AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Eridani
Heute Abend kommt mein Lieblingsfilm – allerdings erst sehr spät, so das ein Festplattenrecorder sinnvoll wäre.
1.30h Sat.1 Payback – Zahltag USA 1999 105/98’
Actionthriller mit hochkarätigen Schauspielern im Stil von „Chikago 1930“
https://d1o0zx25fn5p70.cloudfront.ne...=1504915850000
Mel Gibson als „Porter“ und Gregg Henry als „Val Resnick“ in „Payback“ 1999
Ist sicher ein guter Film, aber mit Werbung und dann um 1.30h - nein danke.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Ab heute läuft in den nächsten Tagen auf Tele 5 und Kabel Eins einiges von Stephen King.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wahrscheinlich `ne Anlehnung an "Die sechs Napoleons" aus den Originalfilmen der Vierziger. Mit Basil Rathbone und Nigel Bruce.
Supplement zu "Sherlock"
------------------
Wie ich geahnt hatte - hektische, überladenen Dialoge, Parallelhandlungen, rasende Bildsequenzen, und ein Sherlock Holmes, der streckenwiese wie ein Idiot rüberkam.......
Die unvermeidliche Spaßgesellschaft, hier a la "Schottischem Humor" verpackt und verschlüsselt.
Den Streifen (HDD Video) habe ich dann nach ca. 1 Std. abgebrochen und wieder gelöscht.....
Das ist einfach nicht mehr meine Welt.......
Mel Gibson (heute Nacht) - so muss das sein.........:auro:
Zitat:
Zitat von
feuermax2
Ist sicher ein guter Film, aber mit Werbung und dann um 1.30h - nein danke.
7 Minuten Werbung finde ich harmlos......Schlimm, wenn Du keinen Video-Recorder, oder HDD Festplattenrecorder für die Nacht programmieren kannst.....:)
3Sat, 19.30 Uhr: Trans Kinder: Coming out im Kindergarten :crazy::fuck::bäh::?:hd:
Zitat:
Zitat von
Eridani
7 Minuten Werbung finde ich harmlos......Schlimm, wenn Du keinen Video-Recorder, oder HDD Festplattenrecorder für die Nacht programmieren kannst.....:)
Doch, doch einen Videorecorder habe ich auch, aber nicht so viel Zeit!
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
3Sat, 19.30 Uhr: Trans Kinder: Coming out im Kindergarten :crazy::fuck::bäh::?:hd:
Klar, die fühlen sich von Anfang wie das andere Geschlecht. Die werden nicht weich gekocht und anschließend Lügen verbreitet, dass der Sohn schon kurz nach der Geburt gerne rosa tragen wollte!!!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Supplement zu "Sherlock"
------------------
Wie ich geahnt hatte - hektische, überladenen Dialoge, Parallelhandlungen, rasende Bildsequenzen, und ein Sherlock Holmes, der streckenwiese wie ein Idiot rüberkam.......
Die unvermeidliche Spaßgesellschaft, hier a la "Schottischem Humor" verpackt und verschlüsselt.
Den Streifen (HDD Video) habe ich dann nach ca. 1 Std. abgebrochen und wieder gelöscht.....
Besorg die Schwarz-Weiß Filme von 1939-1946. Die sind gut. Hab ich auch als DVDs im Schober.:)
Zitat:
Zitat von
Eridani
Supplement zu "Sherlock"
------------------
wenn du Sherlock holmes grundsätzlich magst empfehle ich die Originalgetreue und liebevolle filmische Umsetzung mit Jeremy Brett, ist aus den 80gern hält sich eng an die literarische Vorlage und vollkommen ohne ideologische Botschafte wie man sie heute überall wiederfindet.
habe bei mir die gesamte Staffeln im Regal stehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sherlo...ehserie,_1984)
Zitat:
Zitat von
Trantor
wenn du Sherlock holmes grundsätzlich magst empfehle ich die Originalgetreue und liebevolle filmische Umsetzung mit Jeremy Brett, ist aus den 80gern hält sich eng an die literarische Vorlage und vollkommen ohne ideologische Botschafte wie man sie heute überall wiederfindet.
habe bei mir die gesamte Staffeln im Regal stehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sherlo...ehserie,_1984)
Danke für die Info! :)