AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Meine auch!Das gibt dem Schlemiehl nicht das Recht mich zu beleidigen!
Der selbe, der auch unter Kaiser Wilhelm diente? Ich hofffe doch nicht!
Zitat:
Zitat von
Dima
Was für Wodkaleiche? Hast du sie noch alle? Ich lasse einen Kollegen wie Towarish nicht als "Vodka Leiche" titulieren, weil das 1. unwahr ist und 2. der Ausdruck "Vodka Leiche" grammatikalisch falsch ist. Also. Schalt mal ein Gang runter mit deinen jüdischen Provokationen. Ich habe in russischen Foren genug davon gelesen.
Die Russen haben abermillionen von Todesopfern gebracht, um euch vor der Vernichtung durch Hitlerdeutschland zu bewahren, und als dank nennt ihr uns "Wodkaleichen", "russische Schweine" usw. was seid ihr denn für ein undankbares Volk?
Mein Opa war Rotarmist. Er hat seinen Arsch riskiert, er hat schwierige Verwundungen hinnehmen müssen, dabei hätte er aus der Roten Armee desertieren können, wie alle anderen auch, aber dann würdest du heute nicht im warmen Zimmer am PC sitzen, sondern du würdest in Buchenwald sitzen.
So einfach ist das.
Dein Einsatz in allen Ehren, doch mach dir bei Dayan keine Hoffnungen.
Der ist so etwas wie ein Ultra-Nationalist unter den Juden.
Völlig durchgeknallt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Da hast du sogar mal völlig recht, in Syrien läuft es wider dem westlichen Willen und in Ägypten ebenso. Ich meine solche Machtübernahmen durch Militärs in Afrika gabs immer wieder mal, dass man sowas dann aber als "undemokratisch" trötet, so wie die Etablierten ist neu, in Gaza z.b. regieren muslimbrüderähnliche Elemente, als die IDF dort drauf und dran war die Regierung zu stürzen wurde dies nicht als undemokratischer Akt gewertet obwohl die Hamas ebenso durch Wahlen gewonnen hat wie die MB in Ägypten.
Na ja, das ägyptische Militär hat britische Traditionen und wird von den USA unterstützt, die ihre Förderung weiter laufen lassen. Unabhängig davon hat es ganz eigenen Gründe, sich ihren Wohlstand und Sonderrechte nicht von Islamisten zerstören zu lassen.
Syrien sieht da völlig anders aus, die FSA und die Muslimbrüder stehen sich sehr nahe. Und was Demokratie an geht, die gibt es weder mit der Hamas noch mit den Muslimbrüdern, da fehlt es an kulturellen Voraussetzungen - da spielt es überhaupt keine Rolle, was du, ich, der Westen oder sonst wer gerne hätte. Und am guten Schluss - mir kommt es immer aufs Ergebnis an und nicht darum, wie viel heiße Luft darum gemacht wird. Es war vom Militär in Ägypten richtig, die Muslimbrüder zu stürzen, so lange es noch die Kraft dazu hatte und es ist in Syrien richtig, die Islamisten zu bekämpfen und die staatliche Ordnung wieder herzustellen um den Zerfall des Landes oder jahrzehntelangen Bürgerkrieg zu beenden (woran die neuen Waffenlieferungen hoffentlich nichts mehr ändern können). Und falls dir eine meiner Positionen irgend wann mal wieder nicht gefällt, versuch es über eine Diskussion zu klären.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Na ja, das ägyptische Militär hat britische Traditionen und wird von den USA unterstützt, die ihre Förderung weiter laufen lassen. Unabhängig davon hat es ganz eigenen Gründe, sich ihren Wohlstand und Sonderrechte nicht von Islamisten zerstören zu lassen.
Syrien sieht da völlig anders aus, die FSA und die Muslimbrüder stehen sich sehr nahe. Und was Demokratie an geht, die gibt es weder mit der Hamas noch mit den Muslimbrüdern, da fehlt es an kulturellen Voraussetzungen - da spielt es überhaupt keine Rolle, was du, ich, der Westen oder sonst wer gerne hätte. Und am guten Schluss - mir kommt es immer aufs Ergebnis an und nicht darum, wie viel heiße Luft darum gemacht wird. Es war vom Militär in Ägypten richtig, die Muslimbrüder zu stürzen, so lange es noch die Kraft dazu hatte und es ist in Syrien richtig, die Islamisten zu bekämpfen und die staatliche Ordnung wieder herzustellen um den Zerfall des Landes oder jahrzehntelangen Bürgerkrieg zu beenden (woran die neuen Waffenlieferungen hoffentlich nichts mehr ändern können). Und falls dir eine meiner Positionen irgend wann mal wieder nicht gefällt, versuch es über eine Diskussion zu klären.
Warum so zickig, ich habe dich heute doch überhaupt nicht angegriffen. Habe ich dir jemals was auf die Pinnwand geschrieben, rot verteilt oder PN geschrieben?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der selbe, der auch unter Kaiser Wilhelm diente? Ich hofffe doch nicht!
Eben doch!Nachdem die Nazis sein Mutter und Vater umgebracht haben floh er nach Serbien und von da aus Nach Russland und kämpfte bis Berlin!Dannach half er den IDF aufzubauen!Die armen Araber kämpften gegen Soldaten die SS Truppen kurz davor zerlegten!
Zitat:
Zitat von
Towarish
Dein Einsatz in allen Ehren, doch mach dir bei Dayan keine Hoffnungen.
Der ist so etwas wie ein Ultra-Nationalist unter den Juden.
Völlig durchgeknallt.
So wie du mir so ich dir!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Eben doch!Nachdem die Nazis sein Mutter und Vater umgebracht haben floh er nach Serbien und von da aus Nach Russland und kämpfte bis Berlin!Dannach half er den IDF aufzubauen!Die armen Araber kämpften gegen Soldaten die SS Truppen kurz davor zerlegten!
All dies im Alleingang!!!
Zitat:
Zitat von
Dayan
So wie du mir so ich dir!
Genau die faschistischer Jude!
Zitat:
Zitat von
Towarish
All dies im Alleingang!!!
Oh da haben viele ehmaligen Rotarmisten kräftig mitgeholfen!1948 half uns Juden Stalin!Nur er.Die Engländer hatten es mehr mit den Arabern die Amis waren radikal neutral die Franzosen zählten nicht!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Oh da haben viele ehmaligen Rotarmisten kräftig mitgeholfen!1948 half uns Juden Stalin!Nur er.Die Engländer hatten es mehr mit den Arabern die Amis waren radikal neutral die Franzosen zählten nicht!
Genau, Stalin war Jude....:crazy: