AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Corona!
Drehst du so allmählich durch?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Oooo böse, AfD und Zuwachs. Wenn man Menschen nach Parametern abfragt, sind diese weit AfD-konform. Also warum das Gegenteil, der Staatszersetzung ?
Die überwältigende Mehrheit findet alles was die Regierung macht, klasse. So einfach ist das.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wie war diese Konfrontation mit der Realität? Hat es wehgetan? Aber ich sehe, du hast bereits ausreichend Schutzmechanismen entwickelt. Du solltest dich aber darauf einstellen, dass sich solche Vorfälle in den nächsten Wochen häufen könnten. Am besten sprichst du mit niemand mehr und informierst dich nur noch in diesem Strang.
Bereits vergangenen April wurden Horrorszenarien in Dtl. prognostiziert. Wann ist’s denn jetzt soweit, Du Zeuge Jeh...Coronas?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie lange brauchst du eigentlich für so eine Texttapete?
---
Scheinbar hat er ein Programm das ihm seine Standardfloskeln anzeigt und er händisch leicht nachbessert. Oder er ist extremer Schnellschreiber.
Ich überfliege seinen Müll nur noch. QUERLESEN !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wie war diese Konfrontation mit der Realität? Hat es wehgetan? Aber ich sehe, du hast bereits ausreichend Schutzmechanismen entwickelt. Du solltest dich aber darauf einstellen, dass sich solche Vorfälle in den nächsten Wochen häufen könnten. Am besten sprichst du mit niemand mehr und informierst dich nur noch in diesem Strang.
Gestern gelesen eine mit 18, Corona positiv getestet. 2 Wochen Quarantäne, Symptome null.
Wieder eine die euch nicht versteht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die überwältigende Mehrheit findet alles was die Regierung macht, klasse. So einfach ist das.
Kenne einen Maurer, da Söda hot gsogt, hot gsogt.
Ich kann es nicht mehr hören, rechnete sich die Kanzlerschaft mit Grünen aus und drangsaliert uns.
Nun ändert er den Kurs.
Grüne sind Wirtschaftsfeinde, Deutschfeinde, Lockdownfreunde.
Am besten schicken wir dich dreckigen Lügner zurück nach Entenhausen!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es wurden bereits Millionen geimpft. Es gibt kaum Nebenwirkungen und die Wirkung ist grandios. Die Impfstoffentwicklung ist insbesondere wegen der Studien im Zulassungsverfahren sehr teuer. Zudem mussten erst Produktionsanlagen aufgebaut werden. Hätten wir nicht diese Pandemie, hätte eine kleine Firma wie Biontec keine Chance gehabt, so schnell durchzustarten.
Biontech bekam ja von Bill Gates 50 Millionen. Wenn sich Politiker schon nicht impfen lassen, tu ich es erst wenn die 100 % erwiesen geimpft sind.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kenne einen Maurer, da Söda hot gsogt, hot gsogt.
Ich kann es nicht mehr hören, rechnete sich die Kanzlerschaft mit Grünen aus und drangsaliert uns.
Nun ändert er den Kurs.
Grüne sind Wirtschaftsfeinde, Deutschfeinde, Lockdownfreunde.
Nochmal, die Mehrheit will das so. Wir hier in unserem kleinen HPF–Biotop sind Teil der Minderheit.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gestern gelesen eine mit 18, Corona positiv getestet. 2 Wochen Quarantäne, Symptome null.
Du wiederholst dich. Aber ja, richtig so.