AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Hey Doc, Du kommst uns nicht aus. Irgendwann erwischen wir Dich.
Wir können uns ja bei ihm einweisen lassen :cool:
Zitat:
Zitat von
Neu
Abwarten. Die Regierung ist bald am Ende. Und krank werden ist das eine; vorzeitiges Ableben was anderes. Da passiert noch so einiges unvorhergesehenes.
Es gibt in Deutschland viele ältere Wähler, denen eine Regierung mit Grippeviren richtig Angst machen kann und bei denen sie sich durch eine Impfung sehr beliebt machen kann.
Dazu kommen noch die Wähler, die ihre älteren Verwandten nicht durch Grippeviren verlieren wollen.
Es gibt noch zu viele finanzielle Reserven in der Bevölkerung und zu viele Kreditmöglichkeiten für den Staat, um die Lockdown-Maßnahmen kurzfristig beenden zu müssen.
In einigen anderen europäischen Ländern machen die Gastronomen wieder auf, weil diese keine anderen Überlebensmöglichkeiten mehr haben. In Deutschland gibt es nur einen türkischen Kosmetiker, der seine ständigen Öffnungsankündigungen nicht wahr macht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Weiß ich nicht, ich meinte es wirklich nach Gehör.
Für mich hört es sich: Bleard an.
https://www.youtube.com/watch?v=2C_pFxeD3Pw
Zitat:
Zitat von
Don
Ich melde mich freiwillig als Baggerfahrer. Mit Fredl Fesl als Ablöse.
Normal hätte da die Abrissbirne rangemusst. Ohne Vorwarnung natürlich...:)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe mal in einem chemischen Betrieb gearbeitet, der zweimal im Jahr Buttersäure geliefert bekam. Die durfte nur nachts abgeladen werden. Es war in einem Gewerbemischgebiet mit Wohnhäusern in der Nähe. Ein Wunder, wie das genehmigt werden konnte.
Zitat:
Zitat von
Don
Solange die Kanister zu sind passiert da nix.
Ja, solange sie zu sind. Ich hatte nur ein kleines Fläschchen. Wahrscheinlich nicht "sauber" abgefüllt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir können uns ja bei ihm einweisen lassen :cool:
Zeit wär's. :cool:
Zitat:
Zitat von
Don
Zeit wär's. :cool:
Aber erst Speisekarte studieren
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Und dann sage mal noch einer, man hätte keine Wahl!
Also sowas auch!
Ist ja eigentlich nicht Thema in diesem Strang, aber Lübcke hatte Meinungsfreiheit. Hat er genutzt.
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist natürlich scheiße.
Ja, die haben das Zeug in Futtermittelzusatzstoffe gemischt. Bei der Befüllung gab es aber glaube ich Gaspendelverfahren. Anders geht das nicht. Stinken tut es aber trotzdem noch, weil es durch die Schläuche diffundiert.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Altmaier. Kann sich kein Karrikaturist ausdenken. Selbst Deix reicht da nicht an die Realität heran.
Gut, dieser Weiberklamottenirrsinn mußte mal ein Ende finden, aber eben nicht aufgrund politischer Inkompetenz und Ignoranz.