AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Hallo,
und hier mal eine gute Nachricht, der vom Charite-Messias errechnete Pandemie-Tsunami blieb aus
Zitat:
Kampf gegen die Pandemie :
„In den Kliniken stehen Tausende Betten leer“
• Von Christian Geinitz, Berlin
• -Aktualisiert am 15.04.2020-10:50
https://media1.faz.net/ppmedia/aktue...ise-wurden.jpg
Der Corona-Ansturm bleibt bislang aus. Deshalb will der Präsident der Deutschen Krankenhausgesellschaft, Gerald Gaß, wieder mehr Patienten aufnehmen, die nicht mit dem Coronavirus infiziert sind. Die Kliniken seien flexibel genug….
Nein, wir haben rund 150.000 freie Krankenhausbetten und zirka 10.000 freie Intensivplätze.
Was machen die Krankenhäuser mit der unerwartet freien Zeit?
In einzelnen Kliniken konnte die Situationen genutzt werden, um Überstunden abzubauen. In vielen Krankenhäusern wurde die Zeit aber auch benötigt, um die Mitarbeiter für die Corona-Versorgung extra zu schulen…..
…
https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-16725981.html
Also doch nur eine Grippewelle, wie von verschwörungstheoretischen Fachmedizinern behauptet ?
kd
Zitat:
Zitat von
Trusty
ID2020 lautet das Zauberwort. Der Billy ist da ganz heiß drauf und meinte im Interview er will 7 Milliarden Menschen impfen. Man bekommt dann so ein unsichtbares Tattoo gleich dazu und der Billy will ja auch gleich die Weltbevölkerung dezimieren. Cooler Typ - voll sympatisch. In Kenia hat er schon ein paar Millionen Frauen durch impfen unfruchtbar gemacht. Applaus applaus - ein Gönner der Menschheit.
Der großherzige Gönner muss nicht groß erwähnen dass im Impfstoff ganz kostenlos Nano-Chips enthalten sein werden. :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Zietlow ist dann wohl bald die nächste Xavier Naidoo?
Immer mehr "Abweichler" und Republikflüchtlinge...
Jede abweichende Meinung - egal in welcher Hinsicht - ist mittlerweile existenzgefährdend.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Oh Gott oh Gott...da wirds einem richtig schlecht.
Wenn man solche Staatspropaganda wieder sieht. Nordkorea ist nix dagegen.
Man sollte eine Liste erstellen.
10 000 zahlungskräftige Bundesbürger, die sich besonders intensiv für "wir bleiben zu Hause" - Maßnahmen stark gemacht haben.
Mit ihern dümmlichen Instagram - Videos, in der BLÖD - Zeitung, als Polit - Volltrottel um den starken Mann zu markieren.
Diese 10 000 Leute setzt man dann NACH Corona komplett auf Hartz4 - Niveau:
Komplette Enteignung des gesamten Vermögens von Olliver Pocher und Co!
10 000 Promis mal durchschnittlich 2 000 000 Euro Enteignunssumme = 20 Milliarden Euro.
Einen kleinen Teil der Lockdown - Schäden könnte man damit wieder hereinholen....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist richtig.
Dieses System der sozialen Sicherung (inkl. Förder- und Fürsorgeleistungen) ist weltweit unbekannt.
Sehe ich nicht so, was ist mit
Benelux, Skandinavien, Schweiz, Österreich?
Zitat:
Zitat von
marion
wer mit 63 überhaupt noch keine Vorerkrankungen gehabt haben will, der wusste es nur nicht, weil er 30 Jahre nicht mehr beim Weißkittel war
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich möchte mich nur nicht anstecken und wenn meine Mitmenschen mehr Rücksicht auf meinen 2 m Abstandswunsch nehmen würden, dann wäre ich sehr dankbar.
Die Gesunder wären euch Kranken und Risikogruppen sehr dankbar, wenn ihr endlich zu hause bleibt, und auf uns Rücksicht nehmt, statt es von uns zu verlangen. Wir habe gar nichts zu befüchten. Unser Immunsystem übersteht die Viren- falls sie uns überhaupt treffen- locker. Blei du zuhause, statt es von Anderen zu verlangen, du Egoist.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In Coronazeiten informiere ich mich vorher. Das nennt man vorausschauendes Denken und schützt vor bösen Überraschungen.
Vorausschauendes Denken nennt man, wenn man als Herzkranker wie du nich Kette raucht, nicht Bier kastenweise säuft , sich gesund ernährt und Sport macht. Kauf dir einen Ergometer und setz deine Bella aufs Katzenklo und gut is.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Man sollte eine Liste erstellen.10 000 zahlungskräftige Bundesbürger, die sich besonders intensiv für "wir bleiben zu Hause" - Maßnahmen stark gemacht haben Mit ihern dümmlichen Instagram - Videos, in der BLÖD - Zeitung, als Polit - Volltrottel um den starken Mann zu markieren.Diese 10 000 Leute setzt man dann NACH Corona komplett auf Hartz4 - Niveau:Komplette Enteignung des gesamten Vermögens von Olliver Pocher und Co! 10 000 Promis mal durchschnittlich 2 000 000 Euro Enteignunssumme = 20 Milliarden Euro.Einen kleinen Teil der Lockdown - Schäden könnte man damit wieder hereinholen....
Völlig richtig. Dieselben die den Kampf gegen Rächts unterstützen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Vielleicht sollten wir mal Gräber ausheben?
Für wen ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Krügerrand, sind das nicht Goldwerte? Du meinst es lohnt sich Gold zu kaufen?
Gold ist jetzt auf einem Rekord-Hoch.
Wohl dem, der es beizeiten gekauft hat (wie ich).
SpOn zufolge halten 20% der Deutschen die "Corona-Regel für übertrieben."
Zitat:
Ein Fünftel der Deutschen hält Corona-Regeln für übertrieben
Noch immer hält die große Mehrheit der Deutschen die Corona-Einschränkungen für angemessen. Doch die SPIEGEL-Umfrage zeigt auch: Nach Wochen des Lockdowns wächst die Zahl der Kritiker.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...0-1445cf9f1afd
https://i.imgur.com/5uPHqmQ.png
Könnte durchaus sein!
Auch die AFD kommt ja auf ca. 20%. Nicht, dass die 20% AFD und die 20% Corona-Kritiker deckungsgleich wären, aber bei so etwa 20% würde ich prinzipiell die Anzahl an "Oppositionellen" in Deutschland ansetzen. Es sind meist so ca. 20% maximal die sich dem Establishment in irgendeiner Hinsicht widersetzen. Und nochmal 20% geht es nicht weit genug. Das dürften auch die 20% sein, die die CDU für rassistisch halten und glauben, dass Deutschland noch nicht genug Refugees aufnimmt etc. Auch immer so 20%
So ca 20% Kritiker, 20%, denen es noch nicht schnell genug mit Umvolkung und Diktatur etc. geht und 60% die halt so träge mitlaufen. Die Normies eben.
Zitat:
Zitat von
laurin
wer mit 63 überhaupt noch keine Vorerkrankungen gehabt haben will, der wusste es nur nicht, weil er 30 Jahre nicht mehr beim Weißkittel war :D
Zitat:
Zitat von
Seligman
:rofl: Hast du die Kommentare bei Youtube dazu gelesen....:haha: 172 Likes und 5340 Dislikes! :D zu geil!
Die sind wirklich zu geil!:haha: