AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Israel braucht Lebensraum und wir haben Platz und die Staatsräson.
Ihr liebt sie doch. Geht ihr doch jeden Tag für sie auf die Strasse, himmelt sie an und macht mit ihnen gemeinsame Kalifat Demos gekleidet mit lässigen Arafat Kopftüchern.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ihr liebt sie doch. Geht ihr doch jeden Tag für sie auf die Strasse, himmelt sie an und macht mit ihnen gemeinsame Kalifat Demos gekleidet mit lässigen Arafat Kopftüchern.
Du gehen jedenfalls nicht und kriechen vor den Juden wie die Deutschen und Schweizer….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du gehen jedenfalls nicht und kriechen vor den Juden wie die Deutschen und Schweizer….
Es kriecht hier niemand vor den Juden.
Geht mal eure Juden Paranoia behandeln. :vogel:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Es kriecht hier niemand vor den Juden.
Geht mal eure Juden Paranoia behandeln. :vogel:
Du bist einer der Oberkriecher.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du bist einer der Oberkriecher.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Ich kenne nicht mal persönlich Juden. Ich wüsste die gar nicht zu erkennen, wenn die nicht ihr Mützchen auf hätten. Wogegen ich Araber kenne. Erst gestern war ich in der Berliner Sonnenallee. Deutscher Stadtteil ist das nicht mehr. Deutsche sind da absolut in der Minderheit.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich kenne nicht mal persönlich Juden. Ich wüsste die gar nicht zu erkennen, wenn die nicht ihr Mützchen auf hätten. Wogegen ich Araber kenne. Erst gestern war ich in der Berliner Sonnenallee. Deutscher Stadtteil ist das nicht mehr. Deutsche sind da absolut in der Minderheit.
Muss man neuerdings Leuten kennen, um zu bestätigen, dass sie Einfluss über einen haben??? :?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja wenn man keine Antwort mehr findet setzt man einfach einen Behinderten Smiley drunter.
Dabei sollte ich das Behinderten Smiley setzen, schliesslich wird ja Gazaland ausgerottet. :vogel:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ja wenn man keine Antwort mehr findet setzt man einfach einen Behinderten Smiley drunter.
Dabei sollte ich das Behinderten Smiley setzen, schliesslich wird ja Gazaland ausgerottet. :vogel: