geht einmal ein beitrag auch ohne beleidigungstourette?
Druckbare Version
Du hast doch ein wenig Hirn im Kopf und solltest schon verstehen was ich damit bezwecke und warum. Also, die Sharia wird in dem Fall NUR auf Moslems angewendet und in ihrem eigentlichen Sinn völlig verdreht. Du würdest hier als Musel eben leben müssen wie ein Schriftbesitzer im alten Arabien. Was meinste wie geil das so ein Häkelmützchentürke wohl finden würde wenn sein vorlauter Sohn oder u.U. gleich mehrere auf einmal die gemeinsam Scheiße gebaut haben
die Rübe runtergeschnitten haben weil sie gemeinschaftlich einen Nichtmoslem angegriffen und gemessert haben.
Oder islamisch-religiöse Unruhestifter wider die nichtisl. Mehrheitsgesellschaft gekreuzigt und wechselseitig die Hände und Füße abgehackt bekommen.
Oder, ich vergaß, ihr Wort vor Gericht deutlich weniger wert ist als das Wort eines Nichtmoslems.
Sharia ist nur dann toll wenn man nicht unter ihr leiden muß wie ein Ungläubiger. Findet man sich selbst in der Rolle
des Ungläubigen wieder, wird das für die meisten Musel ein absoluter, vielleicht gar heilsamer, Schock sein.
das kopierst du jeden tag rein. es ist falsch, aber du kopierst es morgen wieder rein und übermorgen wieder und so weiter und so fort. du bist einfach ein durchgedrehter spinner. so und jetzt kopier uns mal wieder was von papst alexander ein. hab die entsprechende kopie schon seit 5 seiten nicht mehr gelesen. wird mal wieder zeit und die tapete mit woelki dann in ein paar stunden noch mal.
Man muss Notwehr nicht als Gewalt diffamieren, Notwehr ist per definitionem Gewalt.
Nur gut, dass die Kinderfickerei im Islam so gut wie nie vorkommt. Obwohl .. Moment mal! .. wie alt war nochmal die Lieblingsfrau eures Propheten, als er sie zum ersten Mal bestieg?
Perfekte Zusammenfassung aller deiner bisherigen Beiträge hier im Forum
Diesen Beitrag hast du bereits mindestens 100 mal hier rein kopiert. Fass dich zudem erst mal an die eigene Nase, du Heuchler. Ihr habt nicht 800 Männer die Köpfe abscheiden lassen, ihr habt 100.000 unschuldige fromme christliche Hexen gefoltert und 10 MILLIONEN anständige, unschuldige christliche Ketzer verbrannt. Du willst heute noch Hexen verbrennen. Gekämpft habt ihr Pfaffen nie. Und du schon gar nicht. Bei Hattin habt ihr so jämmerlich verloren, obwohl ihr das angebliche Kreuz Christi dabei hattet, und getönt hat, wir sind unbesiegbar. Aber gut, hast du Depp natürlich wieder noch nie gehört. Geschichte, Fakten und Tatsachen lernt man bei den Ministrantenstreichlern und Märchenerzählern nicht...
Du kopierst hier seit Jahren täglich deinen immer gleichen nachgewiesen falschen Müll rein, und das, obwohl er 100 mal mittels Belege widerlegt wurde. Aber du kopierst es morgen wieder rein und übermorgen wieder und so weiter und so fort. Du hast den Daggu sogar sperren lassen, weil er dich immer mittels Belege und Quellen widerlegte, auf du nie eingegangen bist, sondern nur immer nach den Mods gerufen hast. Woelki ist keine Tapete, ist nicht falsch, sondern Beleg für den alltäglichen Kindesmissbrauch , den du immer bestreitest. So und jetzt erzähl uns mal wieder was von den Sexopas, aber sag ja nix über Pädo-Papst Alexander VI.
Mao und Mohammed passen als Schlächter tatsächlich gut zueinander.
Aber wer Mao und Mohammed gut findet, der sollte auch den Mongolen des Hülegü ebenso huldigen. Die haben demnach ja auch ganze Arbeit geleistet was die "hinterhältigen Dreckschweine" des abassidischen Kalifats angeht, die es wagten die weisen Friedensangebote der Mongolen abzulehnen.
Also, viele Türken finden das ebenso geil, weswegen der Name Cengis (das war Hülegüs Opa) bei denen auch so beliebt ist...
Eben. Weswegen es auch völlig unerheblich ist, ob ein Muslim mongo-barbarisch, oder islamisch handelt, oder nicht islamisch, solange er nur Muslim ist.
Wenn der IS Musel oder sonst ein Mongole etc sowieso ins Paradies kommt, nur weil er an Mohammeds Koran glaubt, kann er eh tun und lassen was er will, ob nun angeblich islamisch, oder unislamisch, denn das angeblich islamische ist im Islam bzw für euren Allah insofern sowieso scheissegal.
Islam = Scheissegal-Religion, trifft es insofern vielleicht am besten.
Kleiner Mann: Ich war wahrscheinlich schon bei Demonstrationen zugegen, als du noch mit einer Rassel um den Weihnachtsbaum ranntest. Ich war das erste Mal als "befohlener Beobachter" bei den Protesten und den Räumungen der Hamburger Hafenstraße mit dabei. Und bei zahlreichen Demonstrationen der AKW-Gegner. Wir sollten daraus Erkenntnisse ziehen, was wir auch taten. Stichwort: Barrikadierungen im Häuserkampf sowie deren Beseitigung und Festsetzung der Zielobjekte. Und alles nicht in Uniform, versteht sich... wir beobachteten nur...
