AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Mir ist Bill Gates so ziemlich egal!
2. Seine Ansichten bezüglich eines dringend notwendigen Rückgangs der Weltbevölkerung teile ich nicht nur, sie sind mir noch nicht einmal ansatzweise radikal und konsequent genug. Meine Idealvorstellung bezüglich einer Gesamtpopulation der Spezies Homo sapiens liegt ungefähr bei einer Milliarde Menschen; gerne auch weniger"
3. Diese Reduzierung sollte ohne Kriege und ohne Gewalt oder Zwang stattfinden, alleine nur durch intelligente und gerecht angewendete, bevölkerungspolitische Anreize bzw. Maßnahmen. Diesbezüglich hätte ich da jede Menge Vorschläge zu machen...
4. Die Menschheit sollte sich gezielt nach vorgegebenen, elitären Ansprüchen und Maßstäben reproduzieren! Wiederum ohne Gewalt, aber mit einer diesbezüglichen, aktiven Auslese!
Schade das dies nicht alle so sehen. Wir hätten Corona dazu nutzen können uns noch von viel mehr Menschen zu trennen. Welchen Sinn hat es 89jährigen gegen einen Virus zu impfen?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Merke ich zur Zeit auf Arbeit. Die Geimpften fallen aus. Aber der Verlauf ist ja nicht mehr so schlimm mit Impfung. Vollidioten!
Ja, genau wie meine Flamme. Im Dezember doppelt geimpft, im Januar trotzdem impfiziert, zwei Tage krank und jetzt genesen. Ohne Impfung wäre sie wie manch andere eine ganze Woche schwer krank gewesen. Kann man so nicht widerlegen. Vor einem Jahr war sie strikt gegen die Versiffung des Immunsystems, aber Gruppenzwang kann furchtbar sein. Sie müssen sich dann alles schönreden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und die Uroma, die 2 Weltkriege überlebt hat, plagt sich jetzt mit Herpes, Gürtelsrose und Herzkasper rum. Da kann sie sich ja glücklich schätzen keine Menstruationsschübe zu bekommen, während sie von ABAS befummelt wird.
Es sprudelte, als wäre ich wieder in meinen Zwanzigern
«Anderthalb Wochen nach der ersten Moderna-Dosis habe ich meine Periode etwa einen Tag früher bekommen. Es sprudelte, als wäre ich wieder in meinen Zwanzigern». Mit diesem Tweet brachte die medizinische Anthropologin Kate Clancy den Stein ins Rollen. In hunderten Kommentaren schildern Frauen ähnliche Erfahrungen: Eine Userin schreibt etwa, sie habe das Moderna-Vakzin am letzten Tag ihrer Periode bekommen und «neun (!!!!) Tage später bekam ich eine weitere – es war ein Albtraum.» Nutzerin Sara Monahan gibt an, nach dem Pieks ganze 15 Tage menstruiert zu haben.
https://www.20min.ch/story/schweizer...g-142255866477
Kann ich nur bestätigen. Wir können auch gar nicht mehr ausrechnen, wann sie fruchtbar ist. Total chaotisch und unregelmäßig.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, genau wie meine Flamme. Im Dezember doppelt geimpft, im Januar trotzdem impfiziert, zwei Tage krank und jetzt genesen. Ohne Impfung wäre sie wie manch andere eine ganze Woche schwer krank gewesen. Kann man so nicht widerlegen. Vor einem Jahr war sie strikt gegen die Versiffung des Immunsystems, aber Gruppenzwang kann furchtbar sein. Sie müssen sich dann alles schönreden.
Meine Frau macht den "Spass" nach zwei Impfungen nicht mehr mit. War auch eher Gruppenzwang durch ihren Job.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Jetzt muss Karl Lauterbach tief durchatmen. Denn Bill Gates hat auf der Münchener Sicherheitskonferenz deutlich gemacht: die Omikron-Variante hat mehr zur Bekämpfung von Corona beigetragen als die Impfstoffe. Das ist besonders harter Tobak, gilt Gates doch als einer der großen Verfechter von Vakzinen und deren weltweiten Einsatz. Wörtlich sagte er: „Wir waren nicht besonders gut darin, Therapeutika zu entwickeln.“ Beim nächsten Mal sollte man besser sein. Und im Bezug auf die Immunität der Bevölkerung gestand er ein: „Leider hat Omikron eine bessere Arbeit geleistet als die Impfung.“
https://www.tichyseinblick.de/daili-...s-die-impfung/
Lauterbachs Todesstoß , so zu sagen !
Aber auch der Junge von der Goldgrube wird das nicht gerne hören !
Nun wird die Herstellung der Impfstoffe zum Teil nach Afrika verlagert , wer glaubt das es darum ginge das die armen Länder schnell mit
Impfstoff versorgt werden können , dürfte sich gewaltig irren !
In Afrika kann man testen was noch so geht ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden , jedenfalls nicht mehr in diesem Jahrhundert !
Und die Staatschefs so einiger afrikanischer Länder dürften die Tage mit Freude ihren Kontostand beobachtet haben !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Leute die sich im guten Glauben haben mehrfach impfen lassen werden kaum empfänglich sein für Fakten die belegen, das die Zahl an schweren Nebenwirkungen sehr hoch ist. Ich zum Beispiel als Mitglied im Biontech-2-Fach-Geimpft-Club kann es auch nicht mehr hören wenn ich nach einigen Usern hier längst tot sein soll. Von daher sind eigentlich alle Argumente ausgetauscht und man sollte versuchen wieder einen gemeinsamen Weg zu gehen als der jeweils anderen Seite Dummheit, Krebs o.ä. an den Kopf zu werfen.
lass doch dem Zeug mal genügend Zeit zum wirken, es hat doch niemand gesagt, dass du gleich stirbst, das wäre doch viel zu auffällig
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schade das dies nicht alle so sehen. Wir hätten Corona dazu nutzen können uns noch von viel mehr Menschen zu trennen. Welchen Sinn hat es 89jährigen gegen einen Virus zu impfen?
Welchen Sinn hat die Impfung? Es ist nie der geringste Beweis für die Wirksamkeit gegeben worden, nur Fake Zahlen. Die Kontrollgruppe wurde gelöscht, die Nebenwirkungen nicht veröffentlicht.
Was können kurzzeitige Antikörper gegen den Virus bewirken, wenn der mutiert ist?
Wer wirklich an die Wirksamkeit der Impfung glaubt sollte sich professionelle Hilfe suchen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Großartig! Es ist tatsächlich erstaunlich wie viele echt kranke Menschen in dieser BRD rumlaufen (dürfen)! Ein Gesundheitsminister mit ner eindeutigen Panne und da hört es ja nicht auf. Das zieht sich ja bis nach unten zu den Blödchargen, die ihre Kinder zur Impfung zerren. Und sowas nennt sich dann Homo Superior. Alter...Aussterben wäre sinnvoller für sone Typen!
:gp: leider kein Grün verfügbar !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Lauterbachs Todesstoß , so zu sagen !
Aber auch der Junge von der Goldgrube wird das nicht gerne hören !
[...]
Gleichzeitig droht Gates aber:
Zitat:
"Wir waren nicht besonders gut darin, Therapeutika zu entwickeln.“ Beim nächsten Mal sollte man besser sein.
Im Herbst wird alles gut, wenn man euch mit "neuen" "Therapeutika" zwangsspritzt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Kann ich nur bestätigen. Wir können auch gar nicht mehr ausrechnen, wann sie fruchtbar ist. Total chaotisch und unregelmäßig.
du Ärmster :D dann lass dich sterilisieren