AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Warum schreibst du etwas zu einem Thema zu dem du ganz offensichtlich 0,0 Kenntnisse hast?
In der Tat weiß ich nicht, ob Du an übermäßiger Transpiration leidest. Ich kann das nur vermuten, weil Du Dich so vehement über die - meiner und nicht nur meiner Wahrnehmung nach immer kümmerlicher ausfallenden - sommerlichen Temperaturen erregst.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die Art wie hier die offensichtliche Klimaerwärmung (welche Ursachen auch immer die haben mag) abgestritten wird erinnert mich an die Gutmenschen denen man noch soviele Statistiken über Ausländerkriminalität um die Ohren hauen kann sie werden weiter bestreiten daß ihre Kulturbereicherer krimineller sind als die einheimische Bevölkerung.
Von einer Offensichtlichkeit habe ich schon öfter gehört. Allerdings weniger im Zusammenhang mit dem Klima. Ich hoffe nicht, daß der Glaube an die Klimaerwärmung auch noch staatlich verordnet wird. Angesichts des grassierenden Umerziehungswahnsinns muß allerdings damit gerechnet werden.
AW: Notwendige Änderungen
Hallo Kaltduscher!
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Die Hilfe zur Selbsthilfe ist aber nur dann möglich, solange sie nicht mit den Interessen der üblichen Landplünderer kollidiert. z.B. verfügt der Kongo über ausreichend Ackerflächen, um die Bevölkerung reichlich und gut zu ernähren.
Dagegen stehen die Interessen der "ausländischen Investoren", die des Raibachs wegen lieber Ölpalmen anbauen und den Regenwald abholzen, wovon kein Neger abbeißen kann. Das wird sich auch nicht ändern, solange hochbezahlte Angestellte von Gutmenschenorganisationen um die Welt düsen, sich medienwirksam mit hungernden Negern fotografieren lassen, um ihren nutzlosen Job zu sichern!...
Sehr gut analysiert. Da gehe ich doch völlig mit. Und das zu verändern kann wohl kaum Sache der Entwicklungshilfe sein sondern sind das Basisgeschäft der Politik. Und wird oben beschriebene Situation mit sich veränderndem Klima besser oder schlechter? Die Ursache wird nicht verändert, in der Tat, aber es kommt ein weiteres Problem dazu. Und Afrika ist nicht nur Kongo oder Kenia.
Mit lieben Grüßen Q.
AW: Evolution und Veränderung der Klimazonen
Zitat:
Zitat von
Querulant
kennen Sie die Möglichkeiten der heutigen Medizin? Es geht wohl kaum um natürliche Stoffe, zu denen Afrikaner einen viel besseren Zugang haben als wir, weil deren "Kräuterhexen" nicht verbrannt wurden, sondern z.B. um Operationen an Herzen ungeborener Kinder oder um künstliche Befruchtungen. Eine natürliche Auslese gibt es bei uns nur noch über den Weg der Abstoßung des Fötus durch die Mutter, ansonsten wird jedes Menschenkind mit höchstem Aufwand bis zum zeugungsfähigen Alter gebracht. Das ist natürlich auch ein Teil der Evolution, ein bewusst gerichteter. Ähnlich ist das mit der Gentechnik und den vermuteten Möglichkeiten. Unsere Abhängigkeit und Überlebensfähigkeit hängt dann an der Technik. Das macht mir keine Sorgen, ich entwickle Komponenten für genau diese Geräte, koppelt uns von der Natur aber immer weiter ab. So wir uns selber als parallel zur Natur anordnen.
Der Mensch ist nicht das stärkste Tier auf der Erde. Der Mensch ist nicht das Tier welches am schnellsten laufen kann. Der Mensch hat sicher nicht mal den robustesten Körper ABER der Mensch ist trotzdem das Raubtier welches es bis auf Platz 1 der Nahrungskette geschafft hat.
Warum? Der Mensch hat die Fähigkeit entwickelt die Stärke der Gruppe zu erkennen und diese zu nutzen. Dieses agieren in der Gemeinschaft hat die Überlebensfähigkeit des Einzelnen enorm gesteigert.
Zu ihrer These Operation am Herzen sei gegen die Natur. Wo ziehen sie die Grenze? Wurde ein Höhlenmensch nach einer Verletzung gepflegt war dies noch im Sinne der Natur? Oder war dies gegen die Natur weil schließlich hätte er ja sterben müssen wäre er alleine gewesen.
