AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Jetzt muss Karl Lauterbach tief durchatmen. Denn Bill Gates hat auf der Münchener Sicherheitskonferenz deutlich gemacht: die Omikron-Variante hat mehr zur Bekämpfung von Corona beigetragen als die Impfstoffe. Das ist besonders harter Tobak, gilt Gates doch als einer der großen Verfechter von Vakzinen und deren weltweiten Einsatz. Wörtlich sagte er: „Wir waren nicht besonders gut darin, Therapeutika zu entwickeln.“ Beim nächsten Mal sollte man besser sein. Und im Bezug auf die Immunität der Bevölkerung gestand er ein: „Leider hat Omikron eine bessere Arbeit geleistet als die Impfung.“
https://www.tichyseinblick.de/daili-...s-die-impfung/
die Deutschen Deppen werden nur verarscht. Bill Gates sagte auch die PCR Tests sind Müll, Gesunde zu testen ist Schwachsinn
Aber die sind so verblödet, das man sich über die Lockdowen Lockerungen auch noch freut, was die Verbrecher so vollkommen unnütz erfunden hatten, für ihre Geschäfte
https://www.achgut.com/assets/picts/...on_gallery.svg
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Hübsches Video zur Impfpflicht.
Und so typisch für Dämokraten, nachdem sie neue "Ratschläge" vom Zentralrat bekommen haben. Viel Spaß bei der bundesrepublikanischen ELite.
Und nicht vergessen: "Den Nutzen des Volkes zu mehren ...."
https://vk.com/feed?z=video575556224...575556224_2710
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hübsches Video zur Impfpflicht.
Und so typisch für Dämokraten, nachdem sie neue "Ratschläge" vom Zentralrat bekommen haben. Viel Spaß bei der bundesrepublikanischen ELite.
Und nicht vergessen: "Den Nutzen des Volkes zu mehren ...."
https://vk.com/feed?z=video575556224...575556224_2710
die sind zu blöde für Alles, daran wird sich Nichts mehr ändern
Expertenrunde im OÖ-Gesundheitsausschuss übt Kritik an Corona-Maßnahmen der Bundesregierung
FPÖ-Mahr kritisiert sinnloses Dauertesten: “Man kann Viren nicht mit Testen beseitigen”
Zitat:
iese übten unter anderem Kritik am sinnlosen Dauertesten und bemängelten den fehlenden Ausbau der Gesundheitseinrichtungen. Weiters sprachen sie sich klar gegen weitere Lockdowns aus!
FPÖ-Mahr: Nur Personen mit Symptomen testen
“Ein erster wichtiger Schritt zu einem normalen Umgang mit der Krankheit Corona ist, dass nur noch Kranke bzw. Personen mit Symptomen getestet werden”,
https://www.wochenblick.at/oberoeste...en-beseitigen/
verlangte die WHO schon 2020. Blöd macht für die eigenen Geschäfte den Unfug weiter
"Anti-Impf-Kirche"
Zitat:
[...]
Dass der Kampf gegen den Impfzwang für viele zu einer echten Glaubenssache geworden ist, beweist auch das Entstehen der neuen religiöse Gruppe „Sanus Religio“. Die Zurückweisung der Impfpflicht begründet diese mit der Ablehnung von Gewalt, der Einheit von Geist und Körper und der Selbstbestimmtheit des Menschen. Da ja in Deutschland im Rahmen der sogenannten Religionsfreiheit oft verschiedene Gruppen, wie z.B. Juden oder Moslems bevorzugt behandelt werden, hofft man nun darauf, dass auch der Glauben von „Sanus Religio“ entsprechend von den Behörden berücksichtigt werden wird. Bernhard Riegler wollte mehr erfahren und hat deshalb mit einem der Protagonisten, Max Erdinger, der auch als Publizist tätig ist, gesprochen. Erdinger findet, dass seine neue Gruppe vor allem notwendig ist, weil sie sich die alten Amtskirchen zu sehr bei der Obrigkeit anbiedern und deren Politik blind mittragen. Daher müsse man sich selbst daran machen, den alten Werten wieder zur Gültigkeit zu verhelfen.
https://journalistenwatch.com/2022/0...i-impf-kirche/
Frau Dr. Merkel hatte euch vor einiger Zeit doch empfohlen:
"Öfter mal in die Kirche gehen."
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Name sagt mir nichts - und da ich mir dieses Buch nicht kaufen werde wäre es nett, wenn du hier grob darlegst, wer für die Kosten der Wiedervereinigung größtenteils aufgekommen ist...
Dann stirb halt dumm, aber verschone uns wenigstens mit Deinen unqualifizierten Beiträgen zum Thema Wiedervereinigung! Und Dein Nachhilfelehrer bin ich auch nicht.
Vielleicht hinterfragst Du ja mal, was für Gelder da abgeflossen sind, bevor wieder medienwirksam "aufgebaut" wurde.:auro:
Zum Einstieg, da Du Dich wohl nicht so auskennst. --->
"Rund 80 Millionen D-Mark Schmiergeld flossen in den Jahren 1992 und 1993 vom französischen Ölkonzern Elf Aquitaine, um sich im Zuge der Privatisierung der Leunawerke in Sachsen-Anhalt den Zuschlag zu sichern.
Quelle
Und jetzt wünsch ich Dir und Deiner Familie, dass es bei einer leichten Grippe bleibt. Mit Masken im Haus rumzurennen finde ich etwas paranoid, aber ich hab von Kollegen auch schon gehört, dass sie ihren Kindern das Essen vors Kinderzimmer stellen, kurz anklopfen und sich dann verdünnisieren. Krasser Scheiß!
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Dann stirb halt dumm, aber verschone uns wenigstens mit Deinen unqualifizierten Beiträgen zum Thema Wiedervereinigung! Und Dein Nachhilfelehrer bin ich auch nicht.
Vielleicht hinterfragst Du ja mal, was für Gelder da abgeflossen sind, bevor wieder medienwirksam "aufgebaut" wurde.:auro:
"Rund 80 Millionen D-Mark Schmiergeld flossen in den Jahren 1992 und 1993 vom französischen Ölkonzern Elf Aquitaine, um sich im Zuge der Privatisierung der Leunawerke in Sachsen-Anhalt den Zuschlag zu sichern.
Quelle
Und jetzt wünsch ich Dir und Deiner Familie, dass es bei einer leichten Grippe bleibt. Mit Masken im Haus rumzurennen finde ich etwas paranoid, aber ich hab von Kollegen auch schon gehört, dass sie ihren Kindern das Essen vors Kinderzimmer stellen, kurz anklopfen und sich dann verdünnisieren. Krasser Scheiß!
Die Treuhand war ein Betrugs Sumpf ohne Ende, wo Uni Abgänger eingekauft wurden, als Experten, die noch nie gearbeitet hatten. Damals begann der Berater Sumpf, u.a. mit Roland Berger
Zitat:
Zitat von
navy
Die Treuhand war ein Betrugs Sumpf ohne Ende, wo Uni Abgänger eingekauft wurden, als Experten, die noch nie gearbeitet hatten. Damals begann der Berater Sumpf, u.a. mit Roland Berger
Ja, das war hier nur als Nachhilfeunterricht für Minderbemittelte gedacht.;)
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Quelle
Großartig! Es ist tatsächlich erstaunlich wie viele echt kranke Menschen in dieser BRD rumlaufen (dürfen)! Ein Gesundheitsminister mit ner eindeutigen Panne und da hört es ja nicht auf. Das zieht sich ja bis nach unten zu den Blödchargen, die ihre Kinder zur Impfung zerren. Und sowas nennt sich dann Homo Superior. Alter...Aussterben wäre sinnvoller für sone Typen!
Zitat:
Zitat von
marion
Die 13 Stufen zu Nürnberg mit den zu kurzen Stricken waren auch nicht zufällig. Sehr interessant jedenfalls.:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe jede Wette ein, dass in zehn Jahren aufgrund des Ausbleibens signifikant ansteigender Krebserkrankungen seitens der Querdenker diese Tatsache wie folgt kommentiert wird:
1. Die Mainstream-Medien lügen; selbstverständlich würden überall die Geimpften mit Krebs befallen sein, sie gehen nur nicht zum Arzt, um das zu verbergen.
2. In zehn Jahren wird es heißen, dass erst innerhalb der dann folgenden zehn Jahre die massiven Impfschäden auftreten werden.
3. die Ungeimpften sind durch die böse Staatsmacht bis dahin mundtot gemacht und haben keinerlei Chance mehr, "ihre" Wahrheit zu verkünden!
Such dir was aus...
Die Medien lügen doch überall wenn es um ein besseres Deutschland geht und um unsere Gesundheit.
Ich zähle mal die Lügen auf
- Energiewende - Strompreis
- CO2 Lüge ( warum gab es denn eine Warmzeit )
- es kommen viele Fachkräfte
- Russland ist sehr böse und hat Dikatur
- Die Impfung ist sicher, risikolos und wirksam
- der Euro ist das beste Geld das wir hatten
- die Kriminalität ist rückläufig ( man ändert die Statistiken )