AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Hay
So einen Mist habe ich auch selten gelesen.
Die Kamera der Bild war dabei, als Dieter Schmidt starb oder wie?
Ich verstehe seit zwei Jahren etwa in keinster Weise warum du hier als U-boot und Forenzerseter schreiben darfst aber das ist Aufgabe der Mods und nicht die meinige - anscheinend haben die einen Toleranzfimmel oder sind blind.
Gut Hay - schreibe weiter deine Propaganda. Ich muss jetzt poppen, meine Frau kommt gerade aus der Badewanne.
Wir sehen uns hier mit Sicherheit wieder und ich werde nicht aufhören Dich zu enttarnen du dreckiger Systemschreiber!
Zitat:
Zitat von
Hay
So einen Mist habe ich auch selten gelesen.
Die Kamera der Bild war dabei, als Dieter Schmidt starb oder wie?
Um gottes Willen! der Dieter Schmidt wurde vom Killervirus dahingerafft? Wer ist das?
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ich verstehe seit zwei Jahren etwa in keinster Weise warum du hier als U-boot und Forenzerseter schreiben darfst aber das ist Aufgabe der Mods und nicht die meinige - anscheinend haben die einen Toleranzfimmel oder sind blind.
Gut Hay - schreibe weiter deine Propaganda. Ich muss jetzt poppen, meine Frau kommt gerade aus der Badewanne.
Wir sehen uns hier mit Sicherheit wieder und ich werde nicht aufhören Dich zu enttarnen du dreckiger Systemschreiber!
Also mir sticht da besonders der autochton ins Auge...
Zitat:
Zitat von
Seligman
Also mir sticht da besonders der autochton ins Auge...
Das ist auch ein guter Kandidat - grün für Dich!
Shit - geht gerade nicht, also good post!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Trusty
Sonst geht es dir aber gut, du Paranoiker?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Um gottes Willen! der Dieter Schmidt wurde vom Killervirus dahingerafft? Wer ist das?
Ich kenn den auch nicht und die Bild war auch nicht dabei. Ist aber eine Grundvoraussetzung, denn wo keine Kamera live beim Sterben eines Corona-Kranken dabei ist und sich die Corona-Leichen nicht auf der Straße stapeln, gibt es auch kein Corona. Laut Trusty oder wie der Kumpel sich nennt.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich kenn den auch nicht und die Bild war auch nicht dabei. Ist aber eine Grundvoraussetzung, denn wo keine Kamera live beim Sterben eines Corona-Kranken dabei ist und sich die Corona-Leichen nicht auf der Straße stapeln, gibt es auch kein Corona. Laut Trusty oder wie der Kumpel sich nennt.
Naja, der meint wenn es keine Medien geben würde, würden wir nix von dem Killervirus merken. So meint der das. Und Klopapier gäbe es auch noch.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Ansichtssache.
Für mich ist es Horror, wenn in einigen Ländern die „normalen“ Beerdigungsinstitute Hilfe von Armee … brauchen, wenn Massengräber …
Und jetzt erzählt mir nicht, es wären nur Schaufensterpuppen in den Särgen, um die damischen Bürger zu …
https://youtu.be/9sxrYYDpYoU
Ich zähle 11 LKW.
Halte ich für ein Produkt der durch die Medien geschürten Massenhysterie. Irgend jemand dreht durch, und sagt wir brauchen die Armee.
Die Leute bilden sich sowas ein, ihre ganze Wahrnehmung ist deformiert.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Naja, der meint wenn es keine Medien geben würde, würden wir nix von dem Killervirus merken. So meint der das. Und Klopapier gäbe es auch noch.
Das könnte sogar stimmen, viel davon ist Panikmache und Panikreaktion. Hätten uns die Chinesen nicht auf die Existenz des Virus hingewiesen, wir würden vielleicht über ungewöhnlich viele Grippetote klagen, uns aber weiter nicht viel dabei denken. Ich weiß nicht, ob wir hier nicht einfach massiv überreagieren, aber deswegen ändert sich an der Tatsache, dass es Corona gibt, nun auch nicht ehrlich etwas.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das könnte sogar stimmen, viel davon ist Panikmache und Panikreaktion. Hätten uns die Chinesen nicht auf die Existenz des Virus hingewiesen, wir würden vielleicht über ungewöhnlich viele Grippetote klagen, uns aber weiter nicht viel dabei denken. Ich weiß nicht, ob wir hier nicht einfach massiv überreagieren, aber deswegen ändert sich an der Tatsache, dass es Corona gibt, nun auch nicht ehrlich etwas.
Die Frage ist wie gehen wir mit den Politikern um? Werden sie sich entschuldigen dass sie ein wenig überreagiert haben und ein zwei Existenzen zerstört haben?
Oder drücken die das als Killervirus jetzt solange durch bis alle die absolut ungefährliche und gesundheotsfördernde Impfung bekommen haben? Demonstrieren darf man ja eh nicht.
Dann müssen sie sich gar nichtmal entschuldigen, sondern wir müssen uns auch noch für die Rettung in höchster Not bei ihnen bedanken.