Ich bin jedenfalls dafür jede weitere Eskalation zu vermeiden, wie lange soll dieser verdammte Krieg denn noch gehen ?
Druckbare Version
Ich vermute mal ganz stark, dass die von Euch im Lande X "umgeruestete Taurus“, wie die BRD-Ursprungstaurus, weiterhin von Euch in der Bundeswehr im Lande X im Geheimen vor Ort programmiert werden muesste ( ? ) und genau das ist es auch, was die Russen auf die Palme bringen soll...
Ihr wuerdet dadurch zu direkten Kriegsteilnehmern gegen Russland werden. Vor dem Hintergrund der deutsch-russischen Geschichte hat das schon ein Geschmaeckle, was bedeutet, dass das nicht unbedingt positiv in Russland bei der Bevoelkerung aufgenommen wird… Versteht Ihr das ? Egon Bahr hatte noch dieses Einfuehlungsvermoegen. Die frueheren Kanzler sowieso. Denen waere es nie in den Sinn gekommen, Moskau mit der Taurus anzugreifen. Nicht mal mitten im Kalten Kriege waeren die auf diese Idee gekommen !
Wie jetzt iranische, chinesische und nordkoreanische Systeme funktionieren, weiss ich nicht, weil ich mich damit nicht naeher beschaeftigt habe. Mit deren militaerischen Systemen kenne ich mich null aus.