AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Ansuz
War das nicht mal der Inhalt sogen. Stinkbomben, die als "Scherzartikel" frei erhältlich waren, früher (TM)?
Nee, wenn ich das noch richtig aufm Schirm habe, war das Zelluloid. Wir konnten prima Stinkbomben aus Dreiecken und Linealen und etwas Alufolie bauen. Tischtennisbälle gingen wohl auch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann wissen wir ja, wer die Viren in Altenheimen verteilt. Scheint der Regierung nicht schnell genug zu gehen
Sehe ich auch so. Danach wird es wieder eine Sterbewelle in den Heimen geben, was als Anlass genommen wird, die Daumenschrauben noch weiter anzuziehen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sehe ich auch so. Danach wird es wieder eine Sterbewelle in den Heimen geben, was als Anlass genommen wird, die Daumenschrauben noch weiter anzuziehen.
Wer hat nochmal behauptet, es gäbe kein Perpetuum Mobile
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Jepp
(Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie)
Genau. Also Freunde, Samstag steigt Corona Party in Übersee am Chiemsee.
Oder war's am Staffelsee? Mit schwedischem Corona Hering.
Und:
https://images-na.ssl-images-amazon...._AC_SY500_.jpg
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab mal mit Buttersäure rumhantiert. Kleinstmenge, mit Handschuhen und ganz vorsichtig. Diese "Duft"moleküle bekommste tagelang nicht aus der Nase.
Ich habe mal in einem chemischen Betrieb gearbeitet, der zweimal im Jahr Buttersäure geliefert bekam. Die durfte nur nachts abgeladen werden. Es war in einem Gewerbemischgebiet mit Wohnhäusern in der Nähe. Ein Wunder, wie das genehmigt werden konnte.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe mal in einem chemischen Betrieb gearbeitet, der zweimal im Jahr Buttersäure geliefert bekam. Die durfte nur nachts abgeladen werden. Es war in einem Gewerbemischgebiet mit Wohnhäusern in der Nähe. Ein Wunder, wie das genehmigt werden konnte.
Solange die Kanister zu sind passiert da nix.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Da liegst du aber ziemlich falsch! Viele Arten von Krebs sind, die vor 20 Jahren ein Todesurteil waren, sind heute heilbar, ebenso wie man mit HIV heute alt werden kann. Die Gentechnik hat da enorme Fortschritte gemacht.
Ja? welche denn?
Zitat:
Zitat von
Don
Solange die Kanister zu sind passiert da nix.
Wie kommst du auf Kanister? Das Zeug wurde im Tankwagen angeliefert! Immer diese blöden Vermutungen, wenn man nix weiß.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab das Zeug nur besorgen können. Der weitere Hergang ist mir unbekannt.
Ähm...natürlich...:cool:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Soll doch, laut Lübcke, ne ganz einfache Sache sein. Jeder, der mit Entscheidungen der Herrschaften nicht einverstanden ist, hat die Wahl das Land zu verlassen.
Und dann sage mal noch einer, man hätte keine Wahl!
Also sowas auch!