AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Don
Der Mann ist ein Idiot und erweist der Sache einen Bärendienst.
Als er von "Strahlungstemperatur" faselte stellte ich ab.
Strahlung hat keine Temperatur. Das ist ein physikalisch falscher und damit fataler Hilfsbegriff aus der Lichttechnik.
Er hat auch mal eine "Studie" veröffentlicht, in der behauptet würde, einmal Anlassen würde den Ausstoß von 1000 Km normaler Fahrt verursachen. Der Mann ist nicht ernst zu nehmen, mischt richtiges mit falschem und macht populistische Werbung für seinen Whiskey Store.
---
Zitat:
Zitat von
Don
Strahlung hat keine Temperatur. Das ist ein physikalisch falscher und damit fataler Hilfsbegriff aus der Lichttechnik.
Idiot hin oder her. Ich bin weder Ingenieur noch hab ich Ahnung von Physik oder Technik, noch weniger von Klimaforschung. Aber ich kenne mich in der Geschichtes aus. Und bereits um 1120 bei der Belagerung der wahren Christen in Carcassone in Süd-Frankreich sollen wochenlang über 40 Grad geherrscht haben. Der wärmste Sommer aller Zeiten war 1540.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Diese Jugend kapiert nicht, dass sie den Ast bereits jetzt an und absägen, auf dem sie später sitzen möchten. Die können ja mal 1 Jahr Zukunfts-Abenteuerurlaub auf einer einsamen Insel machen, ohne Strom, Internet, Handy, Plastik, Fleisch, Auto, Mutti ...
Nun fängt auch schon die Nachbarschaft an sich über das Blumengießen im Garten zu beschweren. Wegen Trinkwasser sie kostbar usw. Wir gehen einer Scheiß Zeit entgegen.
Zitat:
Zitat von
Don
Der Mann ist kein Idiot,
jeder Körper, auch die Erde, ist ein strahlender Körper, und hat nicht nur mit Lichttechnik zu tun,
von ihm kannst du dir sogar erklären lassen,
was Rekuperation ist.
Da hattest DU letztens erhebliche fachliche Defizite.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nun fängt auch schon die Nachbarschaft an sich über das Blumengießen im Garten zu beschweren. Wegen Trinkwasser sie kostbar usw. Wir gehen einer Scheiß Zeit entgegen.
......weil die EINFACHSTEN Zusammenhänge nicht mehr verstanden werden.
https://static.betzold.de/images/pro...89853_a-XL.jpg
Hier zB:
Wasser kann man nicht VERBRAUCHEN,
nur GEBRAUCHEN,
und es fällt demnächst wieder runter als REGEN!
Eigentlich Kindergarten-Wissen.
Eigentlich!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der Mann ist kein Idiot,
jeder Körper, auch die Erde, ist ein strahlender Körper, und hat nicht nur mit Lichttechnik zu tun,
von ihm kannst du dir sogar erklären lassen,
was Rekuperation ist.
Da hattest DU letztens erhebliche fachliche Defizite.
Du bist genauso ein Idiot. Natürlich srahlt jeder Körper. Trotzdem hat Strahlung keine Temperatur.
Sie MACHT Temperatur. Wenn sie absorbiert wird.
Rekuperation ist ein Begriff um Ungebildete zu verwirren. Daß du nicht kapierst daß eine elektrische Bremse Strom BRAUCHT und nicht generiert, ist ein Armutszeugnis.
Zitat:
Zitat von
Don
Du bist genauso ein Idiot. Natürlich srahlt jeder Körper. Trotzdem hat Strahlung keine Temperatur.
Sie MACHT Temperatur. Wenn sie absorbiert wird.
Rekuperation ist ein Begriff um Ungebildete zu verwirren. Daß du nicht kapierst daß eine elektrische Bremse Strom BRAUCHT und nicht generiert, ist ein Armutszeugnis.
Jeder blamiert sich, so gut er kann!
Hopp, google ein wenig.
Könnte dir nutzen, in beiden oben angesprochenen Themen.
PS:
Beleidigungen, hier Idiot etc. sind keinerlei Argumente.
Nur peinlich.
Zitat:
Zitat von
Olliver
......weil die EINFACHSTEN Zusammenhänge nicht mehr verstanden werden.
https://static.betzold.de/images/pro...89853_a-XL.jpg
Hier zB:
Wasser kann man nicht VERBRAUCHEN,
nur GEBRAUCHEN,
und es fällt demnächst wieder runter als REGEN!
Eigentlich Kindergarten-Wissen.
Eigentlich!
Und wie lange musst du noch zur Kita gehen?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und wie lange musst du noch zur Kita gehen?
.........bis wirrrAlle unser Jodel-Diplom in der Tasche haben!
;)
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wir müssen Wasser sparen, den Gürtel enger schnallen, um mit den Negers und Mohammeds hier die knappe Ressource teilen zu können.