AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Der User Amendment ist kein Jude und wird nie ein Jude sein. Ich grenzte ihn sogar aus, wenn er zum Judentum konvertierte. Konvertiten haben im Judentum noch einen niedrigeren Status als sogenannte Beta-Juden. (Negerjuden aus Aethiopien)
Läßt du ihm wenigstens die Chance, als dein Shabbesgoi zu arbeiten?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User tosh ist ein klassisches Opfer von " brainfucking " ! Seine " zeitreisenden Juden "
haben mit dem User tosh sexuelle Experimente gemacht und ihn ins Hirn " gefickt " !
Beitrag des Tages. :gp:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich guck mir nur noch die Karte vom Frontverlauf an, mehr aber auch nicht.
Diese Spezialoperation da ist der größte Medienbluff ever.
Die einen machen eine Gegenoffensive ohne Geländegewinn, hä, wie, was?
Die anderen wollen was erobern und graben sich dazu ein, hä, wie, was?
Was da alles berichtet wird ist doch alles Käse Genossen.
Das passt schon! Du bist nur von Neid und Missgunst gezeichnet und goennst meinen juedischen Schwestern und Bruedern der westlichen Konzerne und Geldverleiher ihre Uebergewinne und den Zinsreibach den sie durch frischen Kapitalverleih von Billionen EUR bzw. Trillionen US Dollar einstreichen, nicht. Ursache koennte chronischer Antisemitismus bzw. Antizionismus sein! Hast Du schon mal ueberlegt Dich in psychologische bzw. psychiatrische Behandlung zu begeben? Vielleicht besteht sogar eine Aussicht auf Heilung! :haha:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Kommt jetzt die Selenskyj-Jugend. Ins Gras beißen für Z., Slava Ukrops. Rottet man gleich die zweite Generation aus.
Was verstehst du unter: "wir kämpfen bis zum letzten Ukrainer" nicht?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User tosh ist ein klassisches Opfer von " brainfucking " ! Seine " zeitreisenden Juden "
haben mit dem User tosh sexuelle Experimente gemacht und ihn ins Hirn " gefickt " !
:gp:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Läßt du ihm wenigstens die Chance, als dein Shabbesgoi zu arbeiten?
Das zarte Alter in dem der User amendment noch als Lustknabe tauglich war, hat er laengst ueberschritten!
Wahrscheinlich ging ihm seine anale und orale Unschuld schon im Zuge seiner BW Offiziersausbildung verlustig.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das passt schon! Du bist nur von Neid und Missgunst gezeichnet und goennst meinen juedischen Schwestern und Bruedern der westlichen Konzerne und Geldverleiher ihre Uebergewinne und den Zinsreibach den sie durch frischen Kapitalverleih von Billionen EUR bzw. Trillionen US Dollar einstreichen, nicht. Ursache koennte chronischer Antisemitismus bzw. Antizionismus sein! Hast Du schon mal ueberlegt Dich in psychologische bzw. psychiatrische Behandlung zu begeben? Vielleicht besteht sogar eine Aussicht auf Heilung! :haha:
Köstlich, Abas. Die materielle Missgunst der Loser als Antisemitismus zu bezeichnen hat Chuzpe... :D
Zitat:
Zitat von
Hitman
Früh übt sich!
Find ich super dass die Generation Z auch mal für unsere westlichen Werte eintritt.
Hut ab. :D
Ich bin ja dafür, die Klimaaktivisten der Strassenkleber, von FfF und Extinction Rebellion direkt an der Front einzusetzen!
Was dort an Feinstaub und CO2 poduziert wird…
So erreichen „wir“ unsere Klimaziele nie!
Zitat:
Zitat von
Soshana
In meinem Leben habe ich solche und solche Menschen kennengelernt. Gute und Boese und leider kann ich nicht in jeden Kopf hineinschauen. Bei den Arabern kann es auch sehr gefaehrliche Leute geben.
Gestern sind mir erst 5 Tschetschenen mit Vollbaerten in meinem Kiez entgegengekommen. Junge Maenner. Da habe ich mich schon gefragt, aus welchem Loch denn die gekrochen sind ?
Die sahen wie richtige radikale Fundamentalisten des IS aus, - direkt aus Syrien.
Die BRD laesst wirklich jeden rein. Wahnsinn !
In solchen Minuten bin ich schon froh, dass die Pali-Fahne von meinem Balkon haengt. Allerdings ist die Fahne durch die Sonne und den Regen schon ganz schoen heruntergekommen und verwittert. Die Farben sind verblasst.
Ich sollte die Fahne gegen eine Neue austauschen.
Muss mal in meinem Pali-Laden um die Ecke fragen.
Offene Worte! Danke!
Hineinschauen kann man in niemanden. So ist es bestimmt Glück, wenn man heil durchs Leben kommt und einen natürlichen Tod erwarten kann.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dieser Krieg wird erst enden, wenn der einen Seite der Nachschub an Mannschaften ausgeht.
Oder das Geld. Je nachdem was jetzt beim BRICS Gipfel rauskommt, kann
das schnell gehen.
MfG
H.Maier