-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich komme nach meiner Mutter, die leider vor wenigen Jahren verstorben ist.
Deshalb konnte ich ja hier im HPF auch ihre Kontakte zum KGB und zur Stasi preisgeben. Sie hat also keine Ermittlungen gegen sich mehr zu befuerchten, well tot.
Ich bin als Frau eher schmaechtig und klein gewachsen, aber drahtig und ich weiss mich in meinem Kiez gegen Araber sogar zu verteidigen...
Das habe ich u.a in Israel und den USA erlernt, also das Verteidigen.
Is scho recht. Hoffentlich passen die Pfleger/innen gut auf dich auf. Nimmst Du eigentlich Tabletten …..:?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schöne Frau; wäre genau mein Typ...
-
Zitat:
Zitat von
GHabila
Is scho recht. Hoffentlich passen die Pfleger/innen gut auf dich auf. Nimmst Du eigentlich Tabletten …..:?
So etwas versuche ich zu vermeiden.
Ansonsten habe ich 3 Haschpflanzen auf meinem Balkon. Ich habe Suedseite und viel Sonne.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
"Kaum zwölf Prozent der Gelder sind angekommen. Nach dem Ahrtal-Hochwasser am 14. Juli 2021 hatte die Bundesregierung 15 Milliarden Euro für den Fonds »Aufbauhilfe 21« allein für Rheinland-Pfalz zur Verfügung gestellt."
aus:
https://www.spiegel.de/panorama/ahrt...9-a4a8973a683f
15 Milliarden Euro? Und die werden nicht abgefragt?
Ich vermute, woran das liegt: weil jeder Einzelfall sorgsam auf den Wert bzw. die Höhe des Verlustes überprüft werden muss. Und das müssen Experten übernehmen.
Ich könnte mir vorstellen, dass so ein gewitzter Dörfler für sein renovierungsbedürftiges Haus, das schon vor der Hochwasserflut eine Bruchbude war, bei der Versicherung mal so eben mit einem Wert von 500.000 Euro angesetzt hat...
Also 50% könnte man schon mal auszahlen und dann müssen halt Sachverständige die wahren Werte ermitteln
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich agiere hier als "deine Grenze" - und zwar sowohl ideologisch, patriotisch, kognitiv, intellektuell und vermutlich auch in punkto Lebenserfahrung. Im Vergleich mit dir bin ich nun mal der bessere Deutsche; finde dich endlich damit ab!
Es gibt keinen Disput zwischen Stiefel und Ameise. Da kannst du noch soviel rumgackern, Kleines.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das glaube ich Ihnen sofort.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://aif-s3.aif.ru/images/038/325...1bcf06f1d.webp
Im VS und BND wird man ihr wohl jetzt nachtrauern ? Schlimm, ganz ganz schlimm fuer Euch !
28.08.2024, 13:06 Uhr, Ivan Kozlov
In der Ukraine wurde eine Aktivistin des "Rechten Sektors" mit dem Rufzeichen Iranka eliminiert
Da hat der Doc aber ordentlich im Gesicht rumgewerkelt. Warum sich natürlich attraktive Frauen immer so verschlimmbessern müssen...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
So etwas versuche ich zu vermeiden.
Ansonsten habe ich 3 Haschpflanzen auf meinem Balkon. Ich habe Suedseite und viel Sonne.
Solltest du nicht vermeiden. Kann bei dir nicht schaden. Und sicher sitzt du ZUVIEL auf der Suedseite bei deinen Pflanzen…..:vogel:
-
Zitat:
Zitat von
GHabila
Solltest du nicht vermeiden. Kann bei dir nicht schaden. Und sicher sitzt du ZUVIEL auf der Suedseite bei deinen Pflanzen…..:vogel:
Danke fuer die nett gemeinten und wohlwollenden Ratschlaege.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber du nicht ihr Typ :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also 50% könnte man schon mal auszahlen und dann müssen halt Sachverständige die wahren Werte ermitteln
Gehe mal davon aus, dass das Ganze in jedem Einzelfall formaljuristische Hintergründe hat. Man kann aber keinesfalls dem Staat vorwerfen, dass keine Gelder bereitstünden. 15 Milliarden Euro ist echt "ne Menge Holz"....
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Darauf ließe ich es ankommen! Ich habe hier im Forum den zweitgrößten Penis gleich hinter Differentialgeometer....
