AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ach so, das chinesische Verbrecherregime hat die Welt informiert! Na ja, dass Resultat dieser Lumpen aus China sehen wir ja gerade.
Ja. 46 neue Fälle, 2 Tote/1 Mio pop.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich dachte, Ihr Schweizer seid demokratischer als wir. Das wir Deutsche Abweichler, Kritiker und Ketzer ins KZ stecken, ok, gehört hier zur deutschen DNA. Aber Ihr auch?
Eine bestimmte Klientel mag keine Abweichler. Das haben sie grenzübergreifend gemeinsam. Und unser Freund hier ist wohl so einer.:)
„Ich möchte nicht in die Normalität der Situation vor der Krise zurück“ sagte Precht.
Ich auch nicht. In eine Normalität, in der Precht als Vorzeigeintellektueller gilt, sollten wir nicht zurückkehren.
https://www.ruhrbarone.de/in-eine-no...kehren/183141?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich dachte, Ihr Schweizer seid demokratischer als wir. Das wir Deutsche Abweichler, Kritiker und Ketzer ins KZ stecken, ok, gehört hier zur deutschen DNA. Aber Ihr auch?
Wieso Schweizer? Im Moment läßt in Europa nur Einer sein Volk in Ruhe und Freiheit. Dieser Eine ist Batka Lukaschenko. So ändern sich die Zeiten! Warten wir ab, ob Corona dessen Volk nun dahinrafft...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Max Frisch: Ich hasse nicht die Schweiz, sondern ihre Verlogenheit.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Kannst du das auch irgendwie belegen oder laberst du nur?
Es ist lediglich eine berechtigte Vermutung aufgrund meiner Erfahrungen mit EM Erika.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Max Frisch: Ich hasse nicht die Schweiz, sondern ihre Verlogenheit.
Es sind letztlich verschlagene Berg-Katholiken; nix Anderes...:)
Pünktlich zum Beginn des Ramadan werden die Vorschriften für bestimmte Gruppen gelockert werden.
Wer etwas zwischen den Zeilen lesen kann, für den war das ganz klar aus der Rumeierei und den zurückhaltenden Antworten der Pressesprecher in der gerade stattfindenden Pressekonferenz zu entnehmen.
Auf die genauen Anordnungen incl. aller Ausnahmen bin ich mal gespannt. :popcorn:
Zitat:
Zitat von
Archivar
Der Lügner und Massenmörder wird niemanden mehr impfen lassen. Der ist bald Geschichte. :basta:
Schade dass du nichts zu ssagen hast.
Das Gegenteil wird der Fall sein. Er wird wohl mit einem Impfstoff gegen Coronia als Retter der Menschheit noch riesengroß heraus kommen.
Verlogen: Das Fenstersystem hat er von Macintosh geklaut...
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja. 46 neue Fälle, 2 Tote/1 Mio pop.
Oh Gott oh Gottogott!
Wirr alle werden sterben?
;)