AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kurz gefasst also..."Der Krieg ist der Vater aller Dinge.":prügel:
Unterstellt das keine Humanressourchen im Krieg auf der Strecke bleiben, es folglich weder Todesopfer noch Verletzte unter den verfeindeten Kombatanten im Krieg gaebe, Ja! Eine geniale Moeglichkeit die oekonomischen Wachstumsvorteile des Krieges zu nutzen und gleichzeitig die Humanressouchen zu schonen, waere ausschliesslich Roboter mit Kriegsgeraeten gegeneinander antreten zu lassen.
Allerdings muss sichergestellt werden das die Menschen keine emotionalen Bindungen zu ihren Robotern aufbauen, wie wir es z.B. im Umgang mit Smartphones, bei Maennern mit Autos, bei Kindern mit Spielzeug und bei Frauen mit Vibratoren bzw. Dildos kennen. :haha:
Eine weitere, unweigerlich zu erfuellende Bedingung waere das der Roboterkrieg (Krieg der Maschinen)
umweltfreundlich gefuehrt wird, was bedeutet das der Einsatz von Maschinen mit Verbrennungsmotoren, chemischen, biologischen und nuklearen Waffen fuer alle Kriegsparteein obsolet sein muss.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mir ist schon klar, dass Ihr mit den Mitteln und Methoden der Verhoehnung und des Laecherlichmachens den Feind bekaempfen wollt.
Haben Eure Agenten sogar bei Welt-TV offen eingeraeumt. Ich habe es ja selber gesehen.
Mit den Jahren ist der VS und die NATO wirklich leicht zu durchschauen.
Daß Du den Foristen "Bruddler" als Einflußagent titulierst...zeugt von Deiner Menschenkenntnis...und den Amerikafan "sunbeam" verschonst Du noch...!?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unterstellt das keine Humanressourchen im Krieg auf der Strecke bleiben, es folglich weder Todesopfer noch Verletzte unter den verfeindeten Kombatanten im Krieg gaebe, Ja! Eine geniale Moeglichkeit die oekonomischen Wachstumsvorteile des Krieges zu nutzen und gleichzeitig die Humanressouchen zu schonen, waere ausschliesslich Roboter mit Kriegsgeraeten gegeneinander antreten zu lassen.
Allerdings muss sichergestellt werden das die Menschen keine emotionalen Bindungen zu ihren Robotern aufbauen, wie wir es z.B. im Umgang mit Smartphones, bei Maennern mit Autos, bei Kindern mit Spielzeug und bei Frauen mit Vibratoren bzw. Dildos kennen. :haha:
Eine weitere, unweigerlich zu erfuellende Bedingung waere das der Roboterkrieg der Maschinen umweltfreundlich gefuehrt wird, was bedeutet das der Einsatz von Maschinen mit Verbrennungsmotoren, chemischen, biologischen und nuklearen Waffen fuer alle Kriegsparteein obsolet sein muss.
Und wie schaut es mit dem Phänomen "Bürgerkrieg" aus !?
Aufnahmen der gestrigen Ankunft im Reikartz Hotel in Saporoschje und deren Folgen.
Dieses Hotel wird seit langem und ständig als Unterkunft für ausländische Söldner genutzt. Quellen zufolge tötete die russische Marschflugrakete 45 Söldner und NATO-Truppen und weitere 70 wurden verletzt.
Die ukrainische Luftverteidigung hat ihr Bestes gegeben (also in keiner Weise) – friedliche Häuser wurden nicht beeinträchtigt.
Es erübrigt sich zu erwähnen, dass die Kiewer Behörden und die nie engagierten UN-Koordinatoren sofort lautstark aufheulten, dass nur UN-Vertreter selbst, humanitäre Organisationen,
unschuldige Babys, rosa Ponys und dergleichen im Hotel gewesen seien.
https://t.me/opersvodki/16389
https://t.me/control_sigma/18615
Den Russen gehen wieder einmal die Raketen aus.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Daß Du den Foristen "Bruddler" als Einflußagent titulierst...zeugt von Deiner Menschenkenntnis...und den Amerikafan "sunbeam" verschonst Du noch...!?
Ihr im Dr. Mabuse Team spielt Euch seit Jahren die Baelle gegenseitig zu. Ihr habt mehrfache Accounts und spielt auch den Antisemiten, Juden und Nazi mal. Ihr agiert teilweise in Rudeln.
Sorry, ich bin seit Dezemer 2009 mit dabei. In der Zeit habe ich so einiges gelernt.
Wen ich hier alles zum VS und zur NATO zaehle, bleibt mein Berufsgeheimnis.
Der Feind ( NATO / neofaschistische BRD ) soll ja nicht von mir erfahren, wen ich alles durchschaut bzw. enttarnt habe.
Es sind also ganz klar mehr als 2 !
Zitat:
Zitat von
Panther
Aufnahmen der gestrigen Ankunft im Reikartz Hotel in Saporoschje und deren Folgen.
Dieses Hotel wird seit langem und ständig als Unterkunft für ausländische Söldner genutzt. Quellen zufolge tötete die russische Marschflugrakete 45 Söldner und NATO-Truppen und weitere 70 wurden verletzt.
Die ukrainische Luftverteidigung hat ihr Bestes gegeben (also in keiner Weise) – friedliche Häuser wurden nicht beeinträchtigt.
Es erübrigt sich zu erwähnen, dass die Kiewer Behörden und die nie engagierten UN-Koordinatoren sofort lautstark aufheulten, dass nur UN-Vertreter selbst, humanitäre Organisationen,
unschuldige Babys, rosa Ponys und dergleichen im Hotel gewesen seien.
https://t.me/opersvodki/16389
https://t.me/control_sigma/18615
Den Russen gehen wieder einmal die Raketen aus.
Die UN Vertreter, die niemand braucht, leben immer 5 Sterne
Zitat:
Zitat von
Soshana
Feindliche Agenten rieche ich 10 Meilen gegen den Wind.
Bevor ich jemanden als ernstzunehmenden Feind betrachte, muß Derjenige schon ein gewisses Format aufweisen.
Da fällt dieser größenwahnsinnige Kasper schon durch das Raster.
Locker bleiben.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und wie schaut es mit dem Phänomen "Bürgerkrieg" aus !?
Jeder Buerger und jede Buergerin kann sich fuer den Buergerkrieg einen Kampfroboter auf eigene Kosten zulegen. Selbstverstaendlich koennen das nur erfolgreich Erwerbstaetige. Empfaenger von Sozialleistungen oder Rentner mit geringen Einkommen und sonstige Prekaere, wie z.B. Asylanten, erhalten im Buergerkrieg den Status der Neutralitaet und
duerfen sich in Pazifismus ueben.
Geil wie die anfliegt !!!