Du hast nicht die geringste Vorstellung davon, was man unter einer Elite versteht: weder physisch noch mental - und schon gar nicht abstrakt; gemeint ist hier: völkisch!
Zunächst: Ich verstehe dich besser, als du glaubst. Du hast gleich eine PN von mir, deren Inhalt bitte vertraulich bleibt...
Ich setze auf die Überlegenheit der Ideologie, die sich dem Islam, dem Christentum - ja, allen Religionen "entgegenstemmt".
Das, was du in deinem Posting schilderst, ist für mich "die letzte Option"; wenn keinerlei Einsicht seitens des ideologischen Gegners erfolgt, dann bliebe diese Option. Und wenn erstmal eine diesbezügliche Entscheidung gefallen ist, dann wird sie gründlich, konsequent und radikal ausgeführt!
Soweit wird es aber nicht kommen. Hoffe ich zumindest. Falls aber doch, dann stehe ich für zwei. Mindestens!
Das ist aber nicht die entsprechende "Umkehrung", denn Muslime wandten alle diese Gesetze in von ihnen eroberten oder neu konvertierten Gebiete an, aber an der dort ursprünglich einheimischen Bevölkerung, während sie im Ursprungs- und Kernland des Islam alles nicht islamische konsequent ausrotteten...
du wurdest nie zu irgendeiner demo befohlen. wer soll dich da denn hinbefohlen haben. die bundeswehr. erzähl keinen käse.
du warst schon ewig auf keiner demo, alter mann. dein elitäres denken findet alleine in deinem kopf und in diesem forum statt.
dein gelabere von der schaffung einer europäischen eliterasse ist der wildeste käse, den du hier einbringst. da du so islamophil bist, würdest du wahrscheinlich die türken in europa aufnehmen und die machst du dann sicher auch zum teil deiner neuen eliterasse.
Die Menschen, die noch unterscheiden können, als kritisch offen diskutieren können und von Wissenschaftlern mit Fakten untermauerte Geschichtsvorgänge beschreiben, sind bei Dir also - nicht die Richtigen, um zu beweisen, wie und was der Islam ist ?
Du bist schon mehr als ein Konvertit - eigentlich könnte man Dich fast als irre geleitet bezeichnen - vielleicht warst Du sogar schon beim IS zum Kämpfen - und nun möchtest Du hier argumentieren - aber die Sprache ist gewöhnlich, zu gewöhnlich für
einen, wie Du Dich beschreibst, Wissenschaftler.
Oder Du willst uns hier alle veralbern.
Dann wieder machst Du das sehr geschickt. :-)
https://taz.de/Islamischer-Staat-und-Taliban/!5479172/
Artikel lesen.Zitat:
Die Taliban und örtliche Splittergruppen, die sich dem in Afghanistan nach seinem arabischen Kürzel „Daesch“ genannten IS angeschlossen haben, scheinen sich in Afghanistan einen Terrorwettbewerb zu liefern, wobei die Taliban vehement, aber gegen jeden Augenschein bestreiten, dass sie überhaupt Zivilisten treffen, wobei sie zivile Regierungsmitarbeiter sowie Polizisten und Soldaten außerhalb des Kampfgeschehens als legitime Ziele betrachten.
Im Juni 2015 schickten die Taliban dem IS-Kalifen Abu Bakr al-Baghdadi im irakischen Mossul sogar einen Brief mit der freundlichen, aber deutlichen Warnung, die IS-Emporkömmlinge würden die Front der gegen die „US-Besatzer“ kämpfenden „Mudschaheddin“ spalten. Spaltung („Schirk“) ist im Islam so etwas wie eine Todsünde.
Zulauf zum IS beschränkt sich in Afghanistan auf die gesellschaftliche Randgruppe der Salafisten – die Taliban gehören zur sunnitischen Mainstream-Schule der Hanafiten. Nur in den Ostprovinzen Nangrahar, Kunar und Nuristan existieren isolierte salafistische Gemeinden, die auf saudische Missionierung Ende des 19. Jahrhunderts zurückgehen. Sie boten den neuen Gruppen Zuflucht. Zulauf kam außerdem von Dissidenten der afghanischen sowie der gesonderten pakistanischen Taliban-Bewegung.
Inzwischen, Krabat, sehe ich dich als "mental waidwund" an.
Du beißt um dich, willst durch Übertreibungen und Obszönitäten vom inhaltlich Schändlichen, was du hier verteidigst, ablenken.
Ich hingegen beobachte nur. Du bist beim Referat IV B 1 eingeordnet. Fordere doch einfach mal Einsicht in deine Akte - und lies dich zur Perspektive ein, die die "Vorsehung" für dich bestimmt hat...
An die Moderation: Ihr wisst, was Krabat jetzt reflexartig artikotziert; nehmt es ansonsten raus, ich möchte ungerne eine Auszeit verordnet bekommen, um die Selbstheilungskräfte regenerieren zu können.
Bei Bedarf entschuldige ich mich bei jedem hier mitlesenden, schwachen Gemüt.