AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Bill Gates muss für alles herhalten, ich weiß.
Ich kann zwar verstehen, das er hier seine Fan Gemeinde hat, weil er Alles gut schmiert, aber seine Pläne über Bevölkerungs Reduzierung, kriminelle Menschenversuche mit der WHO in Afrika, Indien usw.. sind ja gut dokumentiert, wie den Giftmüll von Monsanto, wo er auch beteiligt war. Und seinen Vorsatz: Betrugs Schrott von Windows, kann er sich in den Hintern schieben
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Großartig! Es ist tatsächlich erstaunlich wie viele echt kranke Menschen in dieser BRD rumlaufen (dürfen)! Ein Gesundheitsminister mit ner eindeutigen Panne und da hört es ja nicht auf. Das zieht sich ja bis nach unten zu den Blödchargen, die ihre Kinder zur Impfung zerren. Und sowas nennt sich dann Homo Superior. Alter...Aussterben wäre sinnvoller für sone Typen!
Die Kluft dessen, was du hierzulande ausgemacht hast, hat leider keinen selbstreinigenden Effekt! Unser Staat ist vielleicht doch eine Pussy, ich will das aber nicht wahrhaben - noch nicht!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Großartig! Es ist tatsächlich erstaunlich wie viele echt kranke Menschen in dieser BRD rumlaufen (dürfen)! Ein Gesundheitsminister mit ner eindeutigen Panne und da hört es ja nicht auf. Das zieht sich ja bis nach unten zu den Blödchargen, die ihre Kinder zur Impfung zerren. Und sowas nennt sich dann Homo Superior. Alter...Aussterben wäre sinnvoller für sone Typen!
Gleichzeitig beschwerst du dich über die Aggressivität der Impfbefürworter und unterstellst anderen "ne eindeutige Panne". Wie wäre es mal damit, vor der eigenen Türe zu kehren?
Zitat:
Zitat von
marion
dann spitze mal die Lauscher :)
...
Immerhin erklärt das, woher du deinen ganzen Schwachsinn beziehst. Dieser auffällig verrückte Unsympath ist also eine deiner Primärquellen? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
navy
Werf Fox News, CNN, New York Timea in die Mülltonne, das ist wie Spiegel und SZ
Dann sag mir doch mal, wo ich die Wahrheit finde. :D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dann sag mir doch mal, wo ich die Wahrheit finde. :D
U.A. in der WHO Datenbank, über Impfschäden: Es sind nun über 3 Millionen registrierte. Bin ich Dein Medien Berater? Wen gehören die Medien, waren diese Leute schon einmal auffällig, für Kriegs und Pharma Betrug, sollte die Frage sin
hier hat du eine Quelle: WHO sogar
https://politikforen.net/showthread....7#post11040887
Zitat:
Zitat von
navy
U.A. in der WHO Datenbank, über Impfschäden: Es sind nun über 3 Millionen registrierte. Bin ich Dein Medien Berater? Wen gehören die Medien, waren diese Leute schon einmal auffällig, für Kriegs und Pharma Betrug, sollte die Frage sin
hier hat du eine Quelle: WHO sogar
https://politikforen.net/showthread....7#post11040887
Du bist ein Dummschwätzer.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du bist ein Dummschwätzer.
Blöd hat jetzt was gesagt: Die Daten sind direkt von der WHO, nur Funktionale Analphabeten kapieren das nicht, weil man einfach Brunzdumm ist
Zitat:
Zitat von
navy
Blöd hat jetzt was gesagt: Die Daten sind direkt von der WHO, nur Funktionale Analphabeten kapieren das nicht, weil man einfach Brunzdumm ist
Leute die sich im guten Glauben haben mehrfach impfen lassen werden kaum empfänglich sein für Fakten die belegen, das die Zahl an schweren Nebenwirkungen sehr hoch ist. Ich zum Beispiel als Mitglied im Biontech-2-Fach-Geimpft-Club kann es auch nicht mehr hören wenn ich nach einigen Usern hier längst tot sein soll. Von daher sind eigentlich alle Argumente ausgetauscht und man sollte versuchen wieder einen gemeinsamen Weg zu gehen als der jeweils anderen Seite Dummheit, Krebs o.ä. an den Kopf zu werfen.
Zitat:
Zitat von
navy
Ich kann zwar verstehen, das er hier seine Fan Gemeinde hat, weil er Alles gut schmiert, aber seine Pläne über Bevölkerungs Reduzierung, kriminelle Menschenversuche mit der WHO in Afrika, Indien usw.. sind ja gut dokumentiert, wie den Giftmüll von Monsanto, wo er auch beteiligt war. Und seinen Vorsatz: Betrugs Schrott von Windows, kann er sich in den Hintern schieben
1. Mir ist Bill Gates so ziemlich egal!
2. Seine Ansichten bezüglich eines dringend notwendigen Rückgangs der Weltbevölkerung teile ich nicht nur, sie sind mir noch nicht einmal ansatzweise radikal und konsequent genug. Meine Idealvorstellung bezüglich einer Gesamtpopulation der Spezies Homo sapiens liegt ungefähr bei einer Milliarde Menschen; gerne auch weniger"
3. Diese Reduzierung sollte ohne Kriege und ohne Gewalt oder Zwang stattfinden, alleine nur durch intelligente und gerecht angewendete, bevölkerungspolitische Anreize bzw. Maßnahmen. Diesbezüglich hätte ich da jede Menge Vorschläge zu machen...
4. Die Menschheit sollte sich gezielt nach vorgegebenen, elitären Ansprüchen und Maßstäben reproduzieren! Wiederum ohne Gewalt, aber mit einer diesbezüglichen, aktiven Auslese!