AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
tosh
Dümmliche Lüge von navys Klo Papierkäufer Abteilung.
hat er gesagt, der Lauterbach und für deine Alzheimer kann ich ja Nichts dafür
Das Leben ist hart, wenn man wieder mit einer Lügen Verleumdung erwischt wird
https://www.startpage.com/av/proxy-i...bdbe87cbd4752e
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
11 Tage habe ich noch :hd:
Weil das mit der Ansteckung nicht funktioniert. Und die brauche ich ja, um genesen zu können. Doof, wenn man einfach nur gesund ist.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Einen Impfschaden m E würde ich auf bis 10 Jahre umreißen, nach der Impfung.
Richtig! Die Folgen der Massenimpfungen sind noch gar nicht abzusehen. Und die Herrschenden wollen unserem Volks nichts Gutes. Da werden sich noch viele Dummschafe wundern und das Grinsen wird ihnen vergehen
https://www.youtube.com/watch?v=mVVstEzdAtI&t=21s
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Schreib doch nicht so bös über den Freimaurer Wieler und den kleinen xy Drosten, es gibt Deutsche hier im Forum, die finden ihre Arbeit klasse und glauben denen.
Einigen wir uns darauf, daß Wieler, Drosten, Scholz, Steini, Söder, Kretschmann, Kretschmer, Josef Schuster et al es "nur gut" mit den Deutschen meinen.
Sieht man doch schon an Deutschland: soviel Dreck habe ich lange nicht in Pankow gesehen, Schmutz allenorten auf den Straßen und nur noch Ausländer, wohin mein Auge reicht.
Noch im Jahr 2006 war Pankow eine Insel der Glückseligkeit: fein rausgeputzt mit niedlichen deutschen Familien.
Heute nur noch Rudis Reste Rampe.
Aber diese Regierung will nur das Beste ...
Ist hier mittlerweile auch so.
Die Einschläge kommen immer näher, letztens bei mir im LIDL auch sone Araberfamilie, die müssen nix arbeiten sondern können ganz gechillt nach 8 noch auf Steuerzahlerkosten einkaufen.
Vor paar Monaten waren dort nur Weiße, und die Ausländer Russen, Rumänen.
Das Dreckssystem schafft täglich Tatsachen und rottet uns mit Stumpf und Stiel aus.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
11 Tage habe ich noch :hd:
Weil das mit der Ansteckung nicht funktioniert. Und die brauche ich ja, um genesen zu können. Doof, wenn man einfach nur gesund ist.
Bestreitet das Impfopfer: Tosh, der System Schreiber hier. Nix, krank, nix genesen ich ebenso! Also muss ich sterben, wie die Regierung verkündet
Bald bin ich gestorben. Bekomme einen Hornbläser Trupp der Jäger und eine Böller Brigade zum Begrübnis. Habe viel die Leute getan.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Tja, dann weißt du ja auch, wie die Geschichte endete. Ich empfehle trotzdem das Buch. Auch wenn in diesem Film ein leider lange nicht mehr gesehenes Forenmitglied in einer Nebenrolle mitspielte.
Gundel?
Zitat:
Zitat von
Odin777
Ist hier mittlerweile auch so.
Die Einschläge kommen immer näher, letztens bei mir im LIDL auch sone Araberfamilie, die müssen nix arbeiten sondern können ganz gechillt nach 8 noch auf Steuerzahlerkosten einkaufen.
Vor paar Monaten waren dort nur Weiße, und die Ausländer Russen, Rumänen.
Das Dreckssystem schafft täglich Tatsachen und rottet uns mit Stumpf und Stiel aus.
Woher DU alles weißt, wer arbeiten geht und wer nicht.....
Respekt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ein Centurio.Denke ich.Wußtest du, warum der so heisst?NICHT GOCKELN!WISSEN!
Es ist KEIN Centurio (Führer einer Hundertschaft)! Achte auf seinen Helmschmuck - es ist keine crista transversa! Ich muss doch schon den Dienstgrad wahren..
Zitat:
Zitat von
autochthon
Woher DU alles weißt, wer arbeiten geht und wer nicht.....
Respekt.
Das sagt einem die Lebenserfahrung und Intellekt, beides geht dir jämmerlicher Staatsstricher völlig ab.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Das sagt einem die Lebenserfahrung und Intellekt, beides geht dir jämmerlicher Staatsstricher völlig ab.
Wenn man die werktags gegen 14:00 Uhr im Kaffeehaus sieht, ist es eher unwahrscheinlich, daß die einer geregelten sozialversicherungpflichtigen Arbeit nachgehen