AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Reilinger
In unserem Bundesland haben jetzt die Ferien begonnen. Ich gehe also davon aus, dass die nächsten 6 Wochen keine Demos in unserer Stadt stattfinden werden, da die Kidz jetzt mit ihren Eltern erst mal ein paar Wochen in den Urlaub fliegen müssen, um sich von der anstrengenden Protestiererei zu erholen. Und diejenigen, bei denen das Geld für solche Vergnügungen nicht reicht, werden wie jedes Jahr in unseren Grün- und Spielanlagen wüten und alles kaputtschlagen und umtreten, was nicht niet- und nagelfest ist. Ach, was sage ich, die süßen Racker kriegen ja sogar unsere Ghetto-Bänke klein - auch wenn man dafür schon einen Bolzenschneider zum Einsatz bringen muss. Schon entzückend, diese Klima-Kidz, einfach zum Herzen und Liebhaben.
Ein Urlaub ohne Flug kommt für diese "Klimaschützer" nicht in Frage ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wahrscheinlich beziehst du dich auf diese Studie. Eine Website interpretiert die Daten als Abschmelzen, eine andere dagegen als Zunahme. Ich konnte es selbst kaum fassen.
https://www.watson.de/wissen/klima/760164382-klimawandel-nasa-forscher-fliegen-ueber-groenland-und-filmen-beunruhigendes
https://www.epochtimes.de/umwelt/nas...-a2482191.html
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ja, und irgendwann sterben alle Spezies aus.
Was wir gerade versuchen ist das Aussterben der menschlichen Spezies ein wenig herauszuzögern. Der menschengemachte Klimawandel bedroht unser Überleben - das nein, so oder so nicht für immer ist. Verstehste?
Zitat:
Zitat von
Leo Navis
Was wir gerade versuchen ist das Aussterben der menschlichen Spezies ein wenig herauszuzögern. Der menschengemachte Klimawandel bedroht unser Überleben - das nein, so oder so nicht für immer ist. Verstehste?
Nein.
hallo,
Zitat:
Zitat von
Leo Navis
es gibt keinen anthropogenen Klimawandel, denn das kontinentale Leben hängt mit den Überschüssen aus den Ozeanen zusammen, Massenaussterben sind nicht vollständig aufgeklärte Vorgänge und deuten auf astronomische Einflüsse hin!
Ich würde eher Alfred Wegeners Plattentektonik akzeptieren als Blähungen einer Kuh oder verbrennen von Stoffen die ja eh aus der Atmosphäre stammen!
Alles Holzköpfe,bezahlte Prediger um Steuererhöhungen den Bürgern zu vermitteln!
mfg
Es wird Zeit, dass auf der ganzen Welt überall über 40 C° wird, damit die blöde Menschheit endlich ausstirbt und die blöden Demos aufhören.
https://www.youtube.com/watch?v=rlUNKRxhUVU