AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist von Stromberg :))
Stromberg ist Kult!
Zur Türkei:
Eine dümmere Formulierung (siehe Kommentar des Η Λ Κ Λ Π) habe ich selten geselesen,
dass man in Kleinasiens vom Nachnamen auf die Abstammung schließen könne.
Für den unbelesenen User soviel:
=> In der Türkei sorgten und sorgen die Faschisten Grauen Wölfe dafür, dass die Türkisierung erfolgt.
Ds ist das Problem der Region Kleinasien und Naher Osten, dass die kulturlosen ethnischen Türken als Fremdelement von den Europäern unterstützt werden,
damit sich die indigenen Ethnien nicht entfalten können.
Das gleiche geschieht überall, dami der Terrorwesten seinen Machtfaktor erhalten und ausweiten könne, bsp. Jugoslawien und dem versuch der Abspaltung des Kosovo.
Einfacher wäre es in der Türkei, wo über 70 zumeist nichttürkische Ethnien leben, bsp. die Kurden mit über 25 Millionen Menschen.
Aber HIER beschützt der Terrorwesten seinen Schützling, den islamofaschistischen Staat Türkei.
Gewaltsame Türkisierung
> Menschen
> Namen
> Städte
> Siedlungen
> Landschaften
> Flüsse
> Berge
> etc.
Ein gutes Pardigma wäre bsp. Erdogan aus der griechischen Ortschaft Potamya,
nahe Rizounta (barbarisiert zu Rize), nahe Trapezous (barbarisiert zu Trabzon), Republik Pontos.
https://upload.wikimedia.org/wikiped..._of_Pontus.jpg
Republik Pontos
https://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Pontos
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
... Die Mullahs haben den Iran komplett abgewirtschaftet, die Nation liegt wirtschaftlich am Boden. ...
Falls das überhaupt stimmt, sind daran die westlichen Sanktionen schuld.
Nicht Ursache und Wirkung verwechseln, wie du es hier immer tust.
Glücklicherweise besteht die Welt aus mehr als EU und USA, 80% der Welt macht keine Sanktionen gegen den Iran.
---
3 Öltanker brennen im Golf von Oman.
Mögliche Fals flag, die den US-Kriegseintritt "begründen" wird.
Seit gestern wurden 48 Tank- und Transportmaschinen von der Ostküste Richtung EU/Nahost verlegt. Die Zeit der Flugzeugträger ist vorbei.
Ich schätze, die Flugzeug-Parklätze auf der britischen Zypernbasis werden knapp demnächst. Wer weiß, vielleicht entpuppt sich Erdogan auch noch als Brudermörder und lässt die NATO-Bande von der Türkei aus operieren.
Zitat:
URGENT: Multiple oil tankers reportedly struck in the Gulf of Oman
Satellite data from NASA FIRMS shows three distinct fire anomalies in the waters off the coast of Oman. Local sources report that the blazes are the result of direct strikes on oil tankers.
Photos appears to show massive fires burning offshore, consistent with a tanker hit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Spiritualität heißt Idealismus! Ich glaube weder an das Gute noch an das Böse; ich glaube an das Richtige, an das Gerechte!
Heute bist du in einer sehr guten, mentalen Form.
Alles was du heute geschrieben hast ist richtig und deckt sich mit meiner Meinung.
TOP.
Zitat:
Zitat von
Schloss
3 Öltanker brennen im Golf von Oman.
Mögliche Fals flag, die den US-Kriegseintritt "begründen" wird.
Seit gestern wurden 48 Tank- und Transportmaschinen von der Ostküste Richtung EU/Nahost verlegt. Die Zeit der Flugzeugträger ist vorbei.
Ich schätze, die Flugzeug-Parklätze auf der britischen Zypernbasis werden knapp demnächst. Wer weiß, vielleicht entpuppt sich Erdogan auch noch als Brudermörder und lässt die NATO-Bande von der Türkei aus operieren.
Zitat:
Wer weiß, vielleicht entpuppt sich Erdogan auch noch als Brudermörder und lässt die NATO-Bande von der Türkei aus operieren.
Die Türkei ist von der ersten Sekunde an dabei gewesen, und zwar über die Standorte Incirlik und Diabakir und hat "Informationen" zur Koordinierung geliefert.
(so Medien aus der Region, hatte ich bereits gestern/vorgestern erwähnt)
Zitat:
Zitat von
amendment
Und die Geschichte vor dem Limes und vor dem Hadrianswall existiert nicht? Gerade du als „Nordic-Fan“ weißt doch, dass unsere Geschichte auf Werten und sozialen Übereinkünften fußt, die nichts mit „griechisch-römisch“ zu tun haben, sondern in unserem germanischen „Freistil“ ihren Ursprung haben…
Stimmt, die übergestülpte röm. Rechtssprechung in den von den Römern besetzten Gebieten trug auch zum Widerstand und zum Aufstand in Kalkriese bei!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Heute bist du in einer sehr guten, mentalen Form.
Alles was du heute geschrieben hast ist richtig und deckt sich mit meiner Meinung.
TOP.
Danke! Ich bin aber auch dann in einer guten mentalen Form, wenn sich unsere Meinungen nicht decken; jeder hat das Recht auf eigene Standpunkte - aber auch die Pflicht, sie bei Bedarf bzw. auf Nachfrage argumentativ zu vertreten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke! Ich bin aber auch dann in einer guten mentalen Form, wenn sich unsere Meinungen nicht decken; jeder hat das Recht auf eigene Standpunkte - aber auch die Pflicht, sie bei Bedarf bzw. auf Nachfrage argumentativ zu vertreten.
Politikologen Gefasel ist nicht eine Meingung, sondern gelernten Gehirnwäsche Gebrummel
Zitat:
Zitat von
Ossi
Stimmt, die übergestülpte röm. Rechtssprechung in den von den Römern besetzten Gebieten trug auch zum Widerstand und zum Aufstand in Kalkriese bei!
Genau. Und so, wie die römische Gerechtigkeit nicht der Weisheit letzter Schluss ist, ist es auch nicht die griechische, humanistische oder gar religiöse. Seit Hammurabi hat sich die Menschheit stets weiterentwickelt und so sollten sich Recht und die Auffassung, was gerecht ist, ebenfalls stetig weiterentwickeln.