Evolution in ihrem Weltbild ist viel zu simpel gestrikt weil sie vom typischen Bild des Tierreiches der Einzelgänger geprägt sind.
Zitat:
Afrika war immer der Hort der natürlichen Evolution. Von Afrika gingen Auswanderungswellen aus und kamen zurück.
Es gibt keinen "Hort der Evolution". Lebewesen vom Einzeller bis zum Menschen passen sich der Umwelt an oder sie sterben aus und dies weltweit.
Ich hatte erst vor kurzem eine Reportage über Raben gesehen. Raben passen sich dem vom Menschen geschaffenen Veränderungen an und ihre Population blüht auf während andere Lebewesen mit diesen Veränderungen nicht klar kommen und aussterben müssen. Dies ist nur ein Beispiel von Evolution welche täglich beobachtbar ist.
Zitat:
Einen genetischen Austausch gab es immer zwischen den unterschiedlichen bewohnten Gebieten der Erde immer. Mal intensiver, wie in Europa, wenn man an das Vielvölkergebilde des römischen Reiches denkt, mal weniger Intensiv wie in Australien oder Amerika vor Kolumbus. Und die Auswirkungen z.B. auf das Immunsystem hat man in Amerika gesehen, wo die Sterblichkeit durch Infektionskrankheiten mit hoher Wahrscheinlichkeit eine der Ursachen für die Ausrottung der Ureinwohner gewesen sein könnte.
Sie vermischen Dinge.
Es geht nicht darum abgeschottet wie Indianer oder Aborigines zu leben sondern die eigene Zukunft und somit auch die Weitergabe der eigenen Gene zu sichern.
Die Entwicklung in Europa im Moment läuft aber nicht auf eine Vermischung hinaus sondern auf eine Verdrängung.
Zitat:
Die Klimazonen werden sich verändern. Die Sahara z.B. wird aktuell scheinbar wieder feuchter. Klimaprognosen sind darum, wie ich schon oft sagte, sehr ungenau und ohne Aussage für lokale Veränderungen. Trotzdem ist ein Trend zu erkennen, den man registrieren kann oder die Augen verschließt.
Und? Worauf wollen sie hinaus? Die Welt hat sich immer verändert und sie wird sich auch weiter verändern. Muß ich davor Angst haben? Nein.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Beachtlich zu verfolgen, was angeblich "hoch intelligente" Gehirne hier zusammenschreiben. ....
Die Augen konnten die Deutschen doch schon immer gut verschließen!
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
In der Tat weiß ich nicht, ob Du an übermäßiger Transpiration leidest. Ich kann das nur vermuten, weil Du Dich so vehement über die - meiner und nicht nur meiner Wahrnehmung nach immer kümmerlicher ausfallenden - sommerlichen Temperaturen erregst.
.
Die Statistiken sind eindeutig:
http://www.klimadiagramme.de/Deutsch...tschland2.html
Genauso eindeutig ist das Zurückgehen der Alpengletscher.
Wenn du trotzdem die tendenziell immer wärmer werden Sommer als "unterkühlt" empfindest und die Tatsache ignorierst daß vor allem die Winter immer wärmer und schneeärmer werden hat das etwas mit deinem persönlichen Temperaturempfinden zu tun aber nichts mit der Realität da draussen.
Zitat:
Zitat von
Querulant
Hallo ErhardWittek!
Aha, Gentechnik ist Züchtung. Ich verstehe, aha
Und die grüne Revolution war also ohne Auswirkung auf die Produktion? Aha
Aha, welch vernünftiger Vorschlag, da würde ich mit gehen, aber in welcher Traumwelt leben Sie. Wie wollen Sie das umsetzen? Und wäre es bis dahin nicht ein fairer Zug, den Afrikaner, und ich begrenze das nicht nur auf schwarz Afrikaner, z.B. den Zugang mit Stipendien zu unseren Universitäten zu vereinfachen?
Aha, das veränderte Bewußtsein und das ansprechen der erwähnten Themen kam gar nicht von den Grünen? Aha.
Wo haben wir in Deutschland noch natürlichen Wald? Ich sehe nur genutzten Forst. Da liegt wohl ein kleines Missverständnis vor. Dann bringen Sie den Deutschen mal bei, das die Eiche evolutionär in Europa überholt wurde. Da war eine Begrenzung der Schwefel- und Stickoxidemmisionen wohl ein ebenso besteitbarer Weg, oder? Und ein gesunder Mischforst ist erheblich vitaler als monokulturen Fichten.
Mit herzlichen Grüßen Q.
Deine Ausführungen sind mir denn doch zu verworren. ?(
Nur soviel: Das veränderte Bewußtsein kam nicht von den Grünen. Das war schon immer da. Besonders bei den Deutschen. Die Grünen der ersten Stunde wurden übrigens ganz schnell von den 68er-Marxisten, Maoisten, Stalinisten und Pol Pot-Anhängern abgelöst, die die Gunst der Stunde genutzt und eine kleine hoffnungsvolle Partei für ihre Zwecke als Trittbrett in die Politik mißbraucht haben.
Ist Dir überhaupt klar, wieviele Umweltschäden die Grünen mit ihrer Irrsinnseinwanderungspolitik bereits angerichtet haben. Die Einwanderer verbrauchen auch Landschaft und Energie, denn sie müssen wohnen und heizen und sie fahren auf unseren Straßen rum, genau wie wir. Schon mal darüber nachgedacht?
Ach ja, und wo sind denn eigentlich die Grünen, wenn es um Tierschutz geht? Kein Wort über die immer noch vorhandenen Tier-KZs, kein Wort über das qualvolle Schächten auch hier in unserem Land.
Warum bekämpfen die Grünen nicht Monsanto und andere Agrarfabriken und deren unheilvolles Treiben?
Dafür gibt es eine einfache Antwort. Die Natur geht den Grünen absolut und total am Arsch vorbei.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Aber unter den zurückgehenden Alpengletschern findet man Töpfe und Menschen aus dem Mittelalter. Jeder Mensch mit IQ>80 kann daraus folgern, dass es im Mittelalter keine Gletscher gab, denn sonst könnten die Dinge ja nicht dahinkommen.
Ist das so schwer zu kapieren? Man muß das folgende Bild nur 10 Sekunden ansehen, und schon ist die ganze Klimalüge geplatzt:
http://wattsupwiththat.com/2009/11/0...ts/#more-12347
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Ach ja, und wo sind denn eigentlich die Grünen, wenn es um Tierschutz geht? Kein Wort über die immer noch vorhandenen Tier-KZs, kein Wort über das qualvolle Schächten auch hier in unserem Land.
Warum bekämpfen die Grünen nicht Monsanto und andere Agrarfabriken und deren unheilvolles Treiben?
Dafür gibt es eine einfache Antwort. Die Natur geht den Grünen absolut und total am Arsch vorbei.
Anderes Beispiel:
Schon mal einen Grünen demonstrieren sehen wenn anderorts künstliche Palmeninseln erschaffen werden und dabei komplette Ökosysteme zerstört werden?
Ich nicht.
Enthüllung:
Der Klimawandel ist die Erfindung des Springer-Konzerns von Rudolf Augstein:
Zitat:
Der Ursprung der Klimalüge liegt in dem Faktum, dass das Wochenmagazin „Der Spiegel“ am 11. August 1986 einen mit Schockern versehenen Artikel veröffentlichte, der den Kölner Dom bis zu den Schultern im Nordseewasser stehend zeigte. Die Titelseite von „Der Spiegel“ und der mehrseitige Artikel befassten sich mit „Die Klimakatastrophe“. Einige Tage nach Erscheinen dieses Angst machenden Artikels rief ich Rudolf Augstein, den Verleger vom Spiegel, in Hamburg aus meinem Büro in Kissimmee in den USA an und fragte ihn, was er damit bezwecke. Und wissen sie, was er antwortete? „Munter machen, Angst machen. Ohne Angst der Massen, keine Bewegung der Massen“.
http://www.radio-utopie.de/2009/11/2...ng-der-massen/
Zitat:
Zitat von
Akra
Anderes Beispiel:
Schon mal einen Grünen demonstrieren sehen wenn anderorts künstliche Palmeninseln erschaffen werden und dabei komplette Ökosysteme zerstört werden?
Ich nicht.
Stimmt.
Die Grünen erweisen sich sogar als Naturschädlinge erster Güte.
Die Windspargel, die unsere Landschaft verschandeln, werden zur größten Gefahr für Wildvögel, die durch die Rotoren regelrecht zerhackt werden.
Der GrünInnen-Wahn mit den nachwachsenden Rohstoffen führt dazu, den letzten verbliebenen Urwäldern den Rest zu geben, weil wir ja unbedingt Palmöl aus Indonesien benötigen. Daß auf diese Weise das Schicksal auch der Orang-Utans und anderer vom Aussterben bedrohter Tierarten bald besiegelt sein wird, stört die Grünen sonderbarerweise nicht.