AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
Systemhandbuch

Ja, das war hier nur als Nachhilfeunterricht für Minderbemittelte gedacht.;)

Bei Etlichen hier, die nur das hohe Lied, auf die tollen Politiker singen, jeden Unfug, Lüge weiter verbreiten, trift Minderbemittelte aber überdeutlich zu
	Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Die Medien lügen doch überall wenn es um ein besseres Deutschland geht und um unsere Gesundheit. 
Ich zähle mal die Lügen auf
- Energiewende - Strompreis
- CO2 Lüge ( warum gab es denn eine Warmzeit ) 
- es kommen viele Fachkräfte
- Russland ist sehr böse und hat Dikatur
- Die Impfung ist sicher, risikolos und wirksam
- der Euro ist das beste Geld das wir hatten
- die Kriminalität ist rückläufig ( man ändert die Statistiken )

das ist aber nur die Leuchtturm Spitze, wie uns verarschen
Kleine Hilfe. 
Innovationen, Nachhaltigkeit, Entwicklungshilfe, KfW Projekte, Posten im Ausland und Reisen: Reiner Betrug Alles und
Tausende von Organisationen der "Zivilen Gesellschaft" reine Betrugs Projekte, wie jede Mission der EU, im Ausland. Volksverarschung ohne Ende

AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
marion

Der dreiste Betrug, übertraf selbst meine schlimmsten Befürchungen

Zitat:

Zitat von 
navy

Bei Etlichen hier, die nur das hohe Lied, auf die tollen Politiker singen, jeden Unfug, Lüge weiter verbreiten, trift Minderbemittelte aber überdeutlich zu
das ist aber nur die Leuchtturm Spitze, wie uns verarschen
Kleine Hilfe. 
Innovationen, Nachhaltigkeit, Entwicklungshilfe, KfW Projekte, Posten im Ausland und Reisen: Reiner Betrug Alles und
Tausende von Organisationen der "Zivilen Gesellschaft" reine Betrugs Projekte, wie jede Mission der EU, im Ausland. Volksverarschung ohne Ende

Ja, Lügen gibt es 10 mal so viel. Lauterbach sagte, die Wahrheit ist der politische Tod.

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Ja, Lügen gibt es 10 mal so viel. Lauterbach sagte, die Wahrheit ist der politische Tod.

Sagte Junckers, sogar Horst Seehofer, auch so ähnlich, die lernen nur noch lügen, betrügen. Die grössten Lügner, machen auch Karrieren als Lothar Wieler, Christian Drosten, bis Heiko Maas, oder Baerbock, Steinmeier

Zitat:

Zitat von 
navy

Dein Hirn ist halt nur noch Matsch, wie Du versuchst, die Worte zu verdrehen.:watschn:Noch gilt der Sinn von Worten in der Welt und nichte der TOSH, Blödel Brei in der Welt

Deine Lügen werden zu langweilig, du verschwindest wieder nach ignore. Das spart mir Zeit. :))

Zitat:

Zitat von 
tosh

Deine Lügen werden zu langweilig, du verschwindest wieder nach ignore. Das spart mir Zeit. :))

Das Forum wird erzittern, wenn Maestro "Ignore" sich austobt :appl:
Lesen ist halt für die Volksverpetrer Abteilung schwierig. Fakten die nicht passen, werden gemobbt, ignoriert
hier nochmal meine sehr ausführliche Antwort, da diese durchgeknallte Minister das wirklich gesagt haben: Hetze wie im Dritten Reich
https://politikforen.net/showthread....1#post11039901

Zitat:

Zitat von 
tosh

hast du dein Containerdorf schon wieder erweitert  :?

Zitat:

Zitat von 
Rolf1973

Und wie lange hält der Schutz? Wenn die ersten Impflinge innerhalb eines(!) Jahres bereits die vierte Dosis eines Stoffes bekommen, der gegen
die aktuelle Varianten wenig bis gar nicht wirkt, Junge, da muss man doch irgendwann mal wach werden und die richtigen Fragen stellen statt
immer nur denen Vorwürfe zu machen, die den Stoff aus gutem Grund ablehnen. Oder besser: Gründen. Ich möchte kein Impfabonnement mit
einer Brühe, die gar nicht oder nur Wochen schützt, auf der anderen Seite aber Nebenwirkungen in bedenklichem Ausmaß zeigt.
Passender Kommentar (sinngemäß) auf Twitter: "ich bin  für die #impfpflichtab18, trotz möglicherweise Herzmuskelentzündung oder Hirnvenen-
thrombose, denn ich habe weder Herz noch Hirn". Das Original suche ich jetzt nicht heraus. Covid-19 hört nicht auf, auch wenn alle angefixt sind. 
Nur würden schwere Schäden und Todesfälle durch die Impfung zunehmen.
Ich habe auch im privaten Umfeld den Eindruck, dass immer mehr Impflinge merken, dass sie beschissen wurden. Sie müssen nur verstehen,
dass es dumm und irrational ist, auf uns loszugehen "die sollen gefälligst auch mit ins Boot....."-nein! Nicht mit euch oder zumindest nicht mit
den Geimpften, die uns für diktatorische Maßnahmen der Bundesjunta und die Nutzlosigkeit der Suppe verantwortlich machen.

1. Die Impfungen schützen!
2. Die Impfungen sind sinnvoll!
3. Die Wahrscheinlichkeiten bzgl. möglicher Nebenwirkungen sind im akzeptablen und tolerablen Bereich!
4. Die Empfehlungen für Auffrischungen sind lediglich Empfehlungen!
5. Die Weiterentwicklungen bewirken weitere Optimierungen in der Wirksamkeit!
6. Eine allgemeine Impfpflicht sollte es dennoch nicht geben!

Zitat:

Zitat von 
navy

die Deutschen Deppen werden nur verarscht. Bill Gates sagte auch die PCR Tests sind Müll, Gesunde zu testen ist Schwachsinn
Aber die sind so verblödet, das man sich über die Lockdowen Lockerungen auch noch freut, was die Verbrecher so vollkommen unnütz erfunden hatten, für ihre Geschäfte
https://www.achgut.com/assets/picts/...on_gallery.svg 

Bill Gates muss für alles herhalten, ich weiß.

Zitat:

Zitat von 
Systemhandbuch

Dann stirb halt dumm, aber verschone uns wenigstens mit Deinen unqualifizierten Beiträgen zum Thema Wiedervereinigung! Und Dein Nachhilfelehrer bin ich auch nicht.
Vielleicht hinterfragst Du ja mal, was für Gelder da abgeflossen sind, bevor wieder medienwirksam "aufgebaut" wurde.:auro:
Zum Einstieg, da Du Dich wohl nicht so auskennst. --->
"Rund 80 Millionen D-Mark Schmiergeld flossen in den Jahren 1992 und 1993 vom französischen Ölkonzern Elf Aquitaine, um sich im Zuge der Privatisierung der Leunawerke in Sachsen-Anhalt den Zuschlag zu sichern.
Quelle
Und jetzt wünsch ich Dir und Deiner Familie, dass es bei einer leichten Grippe bleibt. Mit Masken im Haus rumzurennen finde ich etwas paranoid, aber ich hab von Kollegen auch schon gehört, dass sie ihren Kindern das Essen vors Kinderzimmer stellen, kurz anklopfen und sich dann verdünnisieren. Krasser Scheiß!

Mich haben die Kosten der Wiedervereinigung nie interessiert; Deutschland gehörte zusammen - egal zu welchem Preis!
Dass aber diese Vereinigung Milliarden von Euro gekostet hat, leugnen nur ganz besonders hartnäckige Vollhonks!