AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Sollte Homs nicht schon längst gesäubert sein?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die meisten Stadtviertel standen wohl schon länger unter SAA Kontrolle, wie Baba Amr. Du mußt dir das so vorstellen dass dort alles völlig untertunnelt und mit Mauerdurchbrüchen versehen ist.
Schöne Entwicklung in Ägypten und Syrien. Die FSA und die Muslimbrüder kriegen schön eine aufs Maul, zwar von unterschiedlichen Seiten, aber es kommt schließlich aufs Ergebnis an.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Schöne Entwicklung in Ägypten und Syrien. Die FSA und die Muslimbrüder kriegen schön eine aufs Maul, zwar von unterschiedlichen Seiten, aber es kommt schließlich aufs Ergebnis an.
Da hast du sogar mal völlig recht, in Syrien läuft es wider dem westlichen Willen und in Ägypten ebenso. Ich meine solche Machtübernahmen durch Militärs in Afrika gabs immer wieder mal, dass man sowas dann aber als "undemokratisch" trötet, so wie die Etablierten ist neu, in Gaza z.b. regieren muslimbrüderähnliche Elemente, als die IDF dort drauf und dran war die Regierung zu stürzen wurde dies nicht als undemokratischer Akt gewertet obwohl die Hamas ebenso durch Wahlen gewonnen hat wie die MB in Ägypten.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Araber jeder Provenienz sind mit ihren "Erfolgsmeldungen" noch schneller, als Goebbels Ende April 1945 im Führerbunker!
:D
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Bleibt zu hoffen das Baschar die Zahl von 60 "Deutschen" dabei auf Null reduziert.
Das würde uns einiges an Hartz-4 Ausgaben und nötiger Überwachung dieser Vögel einsparen
und Einfluss auf deren hiesige Glaubensbrüder unterbinden.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Bleibt zu hoffen das Baschar die Zahl von 60 "Deutschen" dabei auf Null reduziert.
Das würde uns einiges an Hartz-4 Ausgaben und nötiger Überwachung dieser Vögel einsparen
wenn ich schon lese "junge Deutsche" diese ganzen HAssans , Erküns und Hakkans fühlten sich nie als Deutsche und werden auch nie Deutsche sein !!!
Zitat:
Zitat von
Löwe
Du meintest sicher nicht Streicher, sondern Stricher, gelle?:D
Bei Dayan weiß man doch nie, was der noch so alles treibt.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wenn ich schon lese "junge Deutsche" diese ganzen HAssans , Erküns und Hakkans fühlten sich nie als Deutsche und werden auch nie Deutsche sein !!!
Deswegen auch die Gänsefüßchen in meiner Aussage. Aber keine Sorge ein paar koraninfizierte Deutsche werden
schon dabei sein. Mögen sie von Baschar zu ihren 72 Höllenhuris geschickt werden.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Auf einmal sind diese Leute "gefährlich", in der Brd jederzeit gerne gesehen und was die Ziele angeht so sind die der Jihadisten und die eines Guido Westerwelles ja sowieso identisch.
http://www.t-online.de/nachrichten/i...ei-machen.html