AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ein Tag Inkubationszeit? Das wäre wohl ein wenig kurz. Vier bis sechs Tage sind realistischer.
Das ist schlicht gelogen. Ungeimpfte stecken niemanden an. Schon gar nicht ohne Symptome.
Aber wie blöd muß man sein, um immer noch nicht zu merken, daß die "Impfung" völlig sinnlos ist?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
Schwachmatt! Du verwechselt Alles. Remdesivir, ist Gift, deine Erfindung, das damit Donald Trump behandelt wurde
Die Fakten sprechen wieder mal eine andere Sprache: :D
Zitat:
On 2 October, the White House announced President Donald Trump received an experimental antibody treatment after a test revealed he's infected with SARS-CoV-2. At the time, he reportedly had mild COVID-19 symptoms, including fever and congestion, and he was transferred to Walter Reed National Military Medical Center. Later, the president's medical team confirmed he had started a course of remdesivir, an antiviral drug shown to modestly help hospitalized COVID-19 patients.
https://www.science.org/content/arti...d-19-treatment
Zitat:
Zitat von
sibilla
weiß ich, aber wo und wie und wann sich diese zahl immer durchzieht, gelle?
immer gerade so, wie es paßt.
dann spitze mal die Lauscher :)
https://www.youtube.com/watch?v=qaaO...trr9Ya6KIdj8bS
Zitat:
Zitat von
marion
später höre ich mir das an, danke.
Hallo,
Gestern hatte das Verwaltungsgericht wieder die Spritzfreiheit für Genesene auf 6 Monate erhöht, die vom Veterinäramt äh RKI halbiert wurde.
Will sagen, auch bei der Dauer der Wirksamkeit der Gen-Plörren gehts zu wie auf einem türkischen Bazar?!
Auf welchen Erkenntnissen wird dann der Impfzwang basieren, wie ihn auch Scholz fordert?
kd
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß es wirklich nicht; das, was ich schrieb, hatte ich nur gehört.
Kauf doch ne Capri-Sonne und probier es aus. Bei den Tests von HotGen passiert gar nichts. Nicht mal ein Kontrollstreifen erscheint.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Gestern hatte das Verwaltungsgericht wieder die Spritzfreiheit für Genesene auf 6 Monate erhöht, die vom Veterinäramt äh RKI halbiert wurde.
Will sagen, auch bei der Dauer der Wirksamkeit der Gen-Plörren gehts zu wie auf einem türkischen Bazar?!
Auf welchen Erkenntnissen wird dann der Impfzwang basieren, wie ihn auch Scholz fordert?
kd
Da werden ja meine Kollegen ordentlich kotzen. Bei uns wurde von der Betriebsärztin ausschließlich J&J verspritzt und die haben jetzt teilweise schon die dritte Impfung hinter sich. So kann man Leute richtig verarschen! BionTech auf Johnson und keiner weiß was da für Wechselwirkungen auftreten können. Wohl dem, der sich das Gelumpe bisher eisern verkniffen hat!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ein Tag Inkubationszeit? Das wäre wohl ein wenig kurz. Vier bis sechs Tage sind realistischer.
Finde ich auch seltsam. Mein Kollege wurde am 12. in der Nacht positiv getestet. Keiner der anderen Kollegen ist seither positiv "aufgefallen". Und wir sassen längere Zeit im Pausenraum dicht beisammen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie vermutet, dass sie sich vorgestern im Studio bei einem Bekannten infiziert hat, der gestern positiv auf Corona getestet wurde!
Gerade wegen der Impfverweigerer, der Testumgeher, der diesbezüglichen Lügner und Trickser müssen hoffentlich nicht jetzt all die Geimpften und die sich geflissentlich testen Lassenden darunter leiden. Hoffentlich bleibt das Studio auf!
Dieser ganzen Mogelsippschaft gehört gemeinschaftlich in den Arsch getreten!!
Ein jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn du dich impfen lässt, ist das dein Vorteil, weil du dann immun bist. Du verdrehst die Fakten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie war vorgestern noch symptomfrei und ist heute morgen von ihrem Freund aus in die Schule gefahren worden. Welchen Einfluss hätten wir als Eltern darauf nehmen sollen?
Du lügst. Du hast sie impfen lassen, also ist sie immun.