AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Es gibt nichts Schlechtes, das nicht auch etwas Gutes mit sich brächte. Das Furchtbare hat auch etwas Erfreuliches, diese Gesellschaft zeigt nun endlich ihr wahres Gesicht! Mit aller Härte gegen das eigene Volk, wenn es der großen Sache dient, wie andere Regimes zuvor. Allesamt sind sie gescheitert, wenigstens auf lange Sicht.
Ich war kurz davor, mich impfen zu lassen, bis diese Hasskampagne der Regierung kam. Dankeschön dafür!
Warum ich mich nicht freiwillig impfen lasse, ist klar. Wenn ich an Corona dahinscheiden sollte, dann war es die Natur und meine Sturheit, aber wenn ich an der Spritze verende, dann hat mich der menschenverachtende Ausbeuterstaat umgebracht und zwar mit meiner zustimmenden Unterschrift!
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Gib dir keine Mühe. Trump hat selbst erklärt, welch tolle amerikanische Medikamente er erhalten und dass er diese praktisch selbst erfunden hat. :D
Trumph hat gesagt, das das Alt bewährte Mittel Ivermectin ihn geheilt hat. War sowieso mehr Medien Show https://de.wikipedia.org/wiki/Ivermectin
Das Patent war abgelaufen, passte er Pharma Mafia nicht, das man alt Bewährtes verkauft.
Zitat:
Zitat von
navy
Trumph hat gesagt, das das Alt bewährte Mittel Ivermectin ihn geheilt hat. War sowieso mehr Medien Show
https://de.wikipedia.org/wiki/Ivermectin
Das Patent war abgelaufen, passte er Pharma Mafia nicht, das man alt Bewährtes verkauft.
Da verwechselst du was, aber ich habe dir oben noch eine Fox News Quelle gespendet, um dein Unwissen zu bekämpfen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da verwechselst du was, aber ich habe dir oben noch eine Fox News Quelle gespendet, um dein Unwissen zu bekämpfen.
Werf Fox News, CNN, New York Timea in die Mülltonne, das ist wie Spiegel und SZ
Zitat:
Zitat von
amendment
Du schützt dich, wie du es für richtig hältst und wir ziehen unseren Stiefel durch...
Ihr schiesst Eigentore. Ihr werdet Bettelkönige. Die richtigen Könige spucken auf euch.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ihr schiesst Eigentore. Ihr werdet Bettelkönige. Die richtigen Könige spucken auf euch.
Es sind Trüffelschweine!:)
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie ist sogar geboostert. Und sie ist aller Wahrscheinlichkeit nach gegen einen schweren Verlauf geschützt. Wer behauptete noch mal, dass eine Impfung eine 100%-ige Immunität bewirken würde?
Kann es sein, dass das ausschließlich nur du warst?
Und wie lange hält der Schutz? Wenn die ersten Impflinge innerhalb eines(!) Jahres bereits die vierte Dosis eines Stoffes bekommen, der gegen
die aktuelle Varianten wenig bis gar nicht wirkt, Junge, da muss man doch irgendwann mal wach werden und die richtigen Fragen stellen statt
immer nur denen Vorwürfe zu machen, die den Stoff aus gutem Grund ablehnen. Oder besser: Gründen. Ich möchte kein Impfabonnement mit
einer Brühe, die gar nicht oder nur Wochen schützt, auf der anderen Seite aber Nebenwirkungen in bedenklichem Ausmaß zeigt.
Passender Kommentar (sinngemäß) auf Twitter: "ich bin für die #impfpflichtab18, trotz möglicherweise Herzmuskelentzündung oder Hirnvenen-
thrombose, denn ich habe weder Herz noch Hirn". Das Original suche ich jetzt nicht heraus. Covid-19 hört nicht auf, auch wenn alle angefixt sind.
Nur würden schwere Schäden und Todesfälle durch die Impfung zunehmen.
Ich habe auch im privaten Umfeld den Eindruck, dass immer mehr Impflinge merken, dass sie beschissen wurden. Sie müssen nur verstehen,
dass es dumm und irrational ist, auf uns loszugehen "die sollen gefälligst auch mit ins Boot....."-nein! Nicht mit euch oder zumindest nicht mit
den Geimpften, die uns für diktatorische Maßnahmen der Bundesjunta und die Nutzlosigkeit der Suppe verantwortlich machen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf der Trajansäule sind sämtliche Legionäre mit Helmen ohne Helmzier abgebildet. Wie es allerdings darum bestellt war, wenn eine siegreiche Legion im Triumphzug in Rom einmarschierte, weiß ich nicht.
Im Gefecht macht es wenig Sinn, wenn alle Soldaten derlei auffällige Helmzier tragen, so dass die Einheitsführer oder die vorgesetzten Kommandeure kaum mehr zu unterscheiden waren.
Da dieser Römer auf dem Avatarfoto mitten im Gefecht zu sein scheint, er auch eine recht üppig ausgestaltete Rüstung trägt und eben keine crista traversa liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Legionskommandeur oder Militärtribun handeln könnte. Oder, wie es hier auch anklang, es eher einer Fantasieabbildung entspricht.
Möglich.Alles möglich.Paradehelme vielleicht?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß es wirklich nicht; das, was ich schrieb, hatte ich nur gehört.
Ja nee, schon klar.Wir haben es mit Coca Cola versucht- da geht nichts.
Jetzt muss Karl Lauterbach tief durchatmen. Denn Bill Gates hat auf der Münchener Sicherheitskonferenz deutlich gemacht: die Omikron-Variante hat mehr zur Bekämpfung von Corona beigetragen als die Impfstoffe. Das ist besonders harter Tobak, gilt Gates doch als einer der großen Verfechter von Vakzinen und deren weltweiten Einsatz. Wörtlich sagte er: „Wir waren nicht besonders gut darin, Therapeutika zu entwickeln.“ Beim nächsten Mal sollte man besser sein. Und im Bezug auf die Immunität der Bevölkerung gestand er ein: „Leider hat Omikron eine bessere Arbeit geleistet als die Impfung.“
https://www.tichyseinblick.de/daili-...s-die-impfung/