AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wird wohl eher andersrum ablaufen. Man wird sich merken wem die Geschäftsschließungen zu verdanken sind.
In der Demo in Wien klang durch dass man mit FPÖ bzgl Maskenwahn besser fährt.
Zitat:
Zitat von
Don
die Viecher pappen auf den brasilianischen Mangos. Vermögende Rentnerinnen lieben Mangos. Oder waren's Papayas? Egal.
Wie? Da werden deutsche Rentnerinnen in Asylantenheimen gehalten?
Oder werfen die Papayas übern Zaun?
Zitat:
Zitat von
Don
Der scheine ja ich zu sein.
Nö, der Erstgenannte am falschen See
Zitat:
Zitat von
Don
Ich habe da auch noch ein bißchen was. Versuchsüberbleibsel.
Na, schlimmer als als der Antifa-Gestank wird`s kaum sein. Das Pack wäscht sich doch nicht...:)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie? Da werden deutsche Rentnerinnen in Asylantenheimen gehalten?
Oder werfen die Papayas übern Zaun?
Nö, aber 3 oder 4 Tage gekühlt unter CO2 überleben die Dinger schon. Und hier tatschen die alten Damen ja alles im Obstregal ab. Besonders Mangos und Avocados.
Ich esse das ja nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, der Erstgenannte am falschen See
Der will aber hierher. Vermutlich sonst Ärger mit der Chefin.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...rt_in_2006.jpg
The Washington Post, "The original ‘antifa’: Jews fighting American Nazis
Regarding the Aug. 30 editorial "The troubling rise of 'antifa' ", 05.09.2017
The "antifa" — anti-fascist — movement is not unique. In the past, violent demonstrations were supported by vast numbers of Americans, as recently reported by journalist Jake Offenhartz and referencing historian Arnie Bernstein. In the 1930s, the German American Bund came into existence to promote the German Nazi party to Americans. Large marches were held in major cities. At that time, former New York congressman Nathan Perlman and highly respected rabbi Stephen Wise approached Meyer Lansky, a top Jewish mobster, for help in stopping the marches by whatever means possible, as long as there were no fatalities. Reportedly, Lansky was offered money but declined it. He recruited his comrades Bugsy Siegel, Mickey Cohen and others. They eventually stopped the marches with clubs and baseball bats, but no deaths were reported. Jewish veterans from the American Legion also participated in slugfests at the time."
Mit mehr als 40.000 jungen Deutschen ist die Antifa heute die stärkste Jugendbewegung. "Nichts fürs eigene Volk, alles für Israel", das muß man auch ersteinmal in Corona-Zeiten hinkriegen.
Zitat:
Zitat von
Don
Nö, aber 3 oder 4 Tage gekühlt unter CO2 überleben die Dinger schon. Und hier tatschen die alten Damen ja alles im Obstregal ab. Besonders Mangos und Avocados.
Ich esse das ja nicht.
Ich auch nicht. Dennoch erschließt sich mir nicht der Zusammenhang mit Asylantenheimen
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Na, schlimmer als als der Antifa-Gestank wird`s kaum sein. Das Pack wäscht sich doch nicht...:)
täusch dich nicht. wir haben den Versuch damals abgeblasen, ich hatte so eine halbe Tonne in Kanistern rumstehen. Die einschlägigen Seiten von Gebäudesanierern sprechen einhellig von Abriß und 1/2 Meter tief auskoffern wenn da was verschüttet wird.
Zitat:
Zitat von
Don
Der will aber hierher. Vermutlich sonst Ärger mit der Chefin.
Dann hatte ich das falsch verstanden.
Kann der sich nach 2 Monaten Heimbüro überhaupt noch bewegen?