Trump wird nicht Präsident. De Santis wird das Rennen machen.
Druckbare Version
Trump wird nicht Präsident. De Santis wird das Rennen machen.
Das stimmt doch alles gar nicht. Abtreibungen in Ohio sind unter den Umständen erlaubt. Das Maedchen haette also in Ohio eine Abtreibung haben koennen. Die Aerztin dieses Mädchens hat sich nicht richtig verhalten. Sie ein mandated reporter und haette es melden muessen, dass sie eine schwangere 10jaehrige als Patientin hat. Das waere auch die richtige Vorgehensweise gewesen, da die Mutter dieses Mädchens es erlaubt hat, dass das Kind diesen erwachsenen “Freund” hat.
Nur eine Abtreibung war nicht genügend HIlfe fuer dieses Kind. Die Aerztin haette das wissen sollen. Ihr haette klar sein muessen, dass nur das Kind abtreiben und die 10jaehrige einfach in die Situation zurückschicken haette nur dafuer gesorgt, dass sie weiterhin von einem erwachsenen Mann vergewaltigt wird.
Ich wohne in Florida und glaube das nicht. Ich glaube es ist zu frueh fuer De Santis. De Santis ist noch jung, er muss nicht 2024 antreten, wenn er sich gegen eine Masse an Trump Anhängern durchsetzen muesste. Trump hat nur noch eine Amtszeit - falls er gewinnen sollte. Dann kann ich mir gut vorstellen, dass De Santis antritt.
Ich hoffe allerdings, dass er hier in Florida bleibt und nochmal Governor wird.
Razzia in Trumps Villa sorgt für Empörung.
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3923033.html
Es soll wohl eine neue Kandidatur Trumps verhindert werden.Zitat:
. . . Trump: „FBI hat Mar-a-Lago durchsucht“ – Republikaner kritisieren die Razzia
Das FBI soll Trumps Anwesen Mar-a-Lago durchsucht haben. Der Vorfall sorgt für Bestürzung unter den Republikanern. Sie glauben, dass die Biden-Regierung Trump als potenziellen Gegner ausschalten will.
Die Bundespolizei FBI hat nach Angaben von Ex-US-Präsident Donald Trump sein Anwesen Mar-a-Lago im US-Bundesstaat Florida durchsucht. „Mein wunderschönes Zuhause, Mar-a-Lago in Palm Beach, Florida, wird derzeit von einer großen Gruppe von FBI-Agenten belagert, durchsucht und besetzt“, schrieb Trump auf dem von ihm mitbegründeten Netzwerk „Truth Social“.
„Diese unangekündigte Razzia in meinem Haus war weder notwendig noch angemessen“, schrieb Trump weiter. Es sei „sogar“ sein Safe geöffnet worden. Trump soll während der Aktion nicht zu Hause gewesen sein.
Warum sollten sie das wollen? Eine Kandidatur Trumps wäre für die Demokraten vorteilhaft, denn sie brauchen dieses Feindbild, um ihre Planlosigkeit zu kaschieren. Trump kann auch nichts mehr gewinnen, dafür hat er zu viele moderate Wähler vertrieben. Eine Kandidatur Trumps wäre ein Zugeständnis an eine bestimmte Gruppierung. DeSantis hätte hingegen echte Chancen auf einen Wahlsieg.
Ich denke mit dieser Aktion sollen mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden.
Man weiß nicht wie die Abenteuer in der Ukraine und Taiwan ausgehen werden und wie lange es Sleepy Joe noch macht? Dessen designierte Nachfolger und deren Beratungsstäbe sind ausgewiesene nicht nur bloße Säbelrassler sondern Kriegshetzer/-treiber.
Und wie die Bevölkerung der USA auf diese beiden Niederlagen reagieren wird?
Sie weiß oder ahnen zu es mindest, dass Wladimir und Donald mit einander konnten und er das Wagnis wegen der militärisch, politisch, geopolitisch, ökonomisch uninteressanten Ukraine niemals eingegangen wäre.
Somit könnte Donald 2024 doch noch eine wenn auch geringe aber immerhin Chance haben abermals Präsident zu werden und dieses muss mit allen legalen oder am Rande dieser juristischen Tricks, Finessen verhindert werden.
Denn noch einmal so ein Vorgehen der gelinde gesagt sehr kreativen Stimmenauszählung können sie sich nicht mehr leisten, erlauben.
Es haben allerdings auch Viele mit Donald noch ein Hühnchen zu rupfen, der Deep-State, die Dienste, die Militärs die nicht zum Zuge kamen, die Wirtschaftsbosse die sich um ihre Kriegsgewinne/ -renditen gebracht/betrogen fühlten und jene die von diesem „Außenseiter“ düpiert wurden oder sich so fühlten.
Alle wissen, dass er dann „Rache“ nehmen wird, sicher nicht blutige aber dennoch Rache. Und außer die Rache eines verschmähten Weibes ist nichts schlimmer als die Rache eines Geschäftsmannes, Unternehmers der sich über den Tisch gezogen fühlt oder wurde.