AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Carl von Cumersdorff
Trump wird Präsident. Er ist nötiger als je zuvor ein Präsident. Mit Clinton geht der Zickzack-Kurs auf Lasten der Europäer weiter und Rußland wird weiter an den Rand gedrängt. Krieg ist dann immer wahrscheinlicher. Aber die vielen Bahnhofsklatscher (neues Wort für Idioten) merken es nicht, wie sie von Madeien, Presse und Politik in die Irre geführt werden.
Du glaubst also, dass Donald Trump das Rennen um das Weiße Haus für sich entscheiden wird? Na dann ... ich halte dagegen.
Servus umananda
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Leider wird es Trump wohl eher nicht machen, dabei gäbe es genau zwei Gründe, die unwiderstehlich sind:
Anhang 56516
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob es unter über 300 Millionen US-Amerikanern keine zwei besseren Präsidentschaftskandidaten gibt, als diese beiden Borderline-Gestörten. Das ist doch ein Armutszeugnis für das Land.
Das ist ein Armutszeugnis. Ganz genau.
Beide haben so richtig einen an der Klatsche. Das weiß sogar mein 15 jähriger Sohn. :)
Angriffe und Drohungen beim zweiten TV-Duell zwischen Clinton und Trump
.....Trump ging nach seinen Entschuldigungen indes direkt zum Angriff auf Clintons Ehemann Bill über. Dieser habe sich "viel schlimmer" verhalten als er selber: "Bei mir waren es Worte, bei ihm Taten." Unmittelbar vor dem TV-Duell in St. Louis im Bundesstaat Missouri hatte Trump mit vier Frauen eine Pressekonferenz abgehalten - drei von ihnen werfen Bill Clinton vor, sie missbraucht zu haben.....
Außenpolitisch spielte unter anderem der Syrien-Konflikt eine Rolle. Clinton kündigte an, dass sie bei einem Wahlsieg mögliche Kriegsverbrechen Russlands sowie der syrischen Führung in Syrien untersuchen lassen will. Trump distanzierte sich unterdessen von einer weitgehenden Forderung seines Kandidaten für die Vizepräsidentschaft, Mike Pence, zu einem militärischen Eingreifen der USA im Syrien-Konflikt. Er habe mit Pence nicht über dieses Thema gesprochen, und sei mit dessen Position "nicht einverstanden"....
https://de.nachrichten.yahoo.com/tru...034536279.html
Trump hätte vehement auf die idiotischen Angriffsdrohungen der Hexe gegen Russland und China hinweisen sollen!!!
Zitat:
Zitat von
wtf
Leider wird es Trump wohl eher nicht machen, dabei gäbe es genau zwei Gründe, die unwiderstehlich sind:
Anhang 56516
Stimmt.
Trump ist für Pussys, und für Waffen an die Bürger, aber gegen Emanzen, gegen Homo-Lobby , gegen schwarze Sozialhilfeempfänger, gegen refugees. Kein Wunder, warum sämtliche Emanzen, die gesamte Asyl-mafia, die gesamte Gutmenschen-refugee-welcome-flüchtlings-hilfe-industrie, alle Migranten und Schwule gegen ihn Amok läufen.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Das ist ein Armutszeugnis. Ganz genau.Beide haben so richtig einen an der Klatsche. Das weiß sogar mein 15 jähriger Sohn.
Es kommt auf das Programm an, nicht auf die Person.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Das ist ein Armutszeugnis. Ganz genau.
Beide haben so richtig einen an der Klatsche. Das weiß sogar mein 15 jähriger Sohn. :)
Dazu ein Onion-Poll ;)
http://www.theonion.com/article/poll...hether-r-54028
Zitat:
Zitat von
cornjung
Stimmt.
Trump ist für Pussys, und für Waffen an die Bürger, aber gegen Emanzen, gegen Homo-Lobby , gegen schwarze Sozialhilfeempfänger, gegen refugees. Kein Wunder, warum sämtliche Emanzen, die gesamte Asyl-mafia, die gesamte Gutmenschen-refugee-welcome-flüchtlings-hilfe-industrie, alle Migranten und Schwule gegen ihn Amok läufen.
Es kommt auf das Programm an, nicht auf die Person.
Eben. Man schaue, was sich alles so dahinter tummelt...:D
Menschen sind Machthaber, nicht Programme.
Zitat:
Zitat von
wtf
Anhang 56516
Auch eine Hillary Clinton weiß die Waffenlobby hinter sich. Es wird kein US-Präsident geben, der daran etwas ändern wird.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Auch eine Hillary Clinton weiß die Waffenlobby hinter sich. Es wird kein US-Präsident geben, der daran etwas ändern wird.
Tatsächlich? Ich dachte stets, Demokraten wären die natürlichen Feinde der NRA und wollen nichts lieber als das Sec. Amendment einstampfen.
Zitat:
Zitat von
wtf
Tatsächlich? Ich dachte stets, Demokraten wären die natürlichen Feinde der NRA und wollen nichts lieber als das Sec. Amendment einstampfen.
Es gab schon viele demokratische US-Präsidenten und zur Zeit amtiert sogar ein Demokrat. Hat sich irgendetwas am Zusatzartikel zur US-Verfassung geändert? Nein ... es ist alles wie vorher.
Servus umananda