die entscheidende Frage wird sich erst später stellen, die Finanzierung. An der werden sich die Geister scheiden....weil dann dem Bunzelbürger klar wird, was er dafür zahlen muss.
Also das ist genau der Punkt, der niemals in den Diskussionen angesprochen wird, aus gutem Grund.
Da ich eine Popcorn Maschine habe, werde ich mir in Ruhe dann das Spektakel ansehen....
Zahlen muss ich dafür nicht mehr:D
Du sagst es, kann mich zu mindestens nicht erinnern, dass Will diesen Punkt angesprochen hat. Vermutlich war es nicht abgesprochen. Oder Merkel hat von vornherein gesagt, dass diese Frage nicht gestellt werden darf.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Merkel: „Meine Haltung ist logisch. Es zweifelt ja an dieser Logik auch keiner.“
Hmmm, der Friedrich Merz wurde ... hinausgeworfen, der zweifelte schon vor Jahren an Merkel.
Es gibt keinen Merz mehr in der CDU.