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Jetzt nicht mehr.
Hihi.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da hat der Doc aber ordentlich im Gesicht rumgewerkelt. Warum sich natürlich attraktive Frauen immer so verschlimmbessern müssen...
Was wurde an dem Gesicht "rumgewerkelt"? Bist du Schönheitschirurg?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Darauf ließe ich es ankommen! Ich habe hier im Forum den zweitgrößten Penis gleich hinter Differentialgeometer....
Das hilft Ihnen jetzt auch nix mehr bei ihr.
Und das ist auch gut so !
Die Nazischickse musste weg !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Danke fuer die nett gemeinten und wohlwollenden Ratschlaege.
Na man hilft wo man kann. Sonst wird das wohl noch schlimmer. Aber det geht ja wohl nicht mehr….:D
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das glaube ich Ihnen sofort.
Ich habe übrigens die gleiche Augenfarbe: grün.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe übrigens die gleiche Augenfarbe: grün.
Das wird nix mehr mit Ihnen und ihr.
Die Nazibraut ist tot !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was wurde an dem Gesicht "rumgewerkelt"? Bist du Schönheitschirurg?
Was hat dein Beitrag mit der Ukraine zu tun?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Uhhhh, gleich hinter Diffe. Ob dem das gefällt?!
Btw. Mit der Braut stellste nix mehr an. Die ist hin.
Ausbuddeln ginge noch. Die ist ja noch recht frisch.
-
Nun wieder zurück zum Thema Ukraine, sonst feudel ich hier durch.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Ukraine ist nichts wert :versteckt:
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Viele Historiker bezeichnen die Region um die Ukraine,Belarus und Polen als ewige "bloodlands"...verfluchte Regionen...die den Krieg magisch anziehen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
.. und dazu kommt noch, sie ist weder in der EU und auch nicht in der NATO. Hier werden ganze Volkswirtschaften abgerockt, nur wegen den Ukras.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das Projekt Ukruine ist defintiv nach marktmaßstäben bankrott, bzw. weißt negativen Nutzen auf.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Viele Historiker bezeichnen die Region um die Ukraine,Belarus und Polen als ewige "bloodlands"...verfluchte Regionen...die den Krieg magisch anziehen.
...und trotzdem herrschte dort vorher jahrzehntelang Frieden und dahin muß man wieder zurück !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
https://www.animierte-gifs.net/data/...-bild-0095.gif
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Viele Historiker" also...
Was ist mit Deutschland, Frankreich - dem Balkan, dem Nahen Osten, dem Kaukasus, dem Kaschmir, Nordwestafrika ... nicht Regionen "ziehen" Krieg magisch an, sondern gesääte Zwietracht. Und das gibt es überall, wo Dritte lachen...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die LGBT, Schwuchtel Amerikaner können nur laufen und blöd schwätzen
Berichtet der US Sender ABC
Panische Flucht? – US-Söldner verlässt Kursk nach wenigen Stunden
28 Aug. 2024 13:39 Uhr
Der US-Sender "ABC News" hat am Montag ein Interview mit einem ehemaligen amerikanischen Soldaten veröffentlicht, der am Überfall auf Kursk beteiligt gewesen sein soll. Der Söldner sei zusammen mit ukrainischen Truppen in das russische Staatsgebiet eingedrungen, habe ein paar Fotos geschossen und das Gebiet bereits nach einer Nacht wieder verlassen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...8 15-19-08.png
Panische Flucht? – US-Söldner verlässt Kursk nach wenigen Stunden
Video, mit Opfer des Krieges der Ukras
https://rumble.com/v5cp3jp-panische-...n-stunden.html
:fizeig:
https://rtnewsde.com/kurzclips/video...nigen-stunden/
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
"Viele Historiker" also...
Was ist mit Deutschland, Frankreich - dem Balkan, dem Nahen Osten, dem Kaukasus, dem Kaschmir, Nordwestafrika ... nicht Regionen "ziehen" Krieg magisch an, sondern gesääte Zwietracht. Und das gibt es überall, wo Dritte lachen...
Wenn Zwietracht stärker ist als Diplomatie hat man einiges verpasst ...
-
Zitat:
Zitat von Soshana;12054219.......................
Im VS und BND wird man ihr wohl jetzt nachtrauern ? Schlimm, ganz ganz schlimm fuer Euch !
28.08.2024, 13:06 Uhr, Ivan Kozlov
[B
In der Ukraine wurde eine Aktivistin des "Rechten Sektors" mit dem Rufzeichen Iranka eliminiert[/B]
Gut, dass diese Nazibraut ausgeschaltet worden ist !
Grosses Lob auch von meiner Stelle an die Russen !
da laufen genug gestörte Frauen der Ukra Nazis dafür in Deutschland herum, die gerade dem Bordell entsprungen sind. Lehrmeister Annalena Baerbock, Faeser, Ursula von Dingsbums
Ungarischer Diplomat: «Bisher undenkbare Positionen der EU, um Kiew zu unterstützen»
Dass Politiker von EU-Mitgliedsländern einen terroristischen Akt eines Drittlandes gegen ein EU-Mitglied als legitim ansehen, ist vor Jahren undenkbar gewesen. Das sagt der ehemalige Leiter der OSZE-Mission in Russland, György Varga, in einem Interview mit Blick auf den Anschlag auf die Nord-Stream-Pipeline. Er kritisiert deutlich die EU-Politik im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg. https://transition-news.org/ungarisc...-eu-um-kiew-zu
27. August 2024 - Konflikte
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
[…]
---
Du projizierst deine Vorstellung von der idealen Gesellschaft auf Russland und blendest dabei die Realität aus.
Wenn du mit dieser konfrontiert wirst reagierst du mit "whataboutism" und billiger Polemik.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Du projizierst deine Vorstellung von der idealen Gesellschaft auf Russland und blendest dabei die Realität aus.
Wenn du mit dieser konfrontiert wirst reagierst du mit "whataboutism" und billiger Polemik.
Ich projiziere gar nichts auf Rußland, ich stelle nur deine Vergleiche richtig.
Du behauptest hier, Rußland geht wegen muslimischer Invasion bald unter, als Beweis holst du ein Video von einer Moschee in Moskau raus.
Dir wurden die Gegenargumente zu deiner Theorie genannt und daß es in der BRD nicht besser ist mit muslimischer Invasion, sogar viel extremer.
Alles, was du kannst, ist relativieren, damit dein Dogma des Untergangs Rußlands durch Moslems irgendwie noch gerade gerückt wird.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich projiziere gar nichts auf Rußland, ich stelle nur deine Vergleiche richtig.
Du behauptest hier, Rußland geht wegen muslimischer Invasion bald unter,
Russland hat auch so genug Probleme.
Und so habe ich das auch nicht geschrieben.
Russlands Abstieg und seine Islamisierung sind zwei Entwicklungen die sich nicht gegenseitig bedingen aber sich potenzieren.
Zitat:
Dir wurden die Gegenargumente zu deiner Theorie genannt und daß es in der BRD nicht besser ist mit muslimischer Invasion, sogar viel extremer.
Und dann im nächsten Satz das:
Zitat:
Alles, was du kannst, ist relativieren
---
So sieht wohl ein Mangel an Selbstreflexion aus.
Was in der BRD passiert oder nicht, hat keinerlei Relevanz wenn es um die Situation in Russland geht.
Das ist also kein "Gegenargument" sondern DAS ist reines Relativieren (was du dann fälschlicherweise auf mich projizierst).
Von deinen dafür verwendeten Phantasiezahlen die bis jetzt von keiner Quelle untermauert wurde mal ganz abgesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Was hat dein Beitrag mit der Ukraine zu tun?
Mittelbar schon; die Frau war Ukrainerin… und ist für die Freiheit der Ukraine gefallen!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Uhhhh, gleich hinter Diffe. Ob dem das gefällt?!
Btw. Mit der Braut stellste nix mehr an. Die ist hin.
Ausbuddeln ginge noch. Die ist ja noch recht frisch.
Und wieder einmal bewahrheitet sich: Schönheit ist vergänglich…
P
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind befugt…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mittelbar schon; die Frau war Ukrainerin… und ist für die Freiheit der Ukraine gefallen!
Für die "Freiheit der Ukraine gefallen", soll ich jetzt lachen?
-
In Russland brennt das nächste Treibstofflager. Nicht auszudenken wenn das alles Vodka wäre….
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
In Russland brennt das nächste Treibstofflager. Nicht auszudenken wenn das alles Vodka wäre….
Das juckt die relativ wenig, wenn man auf einem unendlichen Treibstofflager hockt.