AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist richtig.
Dieses System der sozialen Sicherung (inkl. Förder- und Fürsorgeleistungen) ist weltweit unbekannt.
Die Arbeitsbelastung, die der einzelne Arbeitnehmer vom Arbeiter bis hin zum Verwaltungsangestellten in Deutschland hat, ist im Vergleich mit anderen Ländern wesentlich höher. Die Arbeitsjahre bis zur Rente sind wesentlich mehr. Die erforderliche Qualifkation ist wesentlich höher. Die Belastungen durch Steuern und Sozialabgaben sind wesentlich höher. Also wenn man schon vergleicht....
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Das ist schon richtig, nur man muss zur Kenntnis nehmen, dass es in Deutschland keine gleichmachende Einheitsrente gibt. Die Höhe der Rente ist nun einmal davon abhängig, wie viel der Betreffende dort einzahlt. Würde man nun jeden Rentner 1200.00 in die Hand drücken, dann wäre das jetzige Rentenprinzip erledigt. Ob das alles auch gerecht ist, das ist wiederum eine andere Frage.
Vergleiche mal mit dem Ausland: Qualifikation für Berufe, Arbeitsbelastung und Arbeitstakt, Arbeitsverdichtung, Arbeitsjahre bis zur Rente, Belastung durch Sozialabgaben und Steuern, und dann auch die Rentenhöhe gemessen am bisherigen Einkommen. In den Punkten Qualifikation, Arbeitsbelastung und -verdichtung, Arbeitsjahre bis zur Rente liegt, Belastung durch Abgaben und Steuern liegt Deutschland ganz vorne, bei der Rentenhöhe liegt Deutschland ganz hinten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da steht die halbe Welt still, und manch einem Vollkoffer größtes Problem ist immernoch der "Rechtspopulismus". Da muss die Meise wirklich riesig sein.
Der hat sich auch noch in München an der Journalistenschule ausbilden lassen. Die hatte mal einen guten Ruf.
Zitat:
Zitat von
Buella
Du meinste EX-Lehrer?
Das weiß ich nicht, habe nur zwischen Tür und Angel zugehört.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich würden wir nichts merken. Es hat ja auch keiner, außer einigen Mitarbeitern beim RKI, was von den 25.000 Grippetoten von vor zwei Jahren gemerkt. Fast das Zehnfache von den zurzeit als Coronatote Gemeldeten.
An mir ist das jedenfalls vollkommen vorbeigerauscht.
Das ist ein durchgeknallter Medienhype, gegen den die Hitler-Tagebücher vom Stern seriöser Journalismus waren.
Das Robert-Koch-Institut hat vor nicht allzulanger Zeit noch 300.000 Corona-Tote für die BRD prognostiziert.
Zitat:
Im Kreis Lippe sind bislang zwölf Menschen an einer Corona-Infektion gestorben. Unter Vorerkrankungen litten eine 92-jährige, eine 89-jährige, zwei 87-Jährige, eine 86-jährige, ein 77-Jähriger, ein 82-Jähriger, zwei 83-Jährige und eine 69-jährige Patientin litten unter Vorerkrankungen und wurden zuletzt im Klinikum intensivmedizinisch betreut. Bei einem an Corona verstorbenen 63-Jährigen gab der Kreis keine Vorerkrankungen an. Ein 82-jähriger Erkrankter verstarb zu Hause. Zum neunten Todesfall waren dem Kreis am Samstag noch keine weiteren Informationen bekannt.
https://www.lz.de/lippe/kreis_lippe/...-Kommunen.html
Der 82-jährige, der zuhause sterben durfte, hat meiner Meinung nach richtig Glück gehabt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann sollte man diesen Lehrer aus dem Staatsdienst entfernen. Ekelhafte Nazisau ekelhafte!
:-) Witzbold :-)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich dachte, Ihr Schweizer seid demokratischer als wir. Das wir Deutsche Abweichler, Kritiker und Ketzer ins KZ stecken, ok, gehört hier zur deutschen DNA. Aber Ihr auch?
Du müsstest den Artikel komplett lesen... Er wurde wegen Drohungen verhaftet, nicht wegen seinen Corona kritischen Beiträgen:
Zitat:
Dutler von der Oberstaatsanwaltschaft hält ausdrücklich fest, dass der Auslöser der Verhaftung nicht die Corona-kritischen Tweets des Beschuldigten waren. Der Beschuldigte sei vor seiner Verhaftung auch weder bei der Polizei noch bei der Staatsanwaltschaft aktenkundig gewesen.
Zitat:
«Aufgrund verschiedener Nachrichten des Beschuldigten in den sozialen Medien musste davon ausgegangen werden, dass dieser eine Gefahr für sich selbst oder für Drittpersonen darstellen könnte», sagt Alex Dutler, Sprecher der Oberstaatsanwaltschaft.
Ich finde es nur bedenklich, wenn ein Arzt 5G und Corona in einen Zusammenhang bringt und alles als Lüge bezeichnet. Ich möchte ehrlich gesagt nicht von solch einem Arzt behandelt werden.
Und ne, im KZ ist er nicht :)
Wäre das Verbreiten von Verschwörungstheorien eine Straftat, dann hätten wir wohl volle Gefängnisse....
Hier ein weitere Post vom Arzt:
«Wenn ich mich nicht völlig irre, wird der Teufel am Fest der Auferstehung des Sohnes Gottes Millionen Menschen mit 5G grillieren/töten und im Schock der grössten Pandemie und der grössten (Weltwirtschafts-)Depression aller Zeiten uns allen eine (Zwangs-)Impfung mit einem RFID-DNA-Chip verpassen!»
Und jetzt mal ehrlich, möchtest du den als Arzt haben?
Heute kamen Schreiben von den Reisebüros an die Reisenden an - in denen sie einige Maßnahmen erkennen ließen - man kann stornieren oder umbuchen - fand ich nett.
Es sprach auch Jemand im TV, als es um Mallorca ging und an die Urlaubsinsel, wie leer sie ist und was es für die Menschen dort bedeutet, die nur von Tourismus leben.
Ist schon eine schlimme Situation.
Zitat:
Zitat von
KTN
Ich habe noch nie eine Leiche in einem Grab gesehen.
Vielleicht sollten wir mal Gräber ausheben?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ekelhafter Propaganda - Scheiß.
Klar, die Promis in dem Video verdienen alle 6-stellig im Jahr, haben große Häuser mit schönen Gärten.
Da kann man mal zu Hause bleiben...
Diese Typen widern mich so an...
Wie wäre es damit:
"Ich bleibe zu Hause, damit wir hier im Herbst Massenarbeitslosigkeit haben und Oma sich von ihren Pfandflaschen nichts mehr kaufen kann dank Hyperinflation..."