AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Und nach Hayali die Konsequenzen erlebt.
Bewusst erlebt? Ist nur rhetorisch...
Teeren und Federn wäre das Mindeste gewesen. Also vorher....
Der Impfgipfel. Was bisher weitestgehend verschwiegen wurde, dass wir das Impfchaos Merkel zu verdanken haben. Die Öffentlich-Rechtlichen berichten überhaupt nicht darüber, lieber nichts sagen, als etwas Negatives über Merkel. Wir haben längst Verhältnisse wie in einer Diktatur.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Die vorrangige Strategie der Bundesregierung besteht jedoch darin, die jüngeren Altersgruppen am Führen eines aktiven Lebens zu hindern und ein häusliches Leben wie ein Hochbetagter zu führen. Es gibt schließlich nichts Gesünderes, als den ganzen Tag im Bett zu liegen und auf die monatliche Transferleistung zu warten.
Wenn das so weiter gegangen wäre mit der Lebenserwartung, hätte es bald Elternabend im Altenheim gegeben. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Der Impfgipfel. Was bisher weitestgehend verschwiegen wurde, dass wir das Impfchaos Merkel zu verdanken haben. Die Öffentlich-Rechtlichen berichten überhaupt nicht darüber, lieber nichts sagen, als etwas Negatives über Merkel. Wir haben längst Verhältnisse wie in einer Diktatur.
Ist doch gar nicht schlimm, dass wir keine Impfe gekriegt haben. Hat es mal ungewollt was Gutes getan.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Muss ein richtig geiles Zeug sein.
Und das sie jetzt zittert, das hat absolut null Komma Nichts, Garnichts mit der mRNA-Impfung zu tun.
:achtung::ironie:
Alles Fake! Die war Schwester auf ner Station mit Parkinsonkranken und hat sich im Laufe der Zeit "eingeschwungen". Beste Schwester im "Zugang legen"!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist doch gar nicht schlimm, dass wir keine Impfe gekriegt haben. Hat es mal ungewollt was Gutes getan.
Solange ein gewisser Prozentsatz nicht durchgeimpft ist, bleiben wir aber im Lockdown!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Muss ein richtig geiles Zeug sein.
Und das sie jetzt zittert, das hat absolut null Komma Nichts, Garnichts mit der mRNA-Impfung zu tun.
:achtung::ironie:
Erinnert mich an einen Ex-Kollegen. Der hatte schon als er bei uns anfing leichte Tremor-Symprone, war dann allerdings ganz praktisch in einer Quecksilber Recyclinganlage involviert was die Geschichte exrem verschlimmerte.
Ich habe auch damit gearbeitet, ohne Effekte. Was heißt: nix gwies woas ma net.
Es gibt aber offensichtlich Menschen die extrem auf die Adjuvantien reagieren, ein sehr komplexes Thema.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wär nix für mich. Geh ich lieber ackern und bleib sauber. Irgendwann weiß so ein Typ zu viel...:)
Sauber bleiben! Das ist der Punkt! Ehrlich sich selbst gegenüber.
Ich zähle lieber Falten, als die Leichen im Keller!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sauber bleiben! Das ist der Punkt! Ehrlich sich selbst gegenüber.
Ich zähle lieber Falten, als die Leichen im Keller!
Glaub mir, so kommen wir am besten durch. Auch, wenn`s manchmal hart ist!:happy:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kostenlos hoffentlich. Umsonst wäre doof. Das ist doch ein Knast?
Ja, notfalls Lieferando und Co.
Nö, das ist eine echte Rentneralternative. Man schießt sich einen Politpromi, geht in einen Rentnerknast und gut ist. Vorzugweise in Schweden, die haben da tolle Appartments